Benutzer: 49.244
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 115
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2023, 13:06  

Beitrag #281

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
71 Tiefe stört mich mittlerweile tatsächlich auch gar nicht mehr, man muss sich nur n bisschen drauf einstellen dann geht das eigentlich
19.11.2023, 14:45  

Beitrag #282

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
Beiträge: 5.080
Zitat:
Zitat von Nils93
71 Tiefe stört mich mittlerweile tatsächlich auch gar nicht mehr, man muss sich nur n bisschen drauf einstellen dann geht das eigentlich
Ich komme damit zurecht, schöner wäre es trotzdem wenn es abgeschwächt wird. Die paar Spiele gegen Gegner ohne 71 Tiefe machen mir mehr Spaß
20.11.2023, 17:59  

Beitrag #283

myrathts Avatar
myratht
Beiträge: 4
myrathts Avatar
myratht
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja normale spiele ohne das 71 plus pressing ist auch Fußball und keine Hetze Jagd. Leider ist die eine Aufstellung sehr Kacke 4-2-4 selber spiele ich 4-3-3(4) also hab ich nicht immer ein freien spiele

Was bei mir das Problem Grad ist ich verliere jedes Kopfball Duell ich drücke Mal X oder Viereck lange immer verliere ich in was empfiehlt ihr?
20.11.2023, 23:51  

Beitrag #284

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 235
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Was mich fast noch mehr stört als dieses kack Dauergepresse sind die Gegner, die sich einen abzwirbeln mit dem linken (!!) Stick und einen Haken nach dem anderen schlagen, bis sie auch wirklich alle meine Verteidiger ausgespielt haben und einnetzen können. Bekomme einfach keinen Zugriff und renne immer nur hinterher, egal ob ich vorausschauend den Spieler wechsle um den Gegner abzufangen oder versuche von hinten den Ball abzunehmen. Bisher hab ich dagegen noch kein vernünftiges sprich faires Mittel gefunden.
21.11.2023, 02:52  

Beitrag #285

myrathts Avatar
myratht
Beiträge: 4
myrathts Avatar
myratht
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Oliver23
Ich habe folgendes Video auf YT dazu angeschaut und ich muss sagen, viele Dinge gut erklärt und es klappt seitdem etwas besser bei mir, wenn der Gegner TP macht.
Der Typ hat knapp 100k Abonnenten, also nicht ganz blöd....

Ich hab schon gesehen das geht so einigermaßen
Aber jedesmal kommt der Angriff und meine Abwehr kackt ab, meine Abwehr von links nach rechts ist Bacha, King über sbc, williamson, und carvajal triple treat
21.11.2023, 08:58  

Beitrag #286

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.605
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.605
Beiträge: 3.605
Schöne klolektüre

https://youtu.be/hpNZnI-x8Z0?si=qHOu0rfJLbV-a0S0
21.11.2023, 12:22  

Beitrag #287

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.171
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.171
Beiträge: 1.171
Zitat:
Zitat von Oliver23
Ich habe folgendes Video auf YT dazu angeschaut und ich muss sagen, viele Dinge gut erklärt und es klappt seitdem etwas besser bei mir, wenn der Gegner TP macht.
Der Typ hat knapp 100k Abonnenten, also nicht ganz blöd....

Nur kurz reingeschaut und kann viele Dinge nicht bestätigen.

Besonders die Aussage: Der Gegner presst dich nur mit der CPU, da kannst du einfach vorbeigehen, stößt bei mir auf Unverständnis bzw zeigt wie man verschiedene Gameplays von einem Spiel aufs nächste bekommt. In dem einen Spiel kann ich durch die Gegner "spazieren", weil er mich nur mit der CPU angreift und im nächsten Spiel ist die CPU so aggressiv, da kann man einfach nichts gegen machen.

Andersrum hab ich das ja auch. In einem Spiel brauch ich quasi nichts machen und mein CPU ist so hardcorde aggressiv, dass ich am besten den Controller zur Seite lege und im nächste Spiel, wird Sicherheitsabstand ohne Ende gehalten.

Das passive Spielen muss unbedingt abgeschwächt werden. Dann hätten wir garantiert viel eher ein skillbasiertes Spiel.
21.11.2023, 19:41  

Beitrag #288

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.605
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.605
Beiträge: 3.605
Na? registriert bei euch die Aufgabengruppe "FC PRO-Aufgaben-Komplettpaket" auch nicht, das ihr die abgeschlossen habt, obwohl ihr sowohl die Rätsel und die Einsatz Geschichte fertig habt?
21.11.2023, 20:02  

Beitrag #289

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.701
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.701
Beiträge: 3.701
Nö. Gerade alles abgeholt.
21.11.2023, 20:08  

Beitrag #290

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.605
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.605
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nö. Gerade alles abgeholt.
Ist dein Spiel auf deutsch?
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-24-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-24-Frust