Benutzer: 48.643
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 107
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2023, 16:52  

Beitrag #311

Mucki123s Avatar
Mucki123
Beiträge: 29
Mucki123s Avatar
Mucki123
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von XXX
Ich bitte dich inständigst dass du mich in Ruhe lässt. Was gibt es dir mich ständig anzugreifen?
Welche Angriffe?
27.11.2023, 23:49  

Beitrag #312

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 228
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Zitat:
Zitat von Mucki123
Sprichst du, auch in deinem Todesbett von Barta?
Bleib doch mal locker, alleine das du Hilfeversuche gegen deine Sucht, immer als Angriff siehst, zeigt doch wie es um dir steht.

Ein Alkoholiker wird auch nicht akzeptieren, wenn man ihm die Flasche weg nimmt. Er wird genau so reagieren wie du hier und zwar aggressiv.

Aber im Endeffekt ist es das beste für alle... und mit etwas Disziplin schafft man es auch!
Boah, ihr zwei Moralapostel geht mir aber so langsam auch aufn Sack... lasst ihn doch einfach irgendwann mal in Ruhe und kehrt vor eurer eigenen Tür. Bitte!!!
28.11.2023, 00:02  

Beitrag #313

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Echt maximal albern.
30.11.2023, 23:53  

Beitrag #314

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Also irgendwie krieg ich jetzt 2 Tage hintereinander gefühlt jedes Spiel auf die Fre*** Lachen
Verliere echt 80% der Spiele gerade, kriege jedes Spiel die ersten 10 Minuten ein Tor,...
Entweder das Spiel ist anders geworden oder das matchmaking F**** mich gerade komplett xD
Ganz komisch
01.12.2023, 11:36  

Beitrag #315

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.422
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.422
Beiträge: 3.422
I can't... Wirklich. Gestern rivals gespielt und dann in mehreren Spielen eine ähnliche Situation gehabt: meine verteidigerin erobert auf dem Flügel den Ball. Normales tackle. Der gegnerische Spieler stolpert über meine Spielerin, meine Spielerin stolpert im Zuge dessen über den jetzt am Boden liegenden Gegner. Meine IV rückt raus, weil das Spiel denkt ich habe den Ball. Meine Spielerin Breakdanct, Gegner kann den Ball nehmen, bei mir alles frei weil das Spiel dachte ich hab ballbesitz, querpass, Tor. Wtf man.

Das passiert in letzter Zeit ständig. Genau diese Situation! Ich könnte echt kotzen.
01.12.2023, 11:49  

Beitrag #316

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.139
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Zitat:
Zitat von imunky
I can't... Wirklich. Gestern rivals gespielt und dann in mehreren Spielen eine ähnliche Situation gehabt: meine verteidigerin erobert auf dem Flügel den Ball. Normales tackle. Der gegnerische Spieler stolpert über meine Spielerin, meine Spielerin stolpert im Zuge dessen über den jetzt am Boden liegenden Gegner. Meine IV rückt raus, weil das Spiel denkt ich habe den Ball. Meine Spielerin Breakdanct, Gegner kann den Ball nehmen, bei mir alles frei weil das Spiel dachte ich hab ballbesitz, querpass, Tor. Wtf man.

Das passiert in letzter Zeit ständig. Genau diese Situation! Ich könnte echt kotzen.
So isses. Ein eigentlich gewonnener Zweikampf oder das Abfangen eines Balles, wird oft gefährlicher für die verteidigende Mannschaft, weil die Ordnung komplett wegfällt. Das kann vorkommen, aber halt nicht in der Häufigkeit wie es in diesem Spiel vorkommt.
01.12.2023, 12:34  

Beitrag #317

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 516
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Das mit dem "über Spieler stolpern" ist schon echt ärgerlich und kann Spielentscheidend sein.
Viel schlimmer finde ich allerdings wenn sich die eigenen Spiele gegenseitig über den Haufen rennen.
Beide liegen und der Gegner, dem man vorher den Ball abgenommen hat, schnappt sich den Ball.
Man ist anschließend hoffnungslos in der Unterzahl.
Oder aber auch im Offensivspiel. Man konzentriert sich auf den angewählten Spieler mit Ball und auf einmal kreuzt der eigene Spiele die Laufbahn und beide kommen zu Fall. Ergebnis: Ball weg oder im Aus.
Sieht immer aus wie Slapstick.

Find ich mind. genauso ärgerlich wie die ewigen rebounds zum Gegner.
Man hat auch das Gefühl das der Gegner, wenn beide umfallen, schneller wieder auf den Beinen ist, wie der eigene Spieler.
02.12.2023, 21:33  

Beitrag #318

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.521
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.521
Beiträge: 4.521
Hab ich eben meine 2 ersten Spiele in fut Champs gemacht und schon keine Lust mehr.
Nicht wegen dem Spiel Ansicht,sondern wegen den Gegnern.
Warum müssen manche Leute in diesem Spiel von Sekunde 1 an nur abfucken...

Ich mein,machen die sich ihre Konsole an,setzen sich hin,gehen in den Modus und denken sich dann "na jetzt fuck ich meinen Gegner erstmal richtig schön ab"

Und das schlimme es,deren ingame Aktionen tragen dank des gameplays ja dann auch noch Früchte.
03.12.2023, 12:35  

Beitrag #319

Mucki123s Avatar
Mucki123
Beiträge: 29
Mucki123s Avatar
Mucki123
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Hab ich eben meine 2 ersten Spiele in fut Champs gemacht und schon keine Lust mehr.
Nicht wegen dem Spiel Ansicht,sondern wegen den Gegnern.
Warum müssen manche Leute in diesem Spiel von Sekunde 1 an nur abfucken...

Ich mein,machen die sich ihre Konsole an,setzen sich hin,gehen in den Modus und denken sich dann "na jetzt fuck ich meinen Gegner erstmal richtig schön ab"

Und das schlimme es,deren ingame Aktionen tragen dank des gameplays ja dann auch noch Früchte.
Wenn das Spiel so programmiert wird, dass man mit einer bestimmten provokanten Spielart erfolgreich ist, dann sind die Entwickler schuld und nicht die Spieler.
03.12.2023, 13:36  

Beitrag #320

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.521
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.521
Beiträge: 4.521
Achso,weil das Spiel es hergibt spielt "ihr" auch alle so beschissen?
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-24-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-24-Frust