Benutzer: 49.225
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2023, 12:11  

Beitrag #451

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.604
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.604
Beiträge: 3.604
Ich hab für morgen abend ne ganze Latte 83x 3-20 und 84x3 gespart. Mal gucken. Da ich in meiner ganzen Fifa Laufbahn noch keinen Zidane gezogen habe, wäre es denke ich fair, wenn ich Freitag einen promo Zidane bekomme.
08.12.2023, 08:05  

Beitrag #452

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Gestern Abend noch ne Icon SBC gemacht....Gerd Müller.
Eig als 92er natürlich ein geiler pick, aber kann ich leider so gar nichts mit anfangen.
Spiele ja immer eher so Icons/Heroes, die halt aus meiner Zeit sind. Der Gerd fällt da nicht wirklich rein xD aber wird vllt trotzdem einfach mal getestet
08.12.2023, 09:11  

Beitrag #453

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Das ist aber schon jammern auf hohem Niveau, der Müller soll schon ne echte Bombe sein Zwinkern
08.12.2023, 09:19  

Beitrag #454

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
Beiträge: 5.080
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Das ist aber schon jammern auf hohem Niveau, der Müller soll schon ne echte Bombe sein Zwinkern
Ist er. Spiele den seit ich ihn habe sehr gerne.

Hatte übrigens die Woche Gullit im Icon-Pack. Mit dem werde ich aber einfach nicht warm. Habe ST, ZOM und ZM getestet. Ging mir vor paar Jahren schon mal so. Da hatte ich ihn ca. im März/April gezogen. Ist natürlich trotzdem eine sehr gute Karte, aber bei mir spielt er dieses WE maximal als Sub Schüchtern
08.12.2023, 09:21  

Beitrag #455

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Das ist aber schon jammern auf hohem Niveau, der Müller soll schon ne echte Bombe sein Zwinkern
Stimmt xD ich sag ja auch, eig natürlich ein geiler pick.
Mich interessiert so was nur überhaupt nicht, weil ich halt Spieler spiele auf die ich Bock habe und nicht die die am besten zu spielen sind.
Würde mich auch über einen Charlton zB überhaupt nicht freuen...
Bei den icons/heroes brauche ich wie gesagt irgendwie immer so ne Verbindung, dass die aus meiner Zeit sind usw.

Und davon mal ab, ist jedes icon pack aus dem nicht Ronaldinho kommt sowieso ne Enttäuschung Lachen
08.12.2023, 09:50  

Beitrag #456

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.701
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.701
Beiträge: 3.701
Ich darf hier nicht mehr in den Thread schauen xD gestern 2 mal Hero pack gemacht und 2 mal hintereinander litmanen und Crouch drin gehabt.

Iconpack dann noch hinterher. Duplikat Crespo.

80x10 war 82 der höchste. Top Partien wie schon immer nix dolles und von den 3 x 84+x3 waren 2 Stück jeweils 3x84.

Ich will ja nich viel aber wenigstens mal irgendwas schönes wäre schon toll …
08.12.2023, 09:54  

Beitrag #457

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Das kann ich verstehen. Icon und Hero SBC waren gut bei mir, aber ansonsten kriege ich auch nur Röntz aus den Packs.
08.12.2023, 20:23  

Beitrag #458

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.142
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.142
Beiträge: 1.142
Habe gerade meine WL Rewards geöffnet rang 3 , bester pull Leroy sane Promo Karte 160 k nimmt man doch gerne ....
08.12.2023, 20:53  

Beitrag #459

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.604
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.604
Beiträge: 3.604
Habe eben beide iconpacks gebaut. Ich habe Veron und Larson gezogen und fühle mich von EA wirklich ein bisschen verarscht.

Ansonsten aus 30 relativ guten packs zwei 85er Promokarten. Top.
09.12.2023, 11:07  

Beitrag #460

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Deswegen lasse ich dieses aufsparen für Events und dann auf was großes hoffen auch eh immer sein...kommt eh nichts bei rum Lachen
Hab aus meinen ganzen Packs die gestern so kamen aus Saison Belohnungen usw auch 2 Promo Karten untauschbar bekommen...den Sohn von Larsson und den Cousin von Haaland...beides 85er...naja
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen