Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2023, 08:10  

Beitrag #1

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hier kannst du deinen FUT-Fortschritt teilen. Wie sieht das aktuelle Team aus, welcher Spieler ist neu dabei, wer musste das Team verlassen?
22.09.2023, 11:13  

Beitrag #2

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
https://www.futbin.com/24/squad/99889

Auf gehts. Team sieht nach Tag 1 nun so aus: Werner befindet sich in der Evolution gerade.
Magull habe ich vorhin noch gezogen, die geht schon echt stiften als ZOM. für 5k eigentlich viel zu billig um ehrlich zu sein, evtl. ein Invest wert.

Spielt sich gut, fantastische Basis um von da aus Upgrades vorzunehmen. Habe noch nen Modric auf der Bank, ggf kann ich bei Bedarf also auch auf LaLiga umsteigen.
27.09.2023, 09:02  

Beitrag #3

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Du hast einen Griezman und den dann nur auf der Bank? Respekt, der soll doch wieder so OP sein. Aber sieht schon nach einem gescheiten Team aus. Daumen hoch
27.09.2023, 09:14  

Beitrag #4

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Du hast einen Griezman und den dann nur auf der Bank? Respekt, der soll doch wieder so OP sein. Aber sieht schon nach einem gescheiten Team aus. Daumen hoch
habs nochmal geupdated nach dem bellingham gestern. Jetzt kann Griezmann auch starten.
27.09.2023, 10:57  

Beitrag #5

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Berichte mal wie der Bellingham sich so spielt. Habe den auch auf dem Zettel, damit der mit Valverde zusammen das Mittelfeld bespielt.
27.09.2023, 11:23  

Beitrag #6

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Berichte mal wie der Bellingham sich so spielt. Habe den auch auf dem Zettel, damit der mit Valverde zusammen das Mittelfeld bespielt.
Spielt sich sehr gut, spiele den gerade als LZM im 41212(2) ohne Anweisungen außer mitte abdecken und der geht halt komplett nach vorne. Fängt im Umschalten schon sehr früh Bälle ab und hat Ausdauer ohne Ende. Finde den für 100k sehr gut, kann mir auch gut vorstellen, dass der zur ersten WL richtig anzieht was den Preis angeht, wobei das Risiko besteht, dass EA den POTM von dem als SBC bringt. Mal sehen.

Alles in allem aber auf jeden Fall eine Karte mit ausgeprägter und guter offensiv KI, die sich für die größe gut dribbeln lässt und auch einiges abfängt unterwegs.

Edit: Ich hab eben noch eine Rivals-Partie mit 14:0 gewonnen, wobei Bellingham 6 Tore geschossen hat, ohne, dass ich gezielt auf ihn gespielt habe. Der kann fast auch ZOM spielen.
27.09.2023, 11:39  

Beitrag #7

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Der soll wohl als PotM kommen. Allerdings denke ich, dass sein Preis dadurch steigen wird. Die SBC wird sicherlich sehr teuer.
27.09.2023, 13:05  

Beitrag #8

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Hm, okay. Muss dann eh lange sparen bis ich mir den leisten kann Lachen Dieses Jahr will ich nur spielen, zu wenig Zeit zum traden.
27.09.2023, 13:37  

Beitrag #9

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Der soll wohl als PotM kommen. Allerdings denke ich, dass sein Preis dadurch steigen wird. Die SBC wird sicherlich sehr teuer.
Ich hoffe die SBC lässt 84er und 85er mal steigen. Dann krieg ich auch genug Coins zusammen um den zu bauen Lachen Andererseits habe ich auch schon überraschend viel Fodder im Club zu diesem Zeitpunkt. Ich hoffe sie übertreiben es nicht.
27.09.2023, 15:31  

Beitrag #10

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Na ja, du kannst dir sicher sein, dass die alles dafür tun werden um den Leuten das Traden zu erschweren, so viel ist schon mal sicher.
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt