Benutzer: 48.977
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 192
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2024, 00:32  

Beitrag #1

hartgas66@gmail.coms Avatar
hartgas66@gmail.com
Beiträge: 1
hartgas66@gmail.coms Avatar
hartgas66@gmail.com
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich und mein Kollege haben uns neulich PS5‘s geholt.
Ich habe FC24 in der PS5 Version.
Und mein Kollege FC24 in der PS4 Version, da er die schon davor hatte.

Uns war es aber nach stunden nicht möglich, zusammen ein Spiel zu spielen. In EA wird man als Online angezeigt, aber ich kann Ihn nicht z.B. über Freundschaftsspiel einladen, da taucht er gar nicht auf.

Liegt es daran, dass er FC24 als PS4 Version hat?
Beide haben ja die PS5

Danke vorab!

LG
Hakan
14.04.2024, 09:56  

Beitrag #2

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
Beiträge: 529
Wenn ihr beide eine PS5 habt, solltet ihr auch die PS5 Version installiert haben.
Falls einer von Euch auf der PS 4 spielt, muss derjenige, der die PS5 hat, die PS4 Version installieren.
Und keine Angst, der Fortschritt bleibt unangetastet, wenn man von der PS4 auf die PS5 Version wechselt (und umgekehrt).
Es sei denn, das ihr einen neuen Account erstellt habt.
16.04.2024, 11:46  

Beitrag #3

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Sowas hier zeigt gut wohin wir uns bewegen. Hier stellt jemand ne Frage und bekommt ne Antwort und hält es noch nicht mal für nötig sich dafür zu bedanken. Ich lass das mal so stehen....
16.04.2024, 14:15  

Beitrag #4

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Sowas hier zeigt gut wohin wir uns bewegen. Hier stellt jemand ne Frage und bekommt ne Antwort und hält es noch nicht mal für nötig sich dafür zu bedanken. Ich lass das mal so stehen....
Naja er hat die Frage gestellt und war seitdem noch nicht wieder Online Zwinkern

Peinlich wäre jetzt natürlich wenn er beim nächsten Online sein sich bedankt Zwinkern
16.04.2024, 16:00  

Beitrag #5

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wie man es nimmt? Ich stelle ne Frage und bin dann nicht an der Antwort interessiert? Ich gehe eher davon aus, dass er sich die Antwort geholt hat ohne sich anzumelden.
16.04.2024, 16:15  

Beitrag #6

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Na klar könnte das sein aber warum das schlechte annehmen ?

Ich habe zum Beispiel auch hier immer mehr geschrieben unter der Woche und da gab es Zeiten wo ich am Wochenende nicht einmal reingeschaut habe.

Bedeutet aber nicht, dass mich eine Antwort nicht interessiert.

Ist halt ein Forum und nicht Whatsapp oder irgendein Chat. Und das ist doch auch das schöne daran, also ich zumindest mag deshalb die Form "Forum" total.
17.04.2024, 09:02  

Beitrag #7

MiroksklavKloses Avatar
MiroksklavKlose
Beiträge: 118
MiroksklavKloses Avatar
MiroksklavKlose
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wie man es nimmt? Ich stelle ne Frage und bin dann nicht an der Antwort interessiert? Ich gehe eher davon aus, dass er sich die Antwort geholt hat ohne sich anzumelden.
Krankheit, Notfall in der Familie,...whatever, stell Dir vor es gibt manchmal wichtigere Sachen im Leben als EAFC.
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fifa24 - kein Onlinespiel
mit Freund möglich
Fifa24 - kein Onlinespiel mit Freund möglich