Benutzer: 49.145
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 110
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2023, 14:55  

Beitrag #1

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Wie auch in den letzten Jahren, bin ich auch dieses Jahr wieder scharf drauf mir ein paar all star Teams zu basteln.
Teams wie Liverpool, Dortmund, ManU, Milan, Arsenal, Barca, Real,... bieten sich da wieder an mit vielen aktuellen Stars und ex Stars + heroes/icons.
Da dieses Jahr Team HSV aber mit Vince the prince Kompany auch starke Verstärkung erhalten hat und man durch die Evolutions auch ein paar Spieler pushen kann...werde ich dieses Jahr mit dem HSV starten. Ich warte aktuell nur noch drauf, dass es vllt doch noch die Möglichkeit gibt einen IV weiter zu pushen und am besten auch den TW.
Ansonsten sieht das Team schon recht spielbar aus.

Durch Evolutions wurden aus
Schonlau eine 74er Karte mit mehr pace
Krahn eine 83er Karte
Und Dompe eine 79er Karte

Mit den 2 neuen Evolutions werde ich aus
Khaled Narey eine 83er Karte machen
& Dompe wird auch zur 83er Karte

Team siehe Signatur...
Würde ich ingame eig eher auf meine Standard Formation 4-3-3 (2) umstellen...muss da aber mal schauen, weil die IV aktuell dann halt echt zu schwach wäre und die AV's etwas zu Offensiv vllt.
Würde dann so aussehen:

Fernandes
Narey-Tah-Schonlau-Kostic
Kompany
Krahn-Calhanoglu
Son-RvN-Dompe

Btw sehr schade dass es keine Van der Vaart und/oder Ze'Roberto Karte gibt.

Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Palästina] (Palästina)
All star Teams
[Palästina] (Palästina) All star Teams