Benutzer: 44.028
Themen: 29.665
Beiträge: 915.999
Benutzer online: 20
Gäste online: 140
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.09.2010, 12:12   #51
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
gta ist für mich das beste spiel das es je gab nach süper mario 64
17.09.2010, 10:35   #52
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
So kann man den Freeride Modus einbauen:

1.
Sichert euch vorher am besten eure Saves und natürlich die Datei "gui-main.sds", welche durch die folgenden Mods ersetzt wird.
Die Saves findet ihr in folgenden Ordnern:
WinXP: "C:\Documents and Settings\-username-\Local Settings\Application Data\2K Games\Mafia II“
Win7 : "C:\Users\-username-\AppData\Local\2K Games\Mafia II“

Die Datei findet ihr in diesem Steam-Ordner:
"\...\Steam\steamapps\common\mafia ii\pc\sds_de\gui"

2.
Ich habe die Sprache in Steam auf DEUTSCH gestellt, deshalb musste ich die Datei im Ordner "sds_DE" ersetzen.
Sollte bei euch die Sprache auf ENGLISCH stehen, müsst ihr die Datei im Ordner "sds_EN" ersetzen.
Da die Modder aus dem englischsprachigen Raum kommen ist natürlich der Standard-Pfad beim Entpacken der Dateien "sds_EN".
Also entpackt ihr am besten die Datei direkt und ohne Pfad-Beibehaltung in euren Ordner.

Ihr habt nun die Wahl zwischen 2 Versionen:

Ricks LoadChapterMOD
(Start im Hauptmenü über den neuen Punkt "LoadChapter". )
(Entpackt die Datei in folgenden Ordner:
\...\Steam\steamapps\common\mafia ii\pc\sds_de\gui)

DL @
http://mafia-empire.com/forum/index....27.0;attach=30

Costas FreeRoam-MOD
(Start im Haupt- bzw. Untermenü über "Die Story" - "FreeRide". )
(Entpackt die Datei in folgenden Ordner:
\...\Steam\steamapps\common\mafia ii\pc\sds_de\gui)

DL @
http://mafia-empire.com/forum/index....25.0;attach=27

Ich empfehle euch den LoadChapter-MOD von Rick.

Hier gibt es das Update #1 welches mit beiden Mods kompatibel ist:
(Entpackt die Datei in folgenden Ordner:
\...\Steam\steamapps\common\mafia ii\pc\sds_de\missionscript)

DL @
http://mafia-empire.com/forum/index....51.0;attach=44

Dadurch habt ihr jetzt noch ein paar Freiheiten mehr.
Diese könnt ihr folgender Liste entnehmen:

- Alle Häuser sind begehbar (Haus von Vitos Mutter, Uptown Apt., Vitos Haus, Martys Apt. etc)
- Die Kleidung der 2 Mitstreiter wechselt nicht mehr durch den Warten/Folgen-Befehl
- Es werden ab dem Start des FreeRides alle Geschäfte, Tankstellen, Waffenläden etc. auf der InGame-Map angezeigt
- Im Kleiderschrank gibt es jetzt ein paar Klamotten mehr
- Man startet mit 5.000$ (statt bisher 500) & einigen Waffen
18.10.2010, 01:07   #53
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So hab mir Mafia 2 geholt für Pc und ich muss sagen das es sehr geil ist.
Bin jetzt schon bei Kapitel 12 und die Story packt ein richtig, die ganze Atmo ist schon cool (Autos, Musik, Umgebung etc)
Mehr will ich aber nicht verraten, wer ne Ps3/360 und ein guten Pc hat würde ich die Pc Version empfehlen, da wie ich finde viel bessere Grafik ist.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Mafia 2 Mafia 2
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO