Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.989
Benutzer online: 13
Gäste online: 133
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.05.2013, 15:26   #661
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Prestige 5 Lv 55 aber ich bin seit 2 Monaten nicht mehr ins Prestige gegangen, und ich zock BO2 erst wieder wenn das Mappack für die PS3 heraussen ist Zwinkern

Und zu C4: Ich schieße es immer ab solange es in der Luft ist, die Trefferqoute ist zwar nur ca. 1% aber wenn ich treffe dann istsn geiler kill Lachen
wenn ich das mach, dann Kill ich mich meistens selber ^^
12.05.2013, 15:38   #662
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
War zwar in MW3 aber ich hab mit ner Sniper unabsichtlich No-Scope durch eine Wand gemacht... Hab dabei eine Claymore getroffen die nen double Kill rausgeholt hat Zahnlücke
12.05.2013, 16:26   #663
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Was wünscht ihr euch eigentlich so für's nächste CoD? Also ich will definitiv wieder Killserien und nicht diese Punktekacke
12.05.2013, 16:59   #664
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich will nen Noobmodus Lachen Damit ich auch mal über die Drone hinaus komme.
12.05.2013, 17:03   #665
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich will nen Noobmodus Lachen Damit ich auch mal über die Drone hinaus komme.
Kampftraining Lachen Dann kriegst EP und spielst gegen bots xD
12.05.2013, 17:07   #666
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Die Punkteserien find ich von der Idee gut, müssen nur noch n bisschen ausgebaut werden. Was ich mir wünsche, wird eh nicht passieren. Also vernünftiges Balancing, gescheite Maps, vllt mal ne neue Engine. Und nich so dermaßen viele Scorestreaks/Killstreaks whatever. Ein paar reichen doch.

Ich werd mir aber das neue CoD definitiv nicht holen, ohne mich vorher erkundigt zu haben. Den Kauf von Bo2 habe ich im nachhinein bitter bereut.
12.05.2013, 17:36   #667
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Winnfield
Die Punkteserien find ich von der Idee gut, müssen nur noch n bisschen ausgebaut werden. Was ich mir wünsche, wird eh nicht passieren. Also vernünftiges Balancing, gescheite Maps, vllt mal ne neue Engine. Und nich so dermaßen viele Scorestreaks/Killstreaks whatever. Ein paar reichen doch.

Ich werd mir aber das neue CoD definitiv nicht holen, ohne mich vorher erkundigt zu haben. Den Kauf von Bo2 habe ich im nachhinein bitter bereut.
Das werden sie auf jeden fall machen denk ich mal. Und ich find die ganzen vielen Streaks nicht schlimm.

Mach ich auch so.
12.05.2013, 20:22   #668
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660


lol
12.05.2013, 21:00   #669
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lask Fan


lol
Gegnerspawn!!!!
12.05.2013, 22:09   #670
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
La Resistance sag ich dazu nur!

(war ne Scheiß-Map xD)
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Call of Duty Call of Duty
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO