Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 2
Gäste online: 170
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.08.2011, 16:59   #141
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also du meinst den Mourinho, der mit großem Abstand zu Barca nur zweiter wurde und im Viertelfinale der CL rausflog obwohl er einen der besten Kader Weltweit hat? Ja, wenn du den meinst, könnte deine Saison mit deinem Megakader in etwa so ablaufen Zwinkern Lachen mit Zunge raus

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Kader. Im Sturm bin ich mit Gomes und Lakic wohl am besten in der ganzen Liga besetzt. Das Mittelfeld finde ich auch nicht so schlecht mit Ben Hatira und Abdessadki auf den Außen, Clemens, der ein riesen Talent ist sowie Dejagah und Vukcevic. Die Abwehr ist mit Boateng, Wolf, Aogo und im Tor Schäfer auch sehr stark besetzt, wie ich finde.
02.08.2011, 17:05   #142
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also ich weiß nicht ob das mit deinem Sturm da ganz richtig ist Lachen Lachen Lachen
02.08.2011, 17:08   #143
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich find schon Lachen
Auf jeden Fall hab ich mal den besten und int. berühmtesten Stürmer der Buli in meinen Reihen :p
02.08.2011, 17:15   #144
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mit Gomez auf jeden Fall Zufrieden Jedoch sind beide schon alte Hasen, ich weiß nicht, ob du da mit Talenten, die noch richtig aufblitzen können mehr Chancen hast Lachen
02.08.2011, 17:33   #145
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Alte Hasen? Der ist 26 xDD
02.08.2011, 18:03   #146
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@TOL

Deine Abwehr ist meiner qualitativ einfach unterlegen^^
Nehmen wir mal nur die Stammspieler ... Fuchs ist okay, Mancienne ne Wundertüte und Träsch wird spätestens zur Winterpause ins Mittelfeld gestuft, weil er bei Wolfsburg DM spielt.

Ich habe Geromel - Kapitän bei Köln, besticht seit Jahren durch konstant gute Leistungen und kriegt in solchen Spielen immer ordentlich Punkte, Schmelzer den wohl besten LV der Liga und Piszczek den offensivstärksten RV der Liga Zufrieden

Dein Mittelfeld ist allerdings imba, das stimmt^^
02.08.2011, 18:09   #147
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hab mich beworben ;D
02.08.2011, 18:19   #148
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich habe Geromel - Kapitän bei Köln, besticht seit Jahren durch konstant gute Leistungen und kriegt in solchen Spielen immer ordentlich Punkte, Schmelzer den wohl besten LV der Liga und Piszczek den offensivstärksten RV der Liga Zufrieden
Du übertreibst aber auch ganz schön nett Zahnlücke

Bei aller Euphorie um die Dortmunder aber Lahm ist und bleibt der beste LV und Fuchs sehe ich auch stärker als Schmelzer (Nein, nicht weil ich Österreicher bin)
02.08.2011, 18:22   #149
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Lahm ist RV, war er zumindest im letzten Jahr Lachen
Wenn Lahm wieder so spielt wie vor 2-3 Jahren auf der LV Position ist er natürlich die Nummer 1

Aber Fuchs ist keinesfalls stärker als Schmelzer
Ich sehe sogar Chris Löwe stärker als Fuchs, jedenfalls wenn er seine Leistung aus der Vorbereitung bestätigen kann .. ich fand Fuchs noch nie sonderlich stark. Hab ihn allerdings auch zu selten spielen sehen, um das wirklich beurteilen zu können, in Erinnerung hab ich nur noch ein Spiel zwischen Dortmund und Bochum, war live dabei und Kuba hatte Fuchs nen Knoten in die Beine gespielt xD
02.08.2011, 18:29   #150
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Aber dann kannst du doch nicht einfach sagen, dass Fuchs schlechter ist, obwohl du ihn fast nie spielen gesehen hast Zahnlücke

Ich sag ja auch nicht, dass Marcel Schreter von Wacker Innsbruck der bessere Spieler als Lionel Messi ist nur weil ich von Schreter ein paar gute Spiele und von Messi einmal ein schlechtes gesehen habe Lachen

Nene so einfach ist das nicht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro Kicker Manager Pro
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO