Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 501
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2013, 15:33  

Beitrag #1731

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
1. meine ich nicht die Head to Head Wertung Lachen
19.08.2013, 16:08  

Beitrag #1732

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ganz toll,hätte ich zweimal Zoua nicht aufgestellt,wäre ich in der Gesamtwertung 1.,aber nein Zoua hat mir jetzt in zwei Spüielen -10 eingebracht. Den stelle ich vorerst nicht mehr auf,dann lieber einen Spieler der nicht spielt,dann bekomme ich schon keine Minuspunkte...
19.08.2013, 16:13  

Beitrag #1733

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ganz toll,hätte ich zweimal Zoua nicht aufgestellt,wäre ich in der Gesamtwertung 1.,aber nein Zoua hat mir jetzt in zwei Spüielen -10 eingebracht. Den stelle ich vorerst nicht mehr auf,dann lieber einen Spieler der nicht spielt,dann bekomme ich schon keine Minuspunkte...
Wärst du nicht. Es zählt immernoch die Differenz. Lachen
19.08.2013, 16:15  

Beitrag #1734

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Nauru
Wärst du nicht. Es zählt immernoch die Differenz. Lachen
Nur in der HtH-Wertung, nicht in der Gesamtwertung, da zählen nur Punkte
19.08.2013, 16:16  

Beitrag #1735

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ganz toll,hätte ich zweimal Zoua nicht aufgestellt,wäre ich in der Gesamtwertung 1.,aber nein Zoua hat mir jetzt in zwei Spüielen -10 eingebracht. Den stelle ich vorerst nicht mehr auf,dann lieber einen Spieler der nicht spielt,dann bekomme ich schon keine Minuspunkte...
Was vertraust du auch Hamburgern?Zahnlücke
19.08.2013, 16:19  

Beitrag #1736

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Nur in der HtH-Wertung, nicht in der Gesamtwertung, da zählen nur Punkte
Du hast Recht. Touché. Lachen
19.08.2013, 17:00  

Beitrag #1737

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Du hast Recht. Touché. Lachen
eben ich hätte dann ja 107 und du 106 Punkte gehabt...aber egal

---------- Beitrag aktualisiert am 19.08.2013 um 17:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Monaldinho
Was vertraust du auch Hamburgern?Zahnlücke
das frag ich mich langsam auchZahnlücke...den hatte ich von anfang an zugelost bekommen,da dachte ich: schauen wir mal...aber habe jetzt genug geschaut bei ihmLachen
19.08.2013, 20:09  

Beitrag #1738

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
so ne *******!
wieso hatte ich dich als Gegner SchluchzenSchluchzen
naja nächsten spieltag gegen SG Eider, wenn der HSV ******* spielt wenigstens mal die ersten Punkte Lachen
ich ändere deinen text mal ein wenig damit das mehr sinn ergibt Daumen hoch:

Zitat:
so ne *******!
wieso hatte ich dich als Gegner SchluchzenSchluchzen
naja nächsten spieltag gegen SG Eider, weil der HSV ******* spielen wird wenigstens mal die ersten Punkte Lachen
20.08.2013, 13:31  

Beitrag #1739

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Spitzenklub MM Hackedicht mit Doppelschlag auf dem Transfermarkt: Stindl und Maxim kommen

Fifa4Life-Ligist MM Hackedicht verstärkt sich doppelt: Mittelfeldspieler Lars Stindl unterschrieb bereits beim Liga-Fünften, Alexandru Maxim, ebenfalls im Mittelfeld beheimatet, wird im Laufe der Woche erwartet.

"Mit Stindl und Maxim haben wir jetzt mehr Alternativen im Mittelfeld", betonte Hackedichts Trainer. Der Hannoveraner Stindl wechselte von Spitzenreiter Borussia WHV in den Norden, im Gegenzug schloss sich Regisseur Hiroshi Kiyotake dem Tabellenführer an.
Beim Transfer des Rumänen Alexandru Maxim sind die Modalitäten bereits ausgehandelt. "Der Deal steht, Maxim könnte schon kommendes Wochenende für uns auflaufen." Für den Stuttgarter überweist der Tagessieger des letzten Spieltages einen einstelligen Millionen-Betrag an den SC FREIBURG.

Die Planungen seien aber noch nicht abgeschlossen. "Wir suchen noch einen Mittelfeldspieler, auch ein Stürmer könnte noch kommen."

Auch ohne weitere Neuzugänge kann der Liga-Fünfte eine konkurrenzfähige Elf aufbieten:

------------------------------Schäfer-----------------------------------
--------Klavan---------Sané------------Zambrano--------Jung-----------
-----------------------Koo---------------Stindl--------------------------
-----------Gündogan--------------------------------N. Müller------------
-----------------------Ginzcek-------Modeste---------------------------
20.08.2013, 14:01  

Beitrag #1740

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Schöne Übersicht Daumen hoch

DA hat man Aogo im Kader und der fliégt mal so eben nach Malle Zufrieden
Ich denke da brauch ich Ersatz Lachen
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro Kicker Manager Pro