Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 585
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2013, 16:03  

Beitrag #1871

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mit 36 Punkten hätte ich gegen die meisten hier gewonnen.. Grummel Lachen
Ich bleib dabei, Volland ein absolutes Biest, für den hätte ich auch 20 Mio bezahlt. Lachen
26.08.2013, 16:09  

Beitrag #1872

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
mein Mittelfeld ist absolut Top,dürfte im moment wohl das beste sein. Und das unglaublich daran,ich hatte wenn ich es noch richtig weiss,für alle nur den mindestpreis bezahlt
26.08.2013, 16:17  

Beitrag #1873

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Ich hatte für Davari,Allagui und Knoche (meine Toppunktelieferanten) auch nur höchstens 500k mehr als den Mindestpreis bezahlt Lachen
26.08.2013, 16:21  

Beitrag #1874

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
mein Mittelfeld ist absolut Top,dürfte im moment wohl das beste sein. Und das unglaublich daran,ich hatte wenn ich es noch richtig weiss,für alle nur den mindestpreis bezahlt
Ja, das ist unglaublich. Außerdem wird Lahm vom Kicker definitiv überbewertet. Lachen Ich hab am Anfang bis auf 4 Spieler nur Mist gebaut und mich zu spät ums Mittelfeld gekümmert. Jetzt hab das zumindest etwas behoben, dafür in der Defensive nur Probleme. Klose wird evtl. durch Knoche verdrängt, was ich nie gedacht hätte - Tasci ist verletzt. Zudem da fehlt mir noch ein Stammspieler. Und Durch die mageren Ergebnisse auch nicht viel Budget.
Aber mir ist es eigentlich sogar lieber, mich von unten hoch zu arbeiten als von oben später nur noch zu fallen Freudig überrascht

@Nauru ich will Nachzahlungen für Volland, wenn das so weiter geht Lachen
26.08.2013, 16:22  

Beitrag #1875

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von Nauru
Mit 36 Punkten hätte ich gegen die meisten hier gewonnen.. Grummel Lachen
Ich bleib dabei, Volland ein absolutes Biest, für den hätte ich auch 20 Mio bezahlt. Lachen
ich hätte 16 bezahlt du schwei.n Lachen
26.08.2013, 16:27  

Beitrag #1876

Hunter2s Avatar
Hunter2
Beiträge: 45
Hunter2s Avatar
Hunter2
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ganz ehrlich ich finde es schei§e das Salihovic noch eine Note bekommen hat obwohl er nur 11 Minuten aufm Platz stand wie will man in der Zeit einen Spieler bewerten? -.-
geb ich dir Recht, Höwedes und Traore haben ja auch nur jeweils 13 oder 14 Minuten gespielt, sind mit rit geflogen, aber haben keine Note bekommen...Sehr genervt
26.08.2013, 16:37  

Beitrag #1877

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
ich hätte 16 bezahlt du schwei.n Lachen
Wäre zu wenig. Freudig überrascht

Mein zweitbester Punktelieferant ist mit Abraham einfach mal ein Innenverteidiger. Lachen 23 Punkte, das ist für nen IV dieser Preisklasse eigentlich überragend. Also Abwehrtechnisch seh ich bei mir überhaupt keine Probleme.

Im Mittelfeld brauch ich immernoch jemanden (am liebsten Perisic, würde mittlerweile 6 Mio zahlen^^) und im Sturm geht bei mir außer Volland garnichts. Obwohl Freis bisher eigentlich gut gepunktet hat (17), hatte ihn leider nie aufgestellt. Lachen Ich denke, diesen Spieltag werde ich noch Mölders vorziehen (spielt mit Augsburg gegen Nürnberg, während Freis gegen Bayern ran muss) und dann ab nächster Woche auf den Freiburger setzen. Mal schauen Lachen mit Zunge raus
26.08.2013, 16:38  

Beitrag #1878

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
oder du gibst mir den Freis Lachen
26.08.2013, 16:42  

Beitrag #1879

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
oder du gibst mir den Freis Lachen
Oder ich lass es. Lachen
26.08.2013, 16:42  

Beitrag #1880

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mein Fehler war am Anfang zu sehr auf Braunschweiger zu setzen und andere Spieler die stabil punkten außer Blick zu lassen :/
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro Kicker Manager Pro