Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 422
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2011, 23:18  

Beitrag #1431

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
O.o Lachen

Joa, verstehe die Einwände, aber das Protection hängt meiner Meinung nach nicht mit der Zahl oder Bekanntheit der User zusammen! Wie gesagt, ich wäre dafür, es geht alles grob so weiter wie früher, nur gibt es eine Stadt, die für Jeden ein Grundstück mit repräsentativem Häuslein beherbergt und NPC-Dinge, wie ein Sammelpunkt (o.ä.), Portale, die zu verschiedenen Dingen führen oder ein Einkaufszentrum. Nur diese Stadt wäre unter der Protection (Bauen ist außerhalb wie immer!!) und würde als Sammelpunkt gelten!

Verstehst du? Zufrieden
05.11.2011, 23:22  

Beitrag #1432

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
Leute Leute ich finde ihr übertreibt mit eurer Behauptung, dass das ein RIESEN Public Server wird. Wir wollen nur ETWAS erweitern, wir reden so von 10-15 slots und das ist eher überschaubar. Um noch mal auf die Plugins zurückzukommen: Wie schon gesagt wollen wir den Server nach EUREM Belieben gestalten und wie gesagt, wenn ihr was nicht so gut findet bzw. Einwände habt, dann machen wir das auch nicht bzw. versuchen da eine Lösung zu finden, die allen gefällt. Und um Lasks Bemerkung noch mal aufzugreifen: Das mit den Regeln war nur ein Test, denn wir wollen eigentlich nur eine Willkommensnachricht auf dem Server und vielleicht eine Auflistung von Befehlen die der jeweilige User ausführen kann Zufrieden
05.11.2011, 23:28  

Beitrag #1433

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Achso, dann hab ich das falsch verstanden ^^"
Ich hab das so verstanden gehabt, dass es eine Website für den Server gibt und jeder der sich da anmeldet darf auch auf den Server :S

Mit der Stadt klingt auch gut finde ich ;D
Werde mir aber wohl zuerst etwas außerhalb dann ne Art Bauernhof machen xD
Brauche für mein Haus dieses Mal viel Wolle und da man ja Tiere züchten kann und Wolle nachwächst bei Schafen halt ich mir dann da ein paar Tiere, bau alles mögliche an und so Lachen
05.11.2011, 23:30  

Beitrag #1434

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
ja julian wollte eine Machen aber nur damit wir uns besser koordinieren können mit bildern videos chat blabla usw. Zufrieden aber bei der website halte ich mich eher raus das ist julians ding Zufrieden
05.11.2011, 23:36  

Beitrag #1435

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, ich habe immer sehr viel Spaß an Websites, daher ist es auch Projekt/Herausforderung für mich Zufrieden Wäre halt hauptsächlich für eine Übersicht der Regeln, Listen von Membern, Team und Medien, wie Videos/Bildern (in Galerien o.ä.) und so weiter Zufrieden Damit hätten wir alles was in den vier MC-Threads hierzulande verschwindet schön übersichtlich! Zufrieden
06.11.2011, 10:11  

Beitrag #1436

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Naja Ok.

Ich bin weiterhin nicht so begeistert von den Zonen. Ist das Pflicht oder kann ich einfach so bauen. Und zur Stadt. Sieht das dann so aus wie jetzt am ende mit den Parzellen?
Weil ich fands ja schön und gut das die Häuser ein bisschen Kreuz und Quer Standen ^^
Die Überwachung kann man ja lassen oke. Aber mit den Zonen ist für MICH einfach Sinnlos, sorry wüsste aber nicht wieso wir sowas bräuchten wenn wir ne Whitelist anfertigen würden.

Aber ist doch gut das ihr überhaupt was macht...
06.11.2011, 11:03  

Beitrag #1437

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ic weiß nicht, was für Zonen du meinst? Die Stadt dient als zentraler Punkt, außerhalb wird gebaut, wie vorher.
06.11.2011, 11:22  

Beitrag #1438

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das wo nur der jenige der die "Zone" hat das bau recht hat
06.11.2011, 11:28  

Beitrag #1439

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Aber das ist doch nur so in der kleinen Stadt, die als Spawn und Ansammlung von wichtigen Dingen gilt! Außerhalb kann Jeder machen, was er will (nach den Regeln Lachen)!
06.11.2011, 11:35  

Beitrag #1440

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Na dann. Also ein Spawn der sagen wir 20x20 groß ist und ausgeschmückt?
Home > Weitere Themen > Games Forenprojekt Minecraft-Server Forenprojekt Minecraft-Server