Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2012, 20:47  

Beitrag #3061

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ja?

Edit: Man sollte auch die Posts davor lesen. Lachen
Ja, ich hab mir ne schöne Höhle gegraben.^^
21.05.2012, 21:07  

Beitrag #3062

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gefällt mir, bau die noch aus! Zufrieden
21.05.2012, 21:52  

Beitrag #3063

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hatte ich auch vor, vorausgesetzt ihr wollt nicht wirklich neu anfangen. :/
21.05.2012, 21:56  

Beitrag #3064

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Das Problem ist nur, dass ich irgendwie nie Lust habe auf den Server zu gehen, weil ich nix richtig zu tun habe ^^
Würde einfach gerne neu anfangen, weil man dann wieder so schön ohne alles spielen kann ^^
21.05.2012, 22:18  

Beitrag #3065

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ihr Bastarde xD Warum wurde ich jetzt rausgeschmissen und kann nimmer rein? Enttäuscht
21.05.2012, 22:24  

Beitrag #3066

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich habe keine Ahnung
21.05.2012, 22:35  

Beitrag #3067

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also bei einem Restart sollten wir dann aber wirklich was großes in Angriff nehmen (*hust*Farm*hust*), nein ernsthaft. zB ein Stadion. Aber diesmal ein Richtiges und nicht soein teil wie Nisnac damals.
21.05.2012, 23:16  

Beitrag #3068

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
Restart der Welt:

Nein = Like
Ja = Komment mit Vorschlägen
21.05.2012, 23:19  

Beitrag #3069

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja weil:

Frischer Wind würde gut tun.
Dann gleich am Anfang einen guten Seed suchen und dann so wie wir jetzt am ende gemacht haben. Also Freies bauen und kein Nether Portal einschränkungen. Warps auch nicht unbedingt notwendig. Vielleicht ein Spawn. Sonst einfach Fun drauf los Zufrieden
Und die alte Welt zum Download hochladen Zwinkern
21.05.2012, 23:38  

Beitrag #3070

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ja.

Mir macht Minecraft vor allem Spaß, wenn man die Welt erkundet und vor allem seine Zeit in Minen/Höhlen verbringt. Wenn man schon genügend Sachen hat, macht es nur halb soviel Spaß.
Vielleicht könne man auch wieder einen neuen "Aufschwung" damit gestalten, da in letzter Zeit eher wenig los war auf dem Server.

Mehrere Welten sind, wie ich finde, nicht nötig - so ist auch das Problem mit "in der Falschen Welt spawen" behoben. Warps finde ich außerdem besser als World-Portale.
Das Konzept "Survival" fand ich prima und würde es gerne wieder nehmen, vllt in einer anderen Art und Weise.
Bei dem WOhnungsbau sollte nur drauf geachtet werden, wenn man versucht "frei" zu bauen, dass nicht zu sehr auf einem haufen gebaut wird, und die eigentliche WIrkung einzelner Bauwerke geschädigt wird. Zusätzlich hat man dann auch eine bessere möglichkeit die Gebäude (uA) zu verbinden, sodass aus dem "scheinbar" willkürlichen Bauplatz ein System entsteht. Ich persönlich finde es schwer, ein System vorzugeben und danach zu bauen.
Eine Idee meinerseits war, dass eine (größere, mittelalterliche) Burg gebaut wird, und diese dann als "Anhaltspunkt" dient um ein "DOrf" rundrum zu errichten - NUR eine Idee Zufrieden - Letztendlich kann man wie gewohnt auch ein durch die °Natur° gegebenes Relief, See usw nehmen.
Ich versuche mal eine "Idee" auszuarbeiten, nur so aus spaß =)
Home > Weitere Themen > Games Forenprojekt Minecraft-Server Forenprojekt Minecraft-Server