Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 617
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2012, 14:52  

Beitrag #171

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ein Leben?
07.03.2012, 15:10  

Beitrag #172

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Ne Briefbombe?
fastZahnlücke
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ein Leben?
ehm neinLachen

Erst sah ich nur das


ich öffnete es(nein es war keine Briefbombe^^)



ich öffnete es nochmal


Schadenfreude
07.03.2012, 17:40  

Beitrag #173

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wieder nicht -.-
diesmal ohne rumoren
22.03.2012, 03:42  

Beitrag #174

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Hab mal nen neuen My Player angefangen. Endlich wurde ich in den Top 10 gedraftet! Zufrieden
Leider von den Bucks an 10 und ich **** musste vorm Spiel unbedingt das neue Kaderupdate ziehen.

Jetzt habe ich keinen geringeren als Monta Ellis auf meiner Position -.-
23.03.2012, 01:48  

Beitrag #175

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Nach 5 Spielen kein Bock mehr auf die Bucks gehabt (ALLE Plays auf Ellis ausgelegt. Zum Kotzen) und nen Trade verlangt.

Teams:
1. Minnesota Timberwolves (bekanntlich meine Lieblingsmannschaft und dazu Johnson ein total schlechter Shooting Guard. Müsste ich auch schnell spielen dürfen.)
2. Chicago Bulls (den alten Sack Hamilton hab ich schnell aus der Starting 5 Lachen)
3. Golden State Warriors (Die schlimmste Dreiermannschaft. Dann muss ich wenigstens nicht gegen die spielen Lachen)

Die nächsten Spiele simuliert...

...DU WURDEST ZU DEN MINNESOTA TIMBERWOLVES GETRADET!!!!!!!!!!!!!!

Dafür spielt ab sofort Nikola Pekovic bei den Bucks.

Ich gehe eben in meinem Zimmer komplett steil Lachen
24.03.2012, 15:22  

Beitrag #176

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
macht Spaß deine berichte zu lesen^^
24.03.2012, 16:37  

Beitrag #177

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Kann aber sein, dass in Zukunft nichts mehr kommt. Egal mit welchen Save ich werfe nur noch Backsteine. Mein Shooting Guard (Timberwolves, 65 GES) hat 85 Mitteldistanzwurf und mein Point Guard (Phoenix Suns, 86 GES) hat Dreier, Mitteldistanz, Wurf in Bedrängnis, Offensive Clutch und Beständigkeit auf 99 und ich treffe nicht mal mehr die allerfreisten Würfe...

Das Spiel regt mich nur noch auf.
26.03.2012, 23:10  

Beitrag #178

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
einfach mal so Hochgeladen Lachen
Nba 2k12 - YouTube
27.03.2012, 12:57  

Beitrag #179

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Da mich meine Guards nur noch aufregen habe ich mal ne neue Karriere als Center angefangen.

Eckdaten:
2,18m (ich wollte mal ein übertrieben großer Cemter sein Lachen), 120 kg, Spielertyp Facing und aus Deutschland Lachen

Im Rookie Showcase habe ich ein top Spiel abgeliefert und war mit 23 Punkten, 8 Rebounds, 5 Blocks und einem Assist der beste Mann. Im Draft gings dann als 11. Pick zu den Golden State Warriors (Andrew Bogut -.-). Im ersten Spiel gings gegen die Lakers. Was soll ich sagen? Hammer Spiel Lachen

Ich werde eingewechselt und das war meine erste Szene:
Who the f*ck is Kobe Bryant?

Am Ende standen 15 Punkte, 4 Rebounds, 1 Assit und 4 Blocks zu Buche. Kann man recht zufrieden mit sein auch wenn wir das Spiel verloren haben Enttäuscht
29.03.2012, 04:01  

Beitrag #180

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Bei den Warriors hats mir nicht so gefallen also forderte ich nen Trade nach Minnesota.

Im ersten Spiel gleich mal vollkommen eskaliert:


Center spielen ist sauleicht...
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA 2k12 NBA 2k12