Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.198
Benutzer online: 13
Gäste online: 118
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.07.2015, 11:21  

Beitrag #1

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Habt ihr euch F1 2015 für PC, PS4, Xbox One geholt bzw. habt ihr es noch vor? Die Wertungen sind ja nicht so überragenend, z.B. hier:
F1 2015 - Test, Rennspiel, Xbox One, PlayStation 4 - 4Players.de

Scheint mal wieder das übliche zu sein: Spiel kommt für neue Konsolen heraus, die Entwicklungszeit fehlt und so wird viel rausgestrichen und man erhält ne Alpha/Beta Version am Ende. Beispiele dieser Praxis gibts ja zuhauf.
21.07.2015, 19:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.140
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.140
Beiträge: 21.140
Ich hatte es kurz überlegt, mich dann aber dagegen entschieden, da ich derzeit eh nur sehr wenig Zeit habe zu spielen und mich dann vermutlich das fehlen der Karriere als Bsp. zu sehr geärgert hätte.

Das mit dem rausstreichen ist zwar extrerm ärgerlich und langsam wirklich Standard, aber ich würde nicht unbedingt soweit gehen und sagen das man deswegen nur eine Beta Version bekommt. Zumindest so lange das Spiel vernünftig funktioniert und nicht verbuggt ist. Teilweise kann ich sogar Streichungen nachvollziehen, z.B. bei Golfplätzen um den neuen Teil der PGA Tour aufzugreifen. Denn sowas ist einfach aufwendiger und bei der alten Version kamen die Auswahl ja auch über die Jahre hinzu und nicht alle auf einmal.
Bei Spielmodi kann ich es hingegen deutlich weniger nachvollziehen, gerade weil der Karrieremodus bei F1 noch nie durch seine riesen Featurevielfalt glänzte, sondern nur eine mehr oder weniger aufgebohrte Saison. Da hätten die bei F1 2015 lieber diesen komischen Pro-Modus lassen sollen und die Zeit für die Karriere nutzen sollen, gerade weil man sich den Pro-Modus auch fast komplett von Hand erstellen kann.
24.07.2015, 11:45  

Beitrag #3

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Wenn man die Vor- und Nachteile der beiden Versionen abwägt, was ist dann insgesamt die bessere Version? Das Spiel für die alten Konsolen oder das für die neuen Konsolen?
24.07.2015, 19:25  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.140
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.140
Beiträge: 21.140
Hängt von den eigenen Wünschen und Ansprüchen ab. Ich selber bin da sehr zwigespalten und könnte das nur schwer sagen,
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
codemasters, f1 2015, formel 1
Home > Weitere Themen > Games F1 2015 F1 2015