Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 450
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2016, 19:48  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei manchen Effekten durchaus, weil sie sich dabei was gedacht haben für die Atmosphäre und Inszenierung. NFS ist hingegen jetzt nicht unbedingt solch ein Titel in meinen Augen.
24.04.2016, 15:05  

Beitrag #12

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von civico

By the way, nette Farbe von dem linken Auto.Lachen
Die Stylingmöglichkeiten scheinen aber ganz gut zu sein, wenn man sich so anguckt was du aus den beiden Wagen rausgeholt hast.Zwinkern

In der Presse hat das neue NFS unterschiedlich abgeschnitten. Für den großen Wurf hälts kaum einer, bei manchen Gamingmagazinen gabs extrem schlechte Wertungen (z. B. 4Players: 55%), bei anderen wurde das Game als befriedigend eingestuft (z. B. PC Games: 75%).
25.04.2016, 00:20  

Beitrag #13

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Danke Zwinkern
Die Stylingmöglichkeiten sind abgesehen von dem mittlerweile richtig starken Decal-/Vinyl- und Farbeditor durchschnittlich. Was mir zum Beispiel sehr gut gefällt, ist, dass man jetzt auch auf dem PC seine Lackierungen weltweit teilen kann (und die beiden gezeigten Autos in ihrer jeweiligen Kategorie zumindest PC-intern in den Top-Ten der Downloadcharts sind/oder zumindest vor über einer Woche noch waren - seitdem nicht mehr nachgeschaut Zahnlücke ).
25.04.2016, 14:22  

Beitrag #14

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Auf dem PC soll die KI ja zu einfach sein, während auf den früher erschienenen Konsolen-Versionen die klassische Gummiband-KI für Frustmomente gesorgt haben soll. Wenns zu easy ist, ist zwar auch doof, aber ehrlich gesagt ist mir das noch lieber als diese beschissenen Gummiband-KIs, die mich bei so vielen Rennspielen schon auf die Palme gebracht haben.

Also ich denke ich werds mir holen. Man muss halt mit der richtigen Anspruchshaltung ran gehen. Für ein paar nette Rennen zwischendurch ist es wohl ganz gut geeignet, aber mehr auch nicht. Ist halt leider Tatsache, dass EA seit Undergound 1 & 2 + Most Wanted (alt) & Carbon kein richtig fesselndes NFS mehr hingekriegt hat.
25.04.2016, 18:46  

Beitrag #15

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von ChrisFifa
Auf dem PC soll die KI ja zu einfach sein, während auf den früher erschienenen Konsolen-Versionen die klassische Gummiband-KI für Frustmomente gesorgt haben soll. Wenns zu easy ist, ist zwar auch doof, aber ehrlich gesagt ist mir das noch lieber als diese beschissenen Gummiband-KIs, die mich bei so vielen Rennspielen schon auf die Palme gebracht haben.

Also ich denke ich werds mir holen. Man muss halt mit der richtigen Anspruchshaltung ran gehen. Für ein paar nette Rennen zwischendurch ist es wohl ganz gut geeignet, aber mehr auch nicht. Ist halt leider Tatsache, dass EA seit Undergound 1 & 2 + Most Wanted (alt) & Carbon kein richtig fesselndes NFS mehr hingekriegt hat.
Stimme dir weitestgehend zu. Nur empfand ich Carbon schon als nicht sooo gelungen.
Was die Gummiband KI betrifft hast du natürlich völlig recht, aber ich verstehe einfach nicht, warum andere Entwickler fesselnde Rennaction hinbekommen, ohne dass die KI unfair ist, bzw. am Gummiband gezogen wird. Zufrieden
25.04.2016, 19:46  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also bei Carbon muss ich Chris Recht geben, das habe ich selbst paar Jahre später nochmal installiert und relativ ausgiebig gespielt.

Was die KI an geht, also im Arcade Umfeld gibt es finde ich nur wenige Titel wo man wirklich kein Gummiband oder Rüpel-KI feststellt. Gerade das Gummiband ist ja sehr beliebt, damit die Rennen spannend bleiben und der Frust nicht zu stark ist, problematisch wird es aber wenn die Entwickler über das Ziel hinaus schießen wie es hier teils der Fall ist
02.05.2016, 11:01  

Beitrag #17

sypros Avatar
sypro
Beiträge: 11
sypros Avatar
sypro
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich persönlich finde das Game Need for Speed diesmal eine richtige enttäuschung :/
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2015, need for speed, need for speed 2015, rennspiel
Home > Weitere Themen > Games Need for Speed (2015) Need for Speed (2015)