Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 483
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2016, 18:18  

Beitrag #581

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Da kann ich dich ja schonmal beglückwünschen. Zahnlücke

@Kahn, Da musst du aber erst an mir vorbei. Freudig überrascht

@civico Dazu wäre momentan nur marin in der Lage, bzw. meine Meinung. Wird auf jeden Fall ein heißer Kampf zwischen euch.

In der Gesamtwertung wird es aber sehr eng.
Ich glaube es ist genau umgekehrt. Die Liga ist enger als die Gesamtwertung. Ich müsste nämlich jetzt mehrfach an die 0 Punkte holen, damit ein anderer der ca 150 Punkte zurückliegt noch eine realistische Chance hat binnen 3er Spieltage ausgleichen zu können.

In der Liga hingegen braucht es für die Eastside Hawks nur etwas Glück, zwei Siege und für mich zwei Niederlagen - also locker machbar binnen zweier Spieltage Lachflash . Und das Thema Glück ist im Zusammenhang mit den Hawks ja scho zu genüge diskutiert worden. Statistisch gesehen, war auch der Abstand der Hawks vor einigen Wochen nämlich noch deutlich größer - Auf die letzten 5 Spieltage gesehen kommen mir die immer näher und die Entwicklung wird wohl anhalten da auch die durchschnittlich erzielten Punkte der Hawks höher sind als in der Hinrunde.

Mein Schwächeln liegt vor allem daran, dass ich den Verlust von Boateng (und die allgemein etwas schwächer gewordenen Bayern) nicht wirklich ausgleichen konnte, und verschiedene Experimente mit Tasci und Heller ziemlich in die Hose gingen. Zahnlücke Dieses folgliche Einfahren niedrigerer Höchstpunktezahlen (!) ist eher im direkten Duell von Nachtteil (zB bei meiner engen Niederlage gegen die Hawks bzw. dem Unentschieden gegen die 45er Wölfe) als in der Gesamtwertung. Für diese reichts nämlich einfach aus konstant um die 30 Punkte zu liefern - und damit habe ich in der Regel keine Probleme Zufrieden

Fazit: Gesamtwertung binnen 8 Spieltagen auszugleichen würde für die Kellergeister deutlich schwerer sein als für die Hawks zwei Siege mehr zu erlangen als ich. Oder meintest du den Gesamtwertungspunkt eher aufs Tabellenmittelfeld bezogen?
16.03.2016, 18:40  

Beitrag #582

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich bin auch von Marins Truppe sehr überrascht. Meine und seine Truppe kamen am Anfang nicht so richtig durch. Bei Marin hat es mehr gefruchtet. Würde ihm auch den ersten Platz in der Liga gönnen. Ihr beide habt SS verdient, aber Marin hat mehr dafür getan. xD

Gesamtwertung meinte ich eher Platz 2 - 5. Da kann Spieltag zu Spieltag die Positionen der Mannschaften wechseln. Bei den anderen Plätzen ist Differenz teilweise zu hoch. Demnach wäre der 8. Platz in der Gesamtwertung für mich unerreichbar (665 zu 552).
16.03.2016, 18:54  

Beitrag #583

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Er hat ein zu gutes Team

---------- Beitrag aktualisiert am 16.03.2016 um 18:56 Uhr ----------

Die Eastside Hawks haben auf die Verletzung Wendts und den erneuten Ausfall von Toprak reagiert und dafür Marvin Plattenhart zurückgeholt.

@civico: hätte ich am ersten Spieltag einen kompletten Kader gehabt hätte ich das Ding gewonnen und es wäre nur ein Punkt zwischen uns Lachen
Aber mein Team überrascht mich jede Woche
17.03.2016, 00:03  

Beitrag #584

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ich bin auch von Marins Truppe sehr überrascht. Meine und seine Truppe kamen am Anfang nicht so richtig durch. Bei Marin hat es mehr gefruchtet. Würde ihm auch den ersten Platz in der Liga gönnen. Ihr beide habt SS verdient, aber Marin hat mehr dafür getan. xD
Woher nimmst du die Erkenntnis, dass marin mehr dafür getan hat? Ist ja nicht so, dass ich gerade zu Beginn der Saison ziemlich genau analysiert habe wo meine Schwachstellen sind (Nachdem ich aus den ersten 3 Spieltagen nur 3 Punkte oder so mitnehmen konnte), und konsequent nachgebessert habe - was dann zu einer einzigartigen Siegesserie führte. Zu Beginn der Rückrunde habe ich auch ne Menge probiert und werde auch weiterhin genau die Formkurven einzelner Spieler verfolgen. Es waren nur am Ende kaum noch größere Umbauten am Kader nötig, weil ich bereits frühzeitig eine Mannschaft hatte die extrem stark ist (und ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis besitzt!) - auch mein Tagessieg diese Woche unterstreicht das nochmal Zufrieden
17.03.2016, 13:56  

Beitrag #585

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Also darüber zu diskutieren wer mehr für sein Team getan hat, ist doch wohl ein schlechter Witz. Ich denke das jeder alles probiert hat, bei einem hat es gefruchtet beim anderen eben weniger. Aber das Tobi mehr von Marin hält, dürfte wohl niemanden seit dem WM Spiel verwundern. Die Liga ist halt auch Roulette. Das Marin soweit oben steht, verwundert schon etwas, da er doch in der Gesamtwertung, wo eben kein Losglück wer gegen wen spielt, doch ziemlich abgeschlagen ist. Dennoch macht die Liga Spaß, und ich finde es gut, das soetwas wie bei Marin möglich ist, auch wenn es bei mir genau das Gegenteil ist
17.03.2016, 14:10  

Beitrag #586

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Das WM Spiel hat nichts damit zu tun, dass ich sehr überrascht von marin bin. Das ist mir halt aufgefallen und meine persönliche Meinung. Aber natürlich wird alles Negative wieder ausgerollt. Danke auch.
17.03.2016, 14:28  

Beitrag #587

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Das WM Spiel hat nichts damit zu tun, dass ich sehr überrascht von marin bin. Das ist mir halt aufgefallen und meine persönliche Meinung. Aber natürlich wird alles Negative wieder ausgerollt. Danke auch.
Weil ich es nicht nachvollziehen kann, das Marin mehr gemacht haben soll wie Civico. Weil man das so gar nicht messen kann. Also, wenn nicht durch persönliche "Zuneigung ", was ist dann der Maßstab um das zu beurteilen?
17.03.2016, 14:48  

Beitrag #588

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Meine Fresse... Geht das wieder los
Zum Glück habe ich mich rausgehalten.
17.03.2016, 14:56  

Beitrag #589

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Dann sagen wir mal so. Ich habe auf Marins Team mehr geachtet als auf civico. Da wie gesagt, marin und ich schlechte Spiele hatten und uns dann gesteigert haben (Ich wriß, jeder hatte schlechte Phasen). Das es bei civico so war, streite ich nicht ab und finde es auch nicht schlecht, wie seine Mannschaft spielt. Ich habe aber am Anfang an die Eastsides Hawks verfolgt und nicht Stoccarda.

Bin nicht gut in erklären, das hat aber nichts mit Zuneigung oder dieses WM Spiel zutun. Das war blöd von mir und mehr kann ich dazu nicht sagen. Ne Zeitmaschine habe ich nicht, da wäre sonst Schalke 2001 Deutscher Meister.
17.03.2016, 16:05  

Beitrag #590

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Meine Fresse... Geht das wieder los
Zum Glück habe ich mich rausgehalten.
Stimmt, zum Glück
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2015/16 Kicker Manager Pro 2015/16