Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2016, 13:32  

Beitrag #761

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich tu mal so als würde mich das überraschen Lachen
Glückwunsch Stoccarda Zufrieden
09.05.2016, 14:10  

Beitrag #762

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Auch von mir Glückwunsch an Stoccarda. Souverän das Double eingefahren. Absolut verdient.

So für mich gibt es jetzt noch ein Endspiel gegen Zephyr um den zweiten Platz in der Gesamtwertung
09.05.2016, 17:15  

Beitrag #763

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Oh je, die Gesamtwertung. Darauf habe ich kaum geachtet. Bin da letzter. Wenigstens habe ich die wenigstens Gegentore. xD Ist ja auch was. Zwinkern
09.05.2016, 17:50  

Beitrag #764

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Habs mir leider selbst versaut. Hätte den Cordoba drauf lassen sollen Lachen

Auf die Gesamtwertung hab ich auch kein Stück geachtet. Damit fang ich jetzt nicht mehr an. Ich würds dir gönnen Kahn Lachen Du hattest beim Head-to-Head ja echt Pech
14.05.2016, 18:49  

Beitrag #765

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Glückwunsch an civico Zufrieden

Trotz Abwesenheit ja nicht total abgestürzt, hoffentlich reichts diesen Spieltag für den 4. Platz Lachen
14.05.2016, 19:26  

Beitrag #766

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Hast hier aber viel verpasst. D

---------- Beitrag aktualisiert am 14.05.2016 um 19:47 Uhr ----------

Wie mich die Keeper einfach Nerven. Lasse ich Fährmann spielen, punktet Hradecky. Lasse ich nochmals Fährmann spielen, punktet wieder Hradecky. Lasse ich aber dann Hradecky spielen, punktet Fährmann.
16.05.2016, 12:06  

Beitrag #767

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Es wird wohl morgen eine Wertung geben. Und dabei hatte ich paar neue Tabellen am Start. xD
17.05.2016, 12:04  

Beitrag #768

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
TAGESSIEG!
ES REICHT!! JAAAAAAAAAAAA

---------- Beitrag aktualisiert am 17.05.2016 um 12:05 Uhr ----------

Und in der Gesamtwertung noch Mole eingeholt, beide 1111 Punkte und der 4. Platz mit 1114 Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 17.05.2016 um 12:07 Uhr ----------

Ab Spieltag 29
1. - 3. - 1. - 1. - 2. - 1.
Kann die Saison nicht noch 2 Wochen gehen? Lachen
17.05.2016, 13:02  

Beitrag #769

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Du hast mein Kompliment. Zwinkern Bist 2. und hast eine tolle Saison gespielt Zufrieden
17.05.2016, 15:09  

Beitrag #770

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Auswertung des 34. und letzten Spieltages

Auch wenn Meister und Absteiger bereits feststanden, verspricht dieser Spieltag dennoch jede Menge Spannung. Gelingt es den formstarken Eastside Hawks den zweiten Platz zu verteidigen? Schafft der FC Mugiwara 04 das Wunder und erobert, trotz der desolaten Hinrunde, noch Rang 4? Können sich die Kellergeister mit einem versöhnlichen Ergebnis und dem 7. Platz von ihren Fans verabschieden?

Code:
37| Zephyr United   - Kellergeister |19
31| FC Mugiwara 04  - Stoccarda     |34
11| Bavaria_ralf    - Cirrus        |52
58| Eastside Hawks  - 45er Wölfe    |18
38| DkvugMtS Hannoi - RatzFatz AG   |31
Machen wir's kurz: Die Kellergeister enttäuschten gegen ein bärenstarkes Zephyr United, dem man anmerkte, dass sie trotz der schlechteren Ausgangslage die Hawks noch überholen wollen.

Diese allerdings hatten noch weniger Probleme ihren bereits abgestiegenen Gegner, die 45er Wölfe, zu besiegen. Entsprechend überschwänglich fiel dann natürlich marins Jubel aus. Den Wölfen hingegen standen Tränen in den Augen. Nur acht Punkte aus den letzten 17 Spielen und eine desolate Tordifferenz sprechen da eine klare Sprache.

Beste Offensive gegen die beste Defensive dieser Saison - Eine Defensive an der sich Stoccarda bereits mehrfach die Zähne ausbiss und den FC zu Civicos meistgefürchteten Gegner werden lies. Der Meister tat sich also erwartungsgemäß zuerst schwer gegen die wiedermal gut sortierte Verteidigung des Überaschungsteams der Rückrunde, konnte sich aber dennoch knapp durchsetzen. Auch wenn die Spieler des FC Mugiwara 04 mehr als zufrieden sein können, sowohl mit dem Ergebnis dieses Spiels, als auch mit dem Tabellenplatz, ist natürlich auch die Enttäuschung groß, nicht mehr den 4. Tabellenplatz erreicht zu haben.

Das Duell zwischen Cirrus und Bavaria_ralf wurde zur Nebensache, als sich Cirrus' lange abwesender Teammanager SamThomas212 endlich wieder zurückmeldete und an der Seitenlinie stand um seine Mannschaft zu leiten. Diese stürmte hochmotiviert und war eiskalt im Abschluss. Ralfs beeindrucktem Team gelang überhaupt nichts mehr und kassierte nochmal eine richtige Klatsche. Durch die Ergebnisse der anderen Spiele, bzw. des bereites fixen Tabellenplatzes von Bavaria_ralf hat dieses Ergebnis allerdings zu keinen Änderungen in der Tabelle geführt.

Ein Spiel, in dem es dafür noch um etwas ging war das Kellerduell DkvugMtS Hannoi - Ratzfatz AG. Durch die Niederlage der Kellergeister ist der 7. Tabellenplatz greifbar, doch dafür muss aufgrund der schlechteren Tordifferenz zuerst mal ein Sieg gegen das wieder einigermaßen konstant spielende Team von fatti988 her.
Deren Abstieg ist zwar besiegelt, aber für die treuen Fans, die ihrem Verein auch in der größten Krise noch beistehen, wollte man nochmal alles geben. In der Folge entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel auf Augenhöhe, aber wie schon so oft diese Saison hatte die AG das Nachsehen.
Gerüchten zufolge werden wir, trotz Abstieg seiner Mannschaft, fatti988 nächste Saison wieder in der Liga sehen - als Trainer der aufsteigenden zweiten Mannschaft der Ratzfatz AG. Wir dürfen gespannt sein! Zufrieden

Aus diesen finalen Begegnungen ergeben sich folgende Tabellen:



Vergleicht man diese mit der Tabelle vom 17 Spieltag, fallen vor allem der Niedergang der Kellergeister und der Aufstieg des FC Mugiwara 04 auf:



Neben dem Meistertitel wartet auf Stoccarda auch noch die begehrte Torjägertrophäe für die beste Offensive der Liga. Für eine herausragende Defensive wird zusätzlich noch der FC Mugiwara 04 ausgezeichnet.



Jubel

Der Award für Nachhaltiges Wirtschaften geht an Kahn-Titan.Schadenfreude
Feingefühl und geschicktes Verhandeln bei Transfers haben dazu geführt, dass der Marktwert seines Kaders alle anderen deutlich übertrifft. Schadenfreude

Code:
 1. Kellergeister   |93,30 Mio.
 2. Stoccarda       |86,90 Mio.
 3. Zephyr United   |86,24 Mio.
 4. DkvugMtS Hannoi |84,46 Mio.
 5. Cirrus          |82,12 Mio.
 6. Bavaria_ralf    |75,72 Mio.
 7. Eastside Hawks  |73,62 Mio.
 8. Ratzfatz AG     |67,08 Mio.
 9. 45er Wölfe      |64,16 Mio.
10. FC Mugiwara 04  |58,58 Mio.
Zum Schluss nochmal ein herzliches Dankeschön an SamThomas, der die Auswertungen zu Beginn gemacht hat, an Kahn-Titan der an der Organisation beteiligt war, ebenfalls Auswertungen gemacht hat, Tobi2694, der für mich eingesprungen ist und detailliertere Tabellen gestaltet hat und natürlich allen Teilnehmern, die mitgemacht haben Zufrieden

Ich hoffe, dass sowas in der Form nächstes Jahr wieder läuft Daumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2015/16 Kicker Manager Pro 2015/16