Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 406
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2017, 10:43  

Beitrag #1051

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie Streik?
27.02.2017, 11:22  

Beitrag #1052

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von marin10_
Wie Streik?
Seit der Diskussion um die Erneuerung und Manager Wahl, hat Kahn doch gesagt, dann wird es wieder genauso langweilig wie vorher ohne Diskussion.

Und Recht hat er ja. Es wird kaum mehr gepostet.
28.02.2017, 15:34  

Beitrag #1053

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Abstieg für die Platzhalter 1 so gut wie perfekt!!!

Nach dem 22. Spieltag steht man mit 19 Niederlagen und 3 Siegen auf Platz 18 und somit 12 Punkte hinter dem 16. . Man redet intern schon vom Abstieg. Demnach plant man schon für die 2. FIFA4LifeLiga. Man möchte mit den derzeitigen Spielern weiterplanen, aber einige Abgänge wären nicht abwägig. Des Weiteren möchte man einen Sponsor haben. Ein Interessenten namens RedBull hat schon Interesse gekundet. Mal schauen, ob in den nächsten Spieltagen einen Statement seitens Vereinsboss geben wird.

Aber nun lasst uns zur Auswertung kommen.

----------

Auswertung für das 22. Spieltag

18| Eastside Hawks - FC Mugiwara 04 |32 (Hin: 22:40)

Trotz der überragenden Abwehrleistung der Gastgeber, konnten sie am Ende nicht gewinnen. Die Gäste haben ihre Sturm-Qualitäten eiskalt genutzt und am Ende deutlich wie im Hinspiel gewonnen.

46| Hauptstadt Elf - Stoccarda U23 |44 (Hin: 11:42)

Bei einem versagte die Abwehr und bei dem anderen die Stürmer. Obwohl die Gastgeber heute katastrophal im Sturm waren, konnten sie sich wegen der Abwehr ihren Sieg ergattern. Die Gäste haben nach der peinlichen Niederlage letzter Woche, eine gute Antwort darauf gegeben. Die Stürmer haben alles versucht, jedoch haben sie knapp am Ende verloren.

0| DEukTiBM Hannoi - SturmRechtebach |46 (Hin: 57:17)

Eine hervorragende Leistung von Rudy, wie schon letzte Woche. Sie haben chillig ihre Partie gemacht und deutlich gewonnen.

5| Positive - Flachpfeifen |5 (Hin: 18:24)

Eine sehr ausgeglichende Partie, wo am Ende keinen Sieger gab. In der Partie ging es um jede Chance, leider stand der Pfosten und die Latte am Weg. Somit musste man sich am Ende mit einem Unentschieden vergnügen.

69| Kellergeister - W´Port Celtics |25 (Hin: 22:37)

Voilá. Heimsieg, 3 Punkte Vorsprung und Tagessieger. Was will man mehr? Die Gastgeber spielen ihre Saison ohne Gnade durch. Und Müller durfte sich besonders freuen 3 Vorlagen und kein Tor. Das war sein Tag.

58| RatzFatz AG - Platzhalter 4 |17 (Hin: 59:8)

So wie im Hinspiel haben die RatzFatzi ihren Ding durchgezogen. Hummels hat dabei eine entscheidende Rolle gespielt. Durch einen 70 Meter Flanke konnte man den Siegtreffer erzielen.

46| Fohlenelf - Platzhalter 2 |20 (Hin: 20:14)

Eine überragende Leistung des Keepers der Heimmannschaft. Er hielt alles, was es zu halten gab. Die Gäste konnten zwar gut mithalten, konnten jedoch ihre Chance nicht nutzen. Die Fohlen haben somit verdient gewonnen.

2| V f L W O B - Platzhalter 1 |-3 (Hin: 16:-1)

Ein glücklicher Sieg der Wölfe. Trotzt 3 Platzverweisen hat man am Ende siegen können. Man stand mit 8 Leuten im Sechzehner um keine Chance zuzulassen. Das war zwar eine clevere Idee, allerdings fanden die Fans sowas nicht lustig.

11| Platzhalter 5 - Platzhalter 3 |8 (Hin: -6:9)

Knapper Sieg für die Gastgeber.

----------
Sieg | Unentschieden | Niederlage | Tagessieg | Nerd | Hinspiel
----------

Und nun kommen wir zu der Tabelle des 22. Spieltags. Viel hat sich nicht getan.


@Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

----------

Vorschau des 23. Spieltags

Platzhalter 3 - Eastside Hawks

Platzhalter 1 - DEukTiBM Hannoi

FC Mugiwara 04 - Kellergeister

Platzhalter 2 - Hauptstadt Elf

Platzhalter 4 - V f L W O B

SturmRechtebach - Positive

W'Port Celtics - RatzFatz AG

Flachpfeifen - Platzhalter 5

Stoccarda U23 - Fohlenelf

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband
03.03.2017, 14:36  

Beitrag #1054

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Der FC Mugiwara 04 steht vor einer großen Aufgabe!

In der Endphase wo jeder Punkt die Plätze entscheiden kann, müssen ausgerechnet die Mugiwaras gegen die Kellergeister ran. Mugiwaras Ziel ist , unter die Top 5 zu kommen. Der Gegner allerdings will unbedingt den Titel und haben diese auch in der Rückrunde demonstriert.
Jedoch haben die Mugiwaras Selbstvertrauen. Denn, jeder Gegner ist unschlagbar, man muss nur den richtigen Zeitpunkt dafür finden. Ob das an diesen Wochenende passiert, erfahren wir, welche Reaktion die Mugiwaras zeigen.

Somit ein packendes faires Spiel.
04.03.2017, 21:48  

Beitrag #1055

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Und da sichern sich die Kellergeister weitere 3 Punkte. Und ich werde diesmal mit den meisten - Punkten darstehen. Yess
06.03.2017, 14:08  

Beitrag #1056

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Der Moment, wenn der Platzhalter 1 trotz Minuspunkte einen Dreier erzielt.
06.03.2017, 15:55  

Beitrag #1057

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
3 Spieler punkten, 20 Pkt insgesamt und trotzdem den Sieg geholt Lachen
08.03.2017, 22:55  

Beitrag #1058

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Tut mir leid. Ich werde morgen gegen Mittag den Bericht schreiben. Habe gestern und heute unterwegs etwas angefangen, möchte aber ein ausführliches Bericht schreiben.

Das sollte nämlich mal auch langer Zeit bei den Überraschungen mal wieder geschehen.

Und heute kam ich erst gegen 21:30 nach Hause so wie gestern. Und da habe ich dann wirklich keine große Lust.
09.03.2017, 22:56  

Beitrag #1059

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
SKANDAL: Platzhalter 1 trotz nicht Erscheinen gewonnen!!!

Es ist unglaublich, was der FIFA4LIFE Ligaverband so alles durchgehen lässt. Die Platzi 1, die, die gegen die Protestanten nur auf dem Platz auflaufen hätte müssen, saßen gemütlich zu Hause vorm Fernseher um die anderen Abstiegskanditaten verfolgen zu können. Somit entschied man sich, die Hauserren eine -6! Wertung zu geben, womit schluss folgerichtig wäre, dass die Gäste diese Partie für sich entscheiden. Leider steht in den Regeln -kleingedruckt -, dass ein Team solange gewinnt -egal ob Plus- oder Minuspunkte- wenn der Gegner ein ungültiges Team besitzt. Somit ist das in jeder Hinsicht ein Skandal. Da kann man nur eins sagen: Korrupter Ligaverband!

Über den Skandal wird noch lange geredet, sollten die Platzi 1 den Aufstieg schaffen. Lass uns aber nun zu den anderen Partien kommen.

----------

5| Platzhalter 3 - Eastside Hawks |20 (Hin: 16:33)

Die Gäste haben verdient gewonnen. Nachdem die Hausherren schon von der 1. Minute kein Bock hatten, haben die Gäste vor allem mit 3 Spielern die Partie dominiert und hochverdient gewonnen.

-6| Platzhalter 1 - DEukTiBM Hannoi |0 (Hin: 1:28)

Ein historisches Skandalsieg für die Hausherren und ein Pleitenrekord für die Gäste.

10| FC Mugiwara 04 - Kellergeister |18 (Hin: 23:42)

Eine sehr ausgeglichene Partie zwischen diese beiden Vereine. Auf seiten der Mugiwaras wurde eine kämpferische Partie versprochen. Diese haben ihr Wort gehalten, auch wenn man eine Niederlage einstecken musste. Die Partie war bis zum Schluss offen, jedoch war der Siegeswille der Kellergeister größer, womit sich am Ende verdient gewonnen haben. Damit konnten sie ihren Tabellenvorsprung vergrößern, da die Konkurrenten gepatzt haben. Dazu aber später mehr.

23| Platzhalter 2 - Hauptstadt Elf |17 (Hin: -7:36)

Die Platzhalter 2 wollen unbedingt aus dem Keller raus. Und das konnten sie auf dem Platz demonstrieren. Man hat in der Hinrunde eine Blamage abgeliefert und diese nun im Rückspiel weggemacht. Somit konnte man gegen die harmlosen Hauptstädter gewinnen.

33| Platzhalter 4 - V f L W O B |25 (Hin: 23:10)

Die Gäste sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Und nun verliert man noch gegen einen Platzhalter Team. Mit einem Sieg hätten die Gäste ihren Vorsprung in der unteren Tabellenhälfte erweitern können, aber durch die Niederlage wird immer alles enger. Hingegen freuen kann sich der Gastgeber. Sie sind derzeit aus dem Tabellenkeller raus und das lag auch hauptsächlich an den Keeper, der seit 3 Spielen seine beste Form zeigen konnte.

44| SturmRechtebach - Positive |39 (Hin: 34:23)

Nach einem Unentschieden in der letzen Partie, mussten die Gäste ihren Potenzial zeigen und das haben die in der Schlussphase gezeigt. Die haben nämlich ab der 61. Minute das erste Mal in der Partie aufs Tor geschossen und direkt eine Bude gemacht. Danach folgten noch 2 weitere Treffer. Leider war das aber zu spät, da die Hausherren die ersten 60 Minuten die Partie sowas von kontrolliert haben und 7 Buden gemacht haben. Die Hausherren zeigen seit Wochen ihre Leistungen und hoffen nun auf einen internationalen Platz.

24| W´Port Celtics - RatzFatz AG |31 (Hin: 25:23)

Die Hausherren sinken in der Tabelle und die RatziFatzi steigen in der Tabelle auf. Es war bis zu der 70. Minute eine sehr spannende Partie. Es ging von rechts nach links und von links nach rechts. Die Gäste wollten aber unbedingt den Sieg, um die Stoccarda zu überholen, die seit Wochen schwächeln, warum auch immer. Diese haben die dann geschafft. Nach einen dicken Bock des Heimkeepers, konnten die Gäste nach 10 Dribblern die Partie gewinnen.

33| Flachpfeifen - Platzhalter 5 |-11 (Hin: 7:16)

Bis auf dem einen Skandal ist das hier das peinlichste was ich jemals zu Gesicht bekam. Wie kann man gegen die Pfeifen so scheiße spielen? Was ist daran schwer zu verstehen, dass eine Mannschaft die Flachpfeife heißt, automatisch scheiße spielt. Haben sie diese Partie eventuell auf die leichte Schulter genommen? Wer weiß. Die Pfeifen können jedenfalls auf die Meisterscha......ähm, auf den Nicht Abstieg hoffen.

42| Stoccarda U23 - Fohlenelf |64 (Hin: 27:-5)

Was ist nur mit der Heimmannschaft los? Seit Wochen spielen sie beschissen. Haben die etwa mit den DEukTiBM Hannoi ein Deal? Wenn die Stoccarda gewinnen sollten, dass die Hannois wieder ihren Angriff starten? Man weißt das nicht, aber das sieht stark danach aus. Aber genug über die Hausherren geredet. Die Gäste wollen unbedingt einen internationalen Platz erreichen. Mit diesen sensationellen Sieg können sie nun weiter davon träumen. Im direkten Duell um die internationelen Plätze, konnten sie einen Ausrufezeichen setzen. Wenn sie so weiter auftreten wäre sogar einer der Plätze 2 und 3 möglich, wobei man jedoch mit der derzeitigen Platzierung zufrieden sein kann.

----------
Sieg | Unentschieden | Niederlage | Tagessieg | Nerd | Hinspiel
----------

Das hier ist die langersehnte Tabelle.


@Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

----------

Und nun mal die einzelnen Saisonziele der Mannschaften und ein paar Sätze, ob sie diese erreichen können.

Kellergeister / Ziel: CL Quali & unverletztes Team

Bisher sind die Spieler möglichst unverletzt. Das weitere Ziel war es, einen CL Platz zu bekommen. Sollten sie so weiter spielen, wären sie diese sogar direkt erreichen und dazu gleich die Meisterschale dazu. Ich sage nur, sollte seine Lieblingsmannschaft Deutscher Meister, DFB Pokal Sieger und Champions League werden, werden die Kellergeister auch Platz 1 erreichen.

RatzFatz AG / Ziel: Bester Verein Europas

Nun ja, am Anfang der Saison hätte man diesen Ziel für realistisch halten können, aber nach einige Wochen Ausruhzeit wird diese unmöglich sein. Man kann jetzt nur noch auf einen CL Platz hoffen.

Stoccarda U23 / Ziel: Titelverteidigung

Bis zu Beginn der Rückrunde, war dies ein realistisches Ziel. Leider rufen sie ihre Leistung seit Wochen nicht ab. Nun ist man Dritter und man müsse nun 6 Punkte aufholen, wobei die Konkurrenz nicht plötzlich anfängt zu schlafen. Man sollte jetzt ein Herz fassen und wenigstens Vizemeister werden. Besser als nichts.

Fohlenelf / Ziel: Klassenerhalt

War das nur Täuschung? Ziel war es, den Klassenerhalt zu erreiche. Davon sind sie allerdings weit entfernt, denn sie sind auf den 4. Platz. Somit ist das Ziel auf jeden Fall erreicht worden. xD

Eastside Hawks / Ziel: 2 Siege Flachfpfeifen & obere Hälfte

Ein Sieg konnten sie einfahren, die nächste Partie steigt schon am nächsten Spieltag. Dann wissen wir, ob diese Ziele erreicht wurden, denn mit dem 5. Platz kann man sehr zufrieden sein.

SturmRechtebach / Ziel: Erste Saison unter der Top 9

Wenn sie so weiter auftreten, kann dieses Ziel auf jeden Fall erreicht werden. Ich würde die Mannschaft es gönnen.

W'Port Celtics / Ziel: Titel um jeden Preis

Am Anfang der Saison noch etwaaas realistisch. Nun ist das aber ein Traum. Das werden sie leider nicht mehr schaffen.

DEukTiBM Hannoi / Ziel: Top 5

Zu Beginn der Saison haben sie sehr gut mitgespielt. Nach Rückrundenbeginn streifte man allerdings ab. 5 Punkte bei der aktuellen Konkurrenz aufzuholen, ist sehr gering. Dennoch sollte man nicht aufgeben.

Positive / Ziel: 5. / 6. Platz

Auch hier beträgt zum optimalen Saisonziel 5 Punkte. Diese wird auch leider unmöglich sein.

FC Mugiwara 04 / Ziel: Top 10

Derzeit wäre das Ziel erreicht. Man steht derzeit auch auf den 10. Tabellenplatz. Da die Mannschaft aber jede Woche anders spielt, kann man schwer einschätzen, ob man dieses Ziel erreichen wird.

Hauptstadt Elf / Ziel: Fair-Play Wertung Top 1 & aktuelles Team

Ob die nun einen aktuellen Team haben, kann ich nicht einschätzen. Jedenfalls sind die mit dem 11. Platz gut dabei. Und bei der Fair Play Wertung kann ich nichts sagen. Vielleicht werde ich mich daran setzen und das irgendwie aufarbeiten. Wobei das nach 23. Spieltag schwer sein wird.

V f L W O B / Ziel: Unter den 3 Plätzen

Mit 21 Punkten zu Platz 3, wird das unmöglich sein. Man sollte jetzt aufpassen, nicht abzusteigen. Dieses Ziel wurde definitiv zu hoch gesetzt.

Platzhalter 5 / Ziel: Keine

Die Saison läuft nicht so rund, daher hat man sich wohl auch keinen Ziel gesetzt. Den Abstieg werden sie aber verhindern.

Flachpfeifen / Ziel: Vor Erzrivale landen

Das war bei den Flachpfeifen zu erwarten. Spucken große Töne und verkacken die Saison. Nicht mal das einfachste Ziel konnten sie erreichen.

Platzhalter 4 / Ziel: EL Platz Lachflash

Witz des Jahres. Man sollte lieber hoffen, dass man nicht absteigt. Haha

Platzhalter 3 / Ziel: Dabei sein ist alles

Derzeit sind sie noch dabei. Sollten sie jedoch absteigen, dann wars das mit dabei sein.

Platzhalter 2 / Ziel: Klasseenerhalt

Das wird eine schwierige Aufgabe. Wenn man aber so weiter spielt, wie die letzten Wochen, könnte da noch was gehen.

Platzhalter 1 / Ziel: Zwischen Platz 10 und 15

Man steht derzeit auf den 18. Platz. Diesen Ziel werden sie womöglich nicht mehr erreichen, aber dazu gab es ja vor einigen Spieltagen ein Statement dazu. Man plant schon mit der 2. Liga.

----------

Vorschau des 24. Spieltags

RatzFatz AG - FC Mugiwara 04

SturmRechtebach - Stoccarda U23

Eastside Hawks - Flachpfeifen

V f L W O B - W'Port Celtics

Kellergeister - Platzhalter 5

DEukTiBM Hannoi - Platzhalter 4

Positive - Platzhalter 2

Fohlenelf - Platzhalter 1

Hauptstadt Elf - Platzhalter 3

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband
13.03.2017, 18:17  

Beitrag #1060

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Man sieht, dass civicos Team ohne seine Stürmer nichts ist. xD
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17