Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 527
Gesamt online: 529
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2017, 13:28  

Beitrag #1141

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Man, war das ein schlechter Spieltag. Immerhin hat der Platzhalter 3 noch schlechter gepunktet und ich konnte doch noch gewinnen. Die letzten Spieltage werden echt extrem spannend ^^
02.05.2017, 13:47  

Beitrag #1142

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Wie geil ist das denn ? Wieder ein fast perfekter Spieltag, Niederlage für Stoccarda.

6 Punkte auf Ratzfatz und auch auf Stoccarda, 3 auf die Fohlenelf, und das deutlich bessere Torverhältnis, was fast schon 4 Punkte Vorsprung sind....

Wie war das? Fohlenelf hat das Pulver verschossen und bricht ein?

Kellergeister mit zu vielen Bayern Spieler?

Stoccarda mit leichtem Restprogramm? Titel Alternativlos?

Sorry, musste das einfach los werden, weil mir manche Aussagen einfach auf den Keks gingen....

So, jetzt bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. 9 Punkte sind noch zu vergeben, das heisst, sollten Ratzfatz und Stoccarda
Alles gewinnen, müsste ich einmal gewinnen, um mit ihnen gleich zu ziehen. Das sollte machbar sein. Sollte ich alle 3 verlieren, habe ich es auch nicht verdient.

Fohlenelf mit 3 Punkten Rückstand, wie ich es schon vor ein paar Wochen gesagt habe, halte ich die Fohlen für am gefährlichsten. 3 Spiele vor Schluss, sieht es so aus, als sollte ich recht behalten.

Nüchtern betrachtet ist noch gar nichts entschieden. Meister können nach wie vor 4 Teams werden. Die Spannung bleibt wohl bis zum letzten Spiel. Für mich könnte es nun zum Nachteil werden, das Bayern schon Meister ist, oder ist es ein Vorteil?

Aber Spannung pur
02.05.2017, 14:59  

Beitrag #1143

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
UPS, habe gerade hesehen: selbst in der Gesamtwertung bin ich nur noch 9 Punkte zurück.... weiss jetzt nicht was der grösste Abstand war, aber "gefühlt" bestimmt 100 Zufrieden
02.05.2017, 19:49  

Beitrag #1144

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
+++ EILMELDUNG: Stoccarda-Vorstand stellt Manager Civico frei +++

Dass das Eis dünn wurde, auf dem der Coach wandelte war bekannt. Diese Entscheidung, so kurz vor Saisonende kam aber dann doch überraschend, da die meisten Experten lediglich von einer einvernehmlichen Trennung zum Saisonende ausgingen.

Der bisherige Verlauf der Rückrunde war aber objektiv betrachtet absolut enttäuschend für den erfolgsverwöhnten Verein - und die Entlassung durchaus folgerichtig. Insbesondere auch im Blick auf die aggressive Außendarstellung von Civico, dem es nicht gelang aus einer mit Top-Spielern gespickten Truppe eine echte Mannschaft zu formen. Zahlreiche Fehlentscheidungen in der Aufstellung und ein teilweise komplett fehlendes Spielsystem sind dem Versagen des ambitionierten Trainers vorzuwerfen.

In einer kurzen Stellungsnahme äußerte sich Civico verständnisvoll und überraschend kleinlaut zu Wort:

"Es tut mir für unsere Fans leid, die mit recht mehr erwartet haben. Das ersehnte Double aus Head2Head und Gesamtwertung ist leider in weite Ferne gerückt und ich hoffe, dass mein Nachfolger die Mannschaft wieder in die Spur bringt.
Dennoch muss ich den Kellergeistern und Kahn-Titan großen Respekt zollen, durch eine einzigartige und konstante Rückrunde gelang ihnen, was unmöglich schien, und ich denke, dass wir auch in den letzten Spielen von ihnen spektakulären Fußball sehen werden."

Zu seiner persönlichen Zukunft machte er keine genaueren Angaben:
"Ich werde nun erstmal etwas Abstand zum professionellen Fußball gewinnen, aber wer weiß wie die Sache in einem halben Jahr aussieht - vielleicht findet sich ja eine angemessene Herausforderung."
02.05.2017, 20:31  

Beitrag #1145

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Respekt
02.05.2017, 23:45  

Beitrag #1146

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Stoccarda U23 am Tiefpunkt/Rücktritt/Vorfreude bei den Kellergeistern/Kampfansage im Kellerduell!!!!!

Alter Schwede, was war denn das für ein Spieltag. Die Stoccarda verlieren das wahrscheinlich wichtigste Spiel in der Saison um die deutsche Meisterschaft. Gegen den anscheinend sicher geglaubten Abstieg der Platzhalter 1, hat man eine deftige Klatsche einstecken müssen. Wo auf der einen Seite die Titelträume flöten gehen, kann die andere Seite noch über den Klassenerhalt träumen. Der Trainer von den Kellergeistern, nimmt die Klatsche des Gegners amüsant entgegen und macht direkt einen Seitenhieb Richtung Stoccarda, wo es hieß, ich zitiere: ,,Sorry, musste das einfach los werden, weil mir manche Aussagen einfach auf den Keks gingen....". Aber wäre das nicht schon alles, hat der Vereinsboss der Stoccarda soeben die Trennung des Trainers bekanntgegeben.

Man sollte halt nicht so große Töne spucken, wenn man sich nicht sicher ist.

Da hier aber noch andere Mannschaften gespielt haben, gibt es zur jeder Partie eine kleine Zusammenfassung.
----------

11| Platzhalter 4 - FC Mugiwara 04 |67 (Hin: 2:16)

Was die Gäste hier abgeliefert haben, begeisterte jeden Fußballfan. Sie haben endlich Fußball geliebt und so auch gespielt. Dies war ihr höchster Sieg in dieser Saison, einfach fabelhaft. Vor allem haben die Mittelfeldspieler ohne Fehler gespielt. Schöpf war der Mann des Spiels. Leider müssen die Mugiwaras auf den Top Spieler für die verbleibenden Spiele verzichten, da er sich in der Partie schwer verletzt hat. Ein derber Rückschlag für die Gäste, wo doch die restlichen Spiele enorm wichtig sind.

65| Platzhalter 1 - Stoccarda U23 |38 (Hin: 2:27)

Die Stoccardas haben größe Töne gespuckt. Vom leichten Restprogramm war die Rede. Tja Pustekuchen. Die Gastgeber spielen eine super Rückrunde. Jeder hat sie als sicheren Absteiger gesehen. Sie sind aber wieder auferstanden. Man möchte unbedingt den Klassenerhalt schaffen und das demonstrierten sie eindrucksvoll gegen den Titelverteidiger. Abgefertigt, abgeschlachtet sogar eine Lehrstunde mussten die Gäste erleben. Nach der unvorstellbaren Niederlage ist der Titel so gut wie futsch. Und das hat man bereits intern eingesehen und den Trainer freigestellt. Für den Gastgeber spielt das keine Rolle. Sie werden jeden Gegner für den Klassenerhalt schlagen. Die übrigen Abstiegskanditaten haben jedenfalls alle gepatzt.

21| Eastside Hawks - DEukTiBM Hannoi |0 (Hin: 32:13)

Die internationalen Plätze können sie zwar nicht mehr erreichen, aber sie wollen am Ende auf Rang 5 stehen und das zeigten die Gastgeber im Schongang gegen die Protestanten. Die Gäste hingegen fallen nach und nach weiter runter, trotz einer tollen Hinrunde. Sehr schade.

3| Flachpfeifen - SturmRechtebach |9 (Hin: 8:27)

Die einen hui und die anderen pfui. Eine spannende packende Partie zwischen die beiden Vereine. Durch die Heimniederlage müssen die Flachpfeifen um den Abstieg bangen. Eine Katastrophe. Für die Gäste könnte noch Platz 5 zu schaffen sein, minimal Platz 6. Durch diesen Sieg kommt man einen Schritt näher.

69| Kellergeister - Hauptstadt Elf |37 (Hin: 46:16)

Die Kellergeister spielen eine tolle Saison, man muss es einfach so sagen. Mit einer kämpferischen Leistung, spielen sie von Woche zu Woche sehr überragend. Um eine Kampfansage Richtung Konkurrenz um die Meisterschaft zu zeigen, holte man sich im Schongang den Tagessieg. Die Gäste wandern somit auf Platz 11, wobei sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

9| Platzhalter 5 - Positive |13 (Hin: 5:23)

Leider fallen mir keine Sprüche mehr für die Positiven ein, jedoch neben den Flachpfeifen zwei gute Vereinsnamen getroffen. Na ja, kommen wir mal zum Spiel. Die Partie war an sich sehr langweilig, am Ende konnten die Gäste ihren Sieg für sich entscheiden und wollen nun die begehrten Mugiwaras angreifen.

1| V f L W O B - RatzFatz AG |26 (Hin: 41:23)

Zwar ist es noch rechnerisch möglich, Meister zu werden, aber dies ist durch den starken Kellergeistern unmöglich. Man kann aber ja noch Vizemeister werden und durch den Sieg hat man dies auch gespürt, dass die RatziFatzi es möchten. Nach der letzten beschissenen Saison, wäre der Vizemeister Titel eine Krönung.

17| W´Port Celtics - Platzhalter 2 |12 (Hin: -2:7)

Die Gastgeber wollen unbedingt 5. Platz werden, zwar möchten es viele Vereine, aber die Celtics wäre es durchaus zu zutrauen. Sie strahlen böse verängstige Macht aus. Das ist sehr unheimlich, somit konnten sie sich knapp durchsetzen.

2| Platzhalter 3 - Fohlenelf |17 (Hin: 6:19)

Durch den Sieg der Gäste, könnte man durchaus noch vom Titel träumen. Sie sind quasi die einzige Mannschaft, die den Kellergeistern noch gefährlich werden können. Für mich und viele anderen, einer der überraschenden Teams der Saison.

----------
Sieg | Unentschieden | Niederlage | Tagessieg | Nerd | Hinspiel
----------

Und so sieht die Tabelle nach dem 31. Spieltag aus


@Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

----------

Zum Schluss mal wieder die Paarungen zum nächsten Spieltag.

32. Spieltag

Hauptstadt Elf - Eastside Hawks (Hin: 21:22)

Die Gäste wollen Platz 5, dann müssen sie gegen einen durchaus anstrengenden Gegner gewinnen.

Stoccarda U23 - Flachpfeifen (Hin: 33:32)

Was machen die Gastgeber, nach der Bekanntgabe des Aus von Trainer civico. Eine Schadensbegrenzung muss her. Wenigstens den Vizetitel wollen sie erreichen. Aber wie ohne Trainer? Man sei gespannt. Die Flachpfeifen hingegen müssen gewinnen, wenn sie nicht absteigen wollen.

FC Mugiwara 04 - W'Port Celtics (Hin: 12:13)

Trotz des deutlichen Sieges am vergangenen Spieltag, kann man die Gäste nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das ist ein anderes Kaliber. Man kann aber auf eine sehr spannende Partie hoffen.

Positive - Kellergeister (Hin: 26:24)

Das sollte eine leichte Aufgabe für die Kellergeister sein. Sie werden alles dafür tun, um den verdammten Titel in Luft schwingen zu dürfen.

Fohlenelf - V f L W O B (Hin: 24:9)

Als einzige Mannschaft können die Gastgeber auf den Titel hoffen, dafür muss aber einen Sieg her. Für die Gäste ist die Saison eh gelaufen.

DEukTiBM Hannoi - RatzFatz AG (Hin: 28:16)

Dass es einen Auswärtssieg gibt, weißt wohl jedes Kind. Am grünen Tisch sind sie somit derzeit 2. Platz. Ein geschenkter Platz.

SturmRechtebach - Platzhalter 5 (Hin: 12:8)

Weg von den Mugiwaras und hoch zu den Hawks. Durch einen Sieg und zu gleich Patzern der Konkurrenz, würde man einen Schritt näher machen.

Platzhalter 4 - Platzhalter 1 (Hin: 10:15)

Wenn die Gäste so wie gegen den Titellverteidiger spielen, dann werden sie diese Partie für sich entscheiden. Patzt die Konkurrenz, dann stünde man auf Platz 16 und somit auf einen Relegationsplatz.

Platzhalter 2 - Platzhalter 3 (Hin: 10:12)

Für die Gastgeber ist der Abstieg sicher, man möchte nun Schadensbegrenzung um die Spieler in der nächsten Saison finanzieren zu können.

-
Somit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch einen wunderschönen Restabend.

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband

Adieu Mathieu
03.05.2017, 00:06  

Beitrag #1147

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Sehr gut Tobi

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2017 um 23:11 Uhr ----------

Oha, habe gerade gesehen, das ich ja das Hinspiel gegen Positive verloren habe.. da sieht man es am besten, da ist noch nichts entschieden
03.05.2017, 19:10  

Beitrag #1148

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Wie geil ist das denn ? Wieder ein fast perfekter Spieltag, Niederlage für Stoccarda.

6 Punkte auf Ratzfatz und auch auf Stoccarda, 3 auf die Fohlenelf, und das deutlich bessere Torverhältnis, was fast schon 4 Punkte Vorsprung sind....

Wie war das? Fohlenelf hat das Pulver verschossen und bricht ein?

Kellergeister mit zu vielen Bayern Spieler?

Stoccarda mit leichtem Restprogramm? Titel Alternativlos?

Sorry, musste das einfach los werden, weil mir manche Aussagen einfach auf den Keks gingen....
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Wow, da fühlt sich jemand gewaltig angepisst
@Tobi: Wenn dann geht Europa aber bis Rang sechs
03.05.2017, 19:50  

Beitrag #1149

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Soll ich die 2 Plätze mit Farben erweitern? Letztes Jahr waren auch nur die die ersten 4.
03.05.2017, 21:58  

Beitrag #1150

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ähm marinchen, willst mir irgendetwas sagen???
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17