Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 112
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2016, 15:03  

Beitrag #411

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Man sollte Bremen nicht unterschätzen. Die holen heute den Sieg gegen die Bayern.
LachflashLachflashLachflashLachflash
26.08.2016, 15:07  

Beitrag #412

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Man sollte Bremen nicht unterschätzen. Die holen heute den Sieg gegen die Bayern. Anschließend gewinnen die Schalker gegen die Bayern und Lewandowski wird aussortiert. Da kann er auch ruhig 10 Tore in Fifa schießen.
Ich liebe diesen feinsinnigen Humor, der komplett ohne Smileys auskommt.
26.08.2016, 15:11  

Beitrag #413

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Tut mir leid, ich konnte die Smiley Funktion nicht finden.
Lachen
26.08.2016, 16:30  

Beitrag #414

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Liebe Sportsfreunde, endlich ist es soweit!!!

Die Bundesliga Saison fängt heute offiziell an und damit auch das jährliche Kicker Manager Pro Saison 2016/17.

Dieses Jahr werden wir die FIFA4LIFE Liga verfolgen. Unter anderem mit dabei ist der Meistertrainer civico von der letzten Saison, der am Ende die Meisterschale in seinen Händen halten konnte. Dieses mal allerdings startet er mit einer U23. Mal schauen, wie er sich schlagen wird. Die Konkurrenz dagegen, schlagen schon Alarm. MrMole will mit seinem Team auch den Titel holen. Und Kahn, der mit den Kellergeister in die Saison startet, sieht auch die Mannschaft von MrMole als Titelfavorit, dazu zählt für ihn auch das Team von FUT4Live. Ein weiterer Highlight findet zwischen den Rivalen Eastside Hawks und den Flachpfeiden statt. Wer hat am Ende die Nase vorn? Viele Fragen, die im laufende Saison sicherlich halbwegs beantwortet werden können.

Nun werden wir aber alle Teilnehmer auflisten und deren Saisonziel/e verraten.

1. SamThomas212 / Positive / Saisonziel: Platz 5-6

2. civico / Stoccarda U23 / Saisonziel: Titelverteidigung

3. Tobi2694 / FC Mugiwara 04 / Saisonziel: Top 10

4. marin10_ / Eastside Hawks / Saisonziele: Siege gegen den Erzrivalen Flachpfeifen, obere Tabellenhälfte und vor den Flachpfefen landen

5. MrMole / DEukTiBM Hannoi / Saisonziel: Top 5

6. Nauru / W'Port Celtics / Saisonziel: Die Meisterschale

7. nico1979 / SturmRechtebach / Saisonziel: Top 9

8. FUT4Live / V f L W O B / Saisonziel: Top 3

9. Ballack 500 / Flachpfeifen / Saisonziel: Vor den Eastside Hawks landen

10. Kahn-Titan / Kellergeister / Saisonziel: Gesundes Team und CL Platz

11. FCB1812/ Hauptstadt Elf / Saisonziel: Team aktuell halten und oben in der Fair-Play Wertung landen

12. larsiboy_13 / Fohlenelf / Saisonziel: Klassenerhalt

13. Fatti987 / RatzFatz AG / Saisonziel: Die besten von Deutschland und Europa werden. Wir werden Geschichte schreiben!!!

14. Unbekannt 1 / Platzhalter 1 / Saisonziel: Zwischen Platz 10 und 15

15. Unbekannt 2 / Platzhalter 2 / Saisonziel: Wichtiger Klassenerhalt

16. Unbekannt 3 / Platzhalter 3 / Saisonziel: Dabei sein

17. Unbekannt 4 / Platzhalter 4 / Saisonziel: EL Qualifikation

18. Unbekannt 5 / Platzhalter 5 / Saisonziel: Ziele sind uninteressant

Es ist sind sehr interessante Saisonziele dabei. Das macht uns sogar erst Recht hungrig auf die neue Saison.

Lasst uns nicht lange um den heißen Brei reden. Lasset die Spiele beginnen.

Bis Bald!

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband

----------

Die FIFA4LIFE Liga beginnt am 1. Spieltag wie folgt:

FC Mugiwara 04 - DEukTiBM Hannoi

Stoccarda U23 - Kellergeister

SturmRechtebach - Fohlenelf

W'Port Celtics - Platzhalter 5

Positive - RatzFatz AG

Platzhalter 4 - Platzhalter 3

Platzhalter 2 - Eastside Hawks

Hauptstadt Elf - V f L W O B

Platzhalter 1 - Flachpfeifen

----------

Tabelle



----------

PS: Sorry für die Rechtschreibfehler etc. . Ich gebe mir Mühe. Sehr genervt
26.08.2016, 16:55  

Beitrag #415

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Dante ist ja immernoch im Spiel und steht sogar im Kader???
26.08.2016, 17:00  

Beitrag #416

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Solange er nicht verkauft wird, hat Sam ihn noch im Team (Sam muss glaube ich den selber verkaufen). Ich habe nur so übernommen, wie es auf Kicker ist. Zwinkern
26.08.2016, 17:17  

Beitrag #417

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Skandal! Die Saison hat noch garnicht angefangen, schon beginnt die "Fach"presse wieder Kübel voll Dung über der RatzFatz AG auszuschütten. Dieses angebliche Saisonziel ist frei erfunden, in guter alter Tradition hat Fatti987 lediglich sehr spät reagiert.

Lesen sie mehr über die RatzFatz AG, die letzte Saison und das Verhältnis zur Presse im morgen oder spätestens nächste Woche erscheinenden Exklusivinterview mit Fatti987, welches eigentlich vor der Saison bereits veröffentlicht werden sollte Zahnlücke
26.08.2016, 18:11  

Beitrag #418

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Das FIFA4LIFE Sportmagazin konnte endlich den Trainer von der RatzFatz AG erreichen. Somit haben sie kurzfristig einen Interview halten können, der knapp 1 Stunde ging.

Um das ausführliche Interview lesen zu können, klicken sie bitte auf den unten verlinkten Link und halten sie eine Lupe bereit.

26.08.2016, 18:47  

Beitrag #419

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ich bin mal so frei und kopiere das ganze zur besseren Lesbarkeit einmal in den Thread Gut gelaunt

Trainer: Fatti987
Manager: Fatti987
Chef: Fatti987

Anmerkung: Die RatzFatz AG muss dank einer grandiosen letzten Saison und damit einhergehende gesunkene Fernseheinnahmen stark das Budget kürzen. Der von Vereinschef Fatti987 ausgegebene Leitspruch lautet daher: "Ich schicke meinen besten Mann. Ich mach es selbst."


Kapitän: Mats Hummels
Abwehrchef: Die Last des Abwehrcheffes wird größtenteils auf die Schultern von Lahm und Hummels verteilt. Dank der Verpflichtung von Sven Bender sollten wir immer in der Lage sein, unseren jungen Talenten mindestens zwei Veteranen der Grätsche an die Seite zu stellen.

Mittelfeldstar & Torkiller: Die RatzFatz AG hat bei der Zusammenstellung der aktuellen Truppe vor allem auf den Charakter und die Mannschaftstauglichkeit der Spieler geachtet. Das Ziel ist, eine durch und durch ausgewogene Mannschaft zu stellen, welche nicht von der Form einzelner Spieler abhängig ist, sondern den kommenden Aufgaben gemeinsam entgegentritt.

Saisonziel: Meine Rede am Saisonende stelle ich mir ungefähr folgendermaßen vor:

https://www.youtube.com/watch?v=uh2f...sFtxF8#t=1m26s
26.08.2016, 19:01  

Beitrag #420

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So, dann kann es ja endlich losgehen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17