Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 429
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2016, 12:10  

Beitrag #961

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Nun ist es soweit. Der 14. Spieltag kann losgehen.

FC Mugiwara 04 - Platzhalter 4

Zwar konnten die Mugiwaras am letzten Spieltag gewinnen, man sollte aber dennoch die Gäste nicht unterschätzen. Wer den besseren Tag hat, gewinnt die Partie.

Stoccarda U23 - Platzhalter 1

Tabellenführer gegen Tabellenletzter. Das sollte eine klare Sache für die Gastgeber werden. Eine Trennung der Platzhalter 1, wird nach der Partie bekanntgegeben, das verriet eine vertrauenswürdige Quelle.

DEukTiBM Hannoi - Eastside Hawks

Dies könnte eine enge Partie werden. Bei einem Sieg der Gäste, könnte man von einer zufriedenen Hinrunde reden. Bei einem Sieg der Gastgeber, wird es wohl eine riesen Party geben.

SturmRechteBach - Flachpeifen

Die Gäste sind heimliche Favoriten. Von Spiel zu Spiel, sammeln sie Punkte ein. Wenn die Gastgeber nicht aufpassen, schnappt sich eine Flachpfeife die Punkte. Lachen

Hauptstadt Elf - Kellergeister

Da es keine enge Partien mehr geben wird und die Kellergeister gut drauf sind, haben die Gäste eine relativ große Chance, diese Partie zu gewinnen. Zumal sie am letzten Spieltag gegen den 2. gewonnen haben.

Positive - Platzhalter 5

Wenn die Positiven diesmal von Frauen träumen, werden sie gewinne, sonst sichern sich die Gäste, die 3 Punkte.

RatzFatz AG - V f L W O B

Die Gäste holten am letzten Spieltag, einen überraschen Sieg gegen den derzeit 3. Platzierten. Wenn sie ihr Selbstvertrauen mitnehmen, könnte man sogar gegen den 2. Platzierten Punkte einholen. Denn, die Gastgebe schwächeln seit einigen Spieltagen.

Platzhalter 2 - W'Port Celtics

Die Gäste wurden am letzten Spieltag 2. in der Spieltagswertung, jedoch haben sie verloren. Wenn sie aber ihren Lauf so weiter behalten, gewinnen sie klar gegen die Platzhalter 2.

Fohlenelf - Platzhalter 3

Hier sind die Gastgeber klar im Vorteil. Mit den vergangen 7 Partien die nicht verloren wurden, gehen sie weiter und weiter in die nächste Partie. Man hat die Chance, nach oben zu klettern. Gegen die Gäste, könnte es ein klarer Sieg werden. Der neue Mann Ilsanker für die Gastgeber, könnte gleich seinen Debüt starten.

------

Wurde etwas später, aber ich sage ja gegen Abend. Es wurde aber kein Tag gesagt. Lachen Hehe xD
11.12.2016, 21:21  

Beitrag #962

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tor Christensen, Vorlage Calhanoglu aber glaube die haben alle nicht viele Punkte bekommen
Hahn, Donati, Aranguiz, Brandt, Leno
11.12.2016, 22:52  

Beitrag #963

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich kacke dermaßen ab. Das wird eine Katastrophe und die schlechteste Wertung. Drecksladen
12.12.2016, 12:35  

Beitrag #964

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ich kacke dermaßen ab. Das wird eine Katastrophe und die schlechteste Wertung. Drecksladen
Lügner! Komm erstmal an meine -2 Punkte ran. Lachen
12.12.2016, 20:08  

Beitrag #965

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Was für ein erbärmlicher Spieltag... Aber wenigstens die Tabellenführungen ausgebaut...
12.12.2016, 21:03  

Beitrag #966

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Nauru
Lügner! Komm erstmal an meine -2 Punkte ran. Lachen
Tut mir Leid. Das habe ich nicht gewollt. Aber dein Ergebnis ist ja echt überraschend. Mies

@civico Dein Sarkasmus, hammer. xD
12.12.2016, 21:17  

Beitrag #967

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Tobi2694

@civico Dein Sarkasmus, hammer. xD
Ich meine es wirklich ernst... Einerseits war mein Spielergebnis zwar das viertbeste des Tages und besser als das meiner Verfolger. Aber andererseits ist mir im Laufe der letzten zwei Wochen einfach jede Lust aufs Spiel vergangen. Daher auch sorry dass ich auf deine PN noch nicht geantwortet habe...
12.12.2016, 21:31  

Beitrag #968

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ganz deiner Meinung, finde es seit Tagen auch hier tote Stille.

Ach, dafür brauchst dich nicht entschuldigen. Die Antwort hat man ja bereits erhalten.

----------

Ich richte mich mal an den Gästen, da hier ja viele Aufrufe stattfinden. Wie findet ihr es bisher. Kritik? Wünsche? Eure Meinung zu hören, würde helfen.
14.12.2016, 20:42  

Beitrag #969

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
So mit etwas Verspätung - was auch zum Teil die Schuld des Servers ist - hier die Auswertung des 14. Spieltags und die Vorschau zum 15. Spieltag.

Eins vorweg. Es gab 7! Heimsiege und es haben, wie immer, einige Überraschungen stattgefunden. Lasst uns beginnen.

---------

16| FC Mugiwara 04 - Platzhalter 4 |2

Man hat intern darüber gesprochen, wie man den gelb-gesperrten Höwedes ersetzen kann. Überraschenderweise, konnte man diese kompensieren und haben somit letztlich verdient gewonnen. Bei den Gästen war nur ein Mittelfeldspieler Namens Amiri aufm Platz, was natürlich nie und nimma zum Sieg gereicht hätte.

27| Stoccarda U23 - Platzhalter 1 |2

Diese Partie war schon vorm Anpfiff entschieden, denn der Trainer der Gäste, wurde schon vorm Anpfiff gefeuert. Mit dieser plötzlichen Nachricht war auch die Leistung unterirdisch. Die Gastgeber haben es eiskalt genutzt und wieder durch den starken Stürmer Lewandowski, 3 Punkte Punkt eingefahren.

13| DEukTiBM Hannoi - Eastside Hawks |32

Mit einer starken Defensive von den Gästen, haben die Gastgeber nicht mitgerechnet. Man musste sich die Zähne zusammenbeißen, aber es hat nicht gereicht. Die Gäste haben daher eine ordentliche Partie abgeliefert und am Ende verdient gewonnen. Die Eastside Hawks können mit der momentanen Leistung zufrieden sein. Zwar sind es noch 6 Punkte zum Gegner, aber man hat nach diesem Sieg, eine realistische Chance.

27| SturmRechtebach - Flachpfeifen |8

Das war nix mit den Flachpfeifen, diesmal wieder eine unterirdische Leitung. Die Gastgeber haben schon durch eine starke Abwehr gewonnen, wobei da, auch die ganze Teamleistung gestimmt hat.

16| Hauptstadt Elf - Kellergeister |46

In dieser Partie haben wir einen Spieltagsgewinner. Diesmal krönen sich die Gäste endlich mal mit einer Spieltags-Siegeswertung. Man hat sich das schon lange herbeigewünscht. Ist das nicht schon alles, haben sie in der Tabelle auch noch den 2. Platz erobert. Werden sie diese Form anhalten, können sie nächstes Jahr international spielen. Mit einer sensationellen Leistung der Mittelfeldspieler hat man schon alleine 30 Punkte geholt. Hätte man besser rotiert, wären mehr Punkte drin.

23| Positive - Platzhalter 5 |5

Die Traumphase von Frauen, haben die Positiven genutzt und souverän den Sieg geholt. Dumm gelaufen für die Gäste.

23| RatzFatz AG - V f L W O B |41

Die Gäste standen vor dem Spieltag auf Rang 16 nun sind sie auf Rang 12. Und weshalb? Weil sie gegen den 2. gewonnen haben, die nun nach dieser Partie auf Rang 4 abgerutscht sind. Gegen starke Teams haben die Gäste einen riesen Selbstvertrauen und holen sich da ihre Punkte. Und das Team von Fatti, muss nun eine kleine Krise mitnehmen. Miese Sache.

7| Platzhalter 2 - W'Port Celtics |-2

Das ist die peinlichste Niederlage der Saison. Wie kann man gegen einen Platzhalter Team, eine negative Wertung haben? Alleine 5 Spieler haben eine katastrophale Partie abgeliefert, da konnte der formstarke Reus auch nichts machen. Die Gastgeber haben durch 2 ja genau nur durch 2 positive Spieler gewonnen. Die Gäste sollten sich echt schämen, so kann es nicht weitergehen.

19| Fohlenelf - Platzhalter 3 |6

Die Fohlen, wandern und wandern. Sie haben sich den fucking 3. Platz erobert. Was läuft denn bei denen falsch. Das ist fucking geil. Das Debüt von Ilsanker ist zwar nicht gelungen, aber einen Sieg konnten sie dennoch einfahren.
----------
Sieg | Niederlage | Tagessieg | Nerd
----------

Dies wäre die abschließende Tabelle des Spieltags.


@Wie immer, alle Angaben ohne Gewähr. Gesamtwertung am 15. Spieltag

- Man beachte die Platzhalter Platzierungen. xD
- Die Positiven mit 0 Differenz nach 14 Spieltagen. Respekt.
- V f L W O B vom 16. Rang auf Rang 12.
- Kellergeister Rang 2.
- Platzhalter 1 wird kein Meister.

----------

Vorschau zum nächsten Spieltag

Eastside Hawks - Hauptstadt Elf

Die Eastside Hawks können nun zufrieden sein, die nächsten Siege werden Gummipunkte sein, also Belohnungspunkte. Somit wäre man mit einer überraschenden Niederlage, sehr zufrieden.

Flachpfeifen - Stoccarda U23

Dies wird eine klare Sache für die Gäste. Man traut sich nicht mehr, was negatives zu sagen, ich sehe daher keine einzige Chance der Flachpfeifen. Sie werden niemals gegen den 1. gewinnen. Zumal Lewandowski Hunger auf Tore hat, was man bei den Flachpfeifen vom Flachpfeifen Team nicht erwarten kann.

W'Port Celtics - FC Mugiwara 04

Die Gäste schwanken Woche zu Woche. Zwar holen sie wichtige Punkte ein, aber man hat noch keine richtige Stabilität gefunden, das könnte eine Chance für die Celtics sein.

Kellergeister - Positive

Um die Konkurrenz hinter sich zu lassen, müssen die Kellergeister von nun an punkten, punkten und nochmal punkten. Können die Positiven DAS verhindern? Man wird gespannt sein.

V f L W O B - Fohlenelf

Ich traue die Gastgebern eine Überraaschungssieg gegen die formstarken Fohlenelf zu. Erst vernichteten sie das Team Hanni und dann auch noch das Team von Fatti. Warum nun nicht wieder einen von oben?

RatzFatz AG - DEukTiBM Hannoi

Beide haben gegen Teams von ganz unten verloren. Am Anfang der Saison beide souverän und nun noch halb so stark. Gehen etwa die beiden, mitten in der Saison die Puste aus oder sind sie mit was anderen beschäftigt? Ein Team sollte sich zumindestens aufrappeln.

Platzhalter 5 - SturmRechtebach

Das wird ein Duell auf Augenhöhe, kein Topduell, sondern ein Spiel auf Augenhöhe im Mittelfeld. Wer den besseren Tag hat, wird die Partie gewinnen.

Platzhalter 1 - Platzhalter 4

Durch den Trainerwechsel wird es nun frischen Wind bei den Gastgebern geben. Sie werden endlich ihren ersten Saisonsieg holen.

Platzhalter 3 - Platzhalter 2

Wenn man gegen einen starken Team gewinnt, wird man die Gastgeber auch schlagen. Klare Nummer für die Gäste.

----------

Doppelpass

Diesmal dürfen larsi und Kahn ran.

Frage 1: Wie fandet ihr bisher die Leistung eure Teams?
Frage 2: Welches Team gilt für euch bisher als Überraschung?
Frage 3: Was habt ihr euren Gegenübern zu sagen?
Frage 4: Werden die RatzFatz AG ihre Mini-Krise überstehen?
Frage 5: Was machen die Fohlen derzeit alles richtig? Im Hintergrund spielen sie genauso wie Fattis Team - am Anfang der Saison - und stehen nun vor denen.

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband
17.12.2016, 17:26  

Beitrag #970

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Wow, war kurz davor Latza zu kaufen und habe mich dagegen entschieden. Und nun 3 Tore....Leck mich kreuzweise.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17