Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 192
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2017, 11:32  

Beitrag #1

trojas Avatar
troja
Beiträge: 8
trojas Avatar
troja
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wie man oben sehen kann, suche ich den ganzen Tag einem zimlich spannenden Online Kartenspiel den ich gegen echte Gegner gratis im Internet spielen kann.
Hoffe ihr könnt mir was interessantes empfehlen.
01.08.2017, 19:31  

Beitrag #2

rikoos Avatar
rikoo
Beiträge: 10
rikoos Avatar
rikoo
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Sag mal troja, ob das Online Skat spiel was für dich würde. Das Online spiel zocke ich sehr gern auf meinem PC und muss erlich sagen das ich voll begeistert von ihm bin. Bei den spiel treten drei Gegner gegeneinander an. Das Online Spiel besteht aus 32 Karten, bei den drei mal zehn Karten ausgegeben werden und zwei Karten bleiben verdeckt auf dem Tisch liegen. Der Wert des Spiels entsteht durch die Anzahl der Trümpfe in einer Reihe, der Ansage von Sonderspielen. Ziel ist es möglichst viele Punkte durch die Stiche zu erzielen um so das Spiel zu gewinnen. Hier brauchen Sie sich nur ganz kurz und unkompliziert zu Registrieren und anfangen den Online Skat spiel kostenlos auf eurem Computer zu spielen.
21.09.2018, 15:24  

Beitrag #3

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Prominence Poker

The Hand of the Gods - Smite Tactics

Finde Ich beide gut.
Letzteres spiele ich täglich.
03.10.2018, 18:20  

Beitrag #4

taalgross Avatar
taalgros
Beiträge: 5
taalgross Avatar
taalgros
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Dragonplay Poker wenn du Pokern magst Cool
25.02.2019, 21:29  

Beitrag #5

rikoos Avatar
rikoo
Beiträge: 10
rikoos Avatar
rikoo
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Danke Leute fur eure nutzliche antworten
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Suche spannenden Online
Kartenspiel?
Suche spannenden Online Kartenspiel?