Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2017, 23:20  

Beitrag #1

ft-managers Avatar
ft-manager
Beiträge: 1
ft-managers Avatar
ft-manager
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Die Vereinsführung hat mal wieder Mist gebaut? Für den falschen Spieler zu viel Geld ausgegeben oder mit der gewählten Taktik das Spiel von vornherein abgeschenkt?

Mach es doch besser und beweise, dass Du das Zeug zum Meistertrainer hast! Gegen den Computer kann ja jeder erfolgreich sein, aber kannst Du dich auch gegen reale Mitspieler mit Fachverstand in unserer Echtzeit-Fußball Simulation durchsetzen und einen Marcus Berg von einem Zlatan Ibrahimovic unterscheiden?

In unseren fünf Ligen (Bundesliga, Premier League, Serie A, LaLiga und gemischte 2. Liga) sind immer Teams auf der Suche nach einem Fachmann für Büro, Medienzentrum, Trainingsplatz und Seitenlinie. Führe deine Elf durch den Ligaalltag und packende Pokalnächte und mache mit guten Leistungen auch Nationalmannschaften auf Dich aufmerksam.

Triff unsere fußballkundige und -begeisterte Community und werde ein Teil von ihr! Jeder Spieltag wird in unserem Forum ausgiebig diskutiert, außerdem unterhalten Dich Vereinsnews und Interviews.

Das alles erwartet dich – vollkommen kostenlos (kein Pay2Win, keine Werbung) – bei uns. Schau doch mal in unserem Forum - fussballtalenteforum.de/ - vorbei und lern uns besser kennen und durchsuche die Liste der freien Teams - ft-manager.de/?page=freie - nach einem möglichen Arbeitsplatz für Dich durch. Wir hoffen, dass auch Dich bald das FT-Fieber packt!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, manager, online, simulation
Home > Weitere Themen > Games Hast Du das Zeug zum
Fußballmanager?
Hast Du das Zeug zum Fußballmanager?