Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 122
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2017, 10:37  

Beitrag #1

Pippos Avatar
Pippo
Beiträge: 1
Pippos Avatar
Pippo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community,



an dieser Stelle möchte ich Mal ein Projekt etwas näher vorstellen, welches ich selner seit Jahren begleite.Sie sind seit 10 1/2 Jahren online und täglich auf er Suche nach neuen Mitgliedern und Managern.



Das Projekt definiert sich als "International Club Manager" und besteht aus einem sogenannten Websoccer und einem Forum. Doch eins nach dem anderen.



Der Websoccer!
Der Websoccer ist die Web-App, in der die Manager die alltäglichen Aufgaben eines Fußballmanagers nachkommen müssen. Dazu gehören die Finanzen, das Verhandeln mit Sponsoren, das Stadion sowie sein Umfeld und natürlich Aufstellungen und taktische Anweisungen setzen. Aber auch viele weitere Möglichkeiten begleiten Euch hier.



Das Forum!
Um einen familiären Umgang zwischen den Managern zu haben, bietet das Forum die Community zum Spiel. So können die Manager sich hier an den Diskussionen zu den Spieltagen beteiligen, ihre Spieler öffentlich auf dem Transfermarkt anbieten oder allgemein über sonstige Themen diskutieren. Die Software ist die WoltLab Suite 3, die neuste Version. So ermöglicht ICM eben auch die Bedienung vom Smartphone. Der Websoccer wird derzeit überarbeitet und soll in Zukunft auch responsible bedienbar sein.



Das ist International Club Manager!

Der Fußball Manager "International Club Manager" spielt aktuell die achte Saison aus, ist nun seit einigen Jahren ununterbrochen online und bietet daher jedem Liebhaber von Online-Simulationen die Möglichkeit, seinen Verein wirklich langfristig aufzubauen. Grund des eigenes Projektes war die investierte Zeit in anderen Projekten, die alle nach weniger Zeit schließen mussten. Weit vorher, bevor die eigenen Talente reifen konnten. Aus dieser Ärgernis entstand das Projekt. Also nutze diese Chance und plane langfristig und es wird sich auszahlen. Verpflichte den Messi von morgen, kaufe die Top-Talente des Landes und gestalte eine erfolgreiche Zukunft für deinen Verein der Herzen.



Ebenfalls bietet ICM - wohl als einer der letzten Simulationen - noch reale Ligen an. Keine Mischligen mit unrealistischen Wettbewerben, sondern der absolute Machtkampf in den Ligen wird geboten. Werde Rekordmeister deines Landes und erobere nach und nach die Stufen zum Titel der Champions League. Passend dazu legen sie viel Wert auf unsere UEFA 5 Jahreswertung.



Der nationale Wettbewerb findet alle drei Tage statt. Zusätzlich kommen weitere Wettbewerbe, wie beispielsweise die UEFA Champions League oder der nationale Pokal. Aber auch Nationalteams können betreut werden.



Der Sinn des Spiels!

Sinn des Spiels ist es natürlich möglichst viele Titel zu gewinnen oder allgemein seine Ziele zu erreichen. Der Weg dahin ist jedoch lang. Dazu bedarf es einen Kader, der mit Mühe aufgearbeitet wird. Zielfördernd sind junge Talente, die das Zeug haben, eines Tages im realen Leben zu den größten Fußballern zu gehören. Wer diese Talente frühzeitig verpflichten kann, der kann sich gegenüber der Konkurrenz einige Vorteile verschaffen. Was unser Spiel im Vergleich zu bekannten EA und Sega Managern ausmacht, ist dass ihr komplett kostenlos (ohne Mitgliedschaft) spielen könnt, dass ihr gegen reale Mitmenschen spielen könnt, und dass wir darüber hinaus eine freundliche Community bieten, wo sich schon die ein oder anderen Freundschaften gebildet haben, auf Basis des Fußballs, unser Leben!



Wir freuen uns auf Euch!



Schaut doch Mal vorbei und lasst ggf. letzte Fragen aus der Welt räumen:

http://international-club-manager.de


Weitere Einstiegshilfen lassen sich hier lesen:
Einstiegshilfen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games ICM | Der Online Fußball Manager ICM | Der Online Fußball Manager