Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2017, 16:09  

Beitrag #1

OFAs Avatar
OFA
Beiträge: 1
OFAs Avatar
OFA
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Leute,

Ich hoffe es ist Ok das hier so zu posten - ansonsten einfach ignorieren/löschen.

der ein oder andere hat vielleicht schon von dem neuen Fussballmanager ONLINELIGA.de gehört.
Das Projekt kommt von keinem grossen Spielehersteller sondern ist ein Startup aus Deutschland, genau genommen aus Braunschweig.

Das Besondere an dem Spiel:
Es gibt ein regionales Liga System, wie im echten Fussball. Man fängt also in seinem Dorf / Stadtteil an und spielt mit Leuten aus der direkten Umgebung in der untersten Liga.
Und man kann die ganze Community samt Stadion und Ligen auf einer 3D Karte sehen und erkunden.

Außerdem kann man jeden beliebigen Spieler anderer Teams versuchen abzuwerben, also mit hohem Gehalt zu
sich zu locken. Man verhandelt direkt per KI mit dem Spieler. Es gibt auch ein News Magazin was über alles tagtäglich berichtet, mit Artikeln und Bildern.

Alle Infos und die weiteren Besonderheiten gibt es in einem kurzen Trailer auf der Seite. Schaut doch mal vorbei,
wir freuen uns auf euer Feedback und suchen noch „Early birds“ zum testen und Feedbacken!
Hier gehts zum Trailer: ONLINELIGA.de

Das Spiel ist übrigens kostenlos. Wie in so gut wie jedem Spiel gibt es auch kostenpflichtige Inhalte, jedoch ist es uns wichtig, dass diese keinerlei Vorteil bringen, sondern optischer Natur sind oder im Maximalfall für ein wenig mehr Bequemlichkeit sorgen. Der Sachverstand soll den Unterschied machen, nicht das (echte) Geld.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt Sie einfach hierher und ich melde mich so schnell es geht.

Sportliche Grüße

Phil von der Online Football Association
ONLINELIGA.de
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fussball, manager, online, regional
Home > Weitere Themen > Games Onlineliga - Schreibe
Fussball Geschichte
Onlineliga - Schreibe Fussball Geschichte