Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 2
Gäste online: 267
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.08.2018, 16:18   #1
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 76
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Hallo zusammen,

werde mir wohl einen Gaming-Monitor, hauptsächlich für Fifa spielen, zulegen.

Habt ihr evtl. Erfahrungen damit und könnt ihr mir sagen worauf man da achten sollte?

Welchen habt ihr bzw. könntet ihr mir evtl. welche empfehlen?

Suche einen Gaming-Monitor bis max. 300€.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Liebe Grüße Roy
07.09.2018, 12:25   #2
Liberors Avatar
Liberor
Beiträge: 1
Liberors Avatar
Liberor
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Roy,
da du max. 300 Eur ausgeben willst, kann ich dir leider "nur" FullHD Monitore empfehlen. UltraHD oder Curved Monitore sind deutlich teurer. Falls dir ein 24 Zoll Gaming Monitor reicht, gibt es im Moment keinen besseren als den Samsung C24FG70 LCD Monitor. Kostet so zwischen 220 und 250 Euro. Er hat 144 Hz, Freesync, 1 ms Reaktionszeit und volle sRGB-Abdeckung dank Quantenpunkt-Technologie.
Möchtest du einen größeren Monitor, gibt es noch den 27 Zoll iiyama G-Master G2730HSU für ca. 170 Euro. Er hat zwar nicht ganz die beeindruckenden Daten wie der Samsung aber ist immer noch ein Geheimtipp für den Preis.
03.10.2018, 17:22   #3
taalgross Avatar
taalgros
Beiträge: 5
taalgross Avatar
taalgros
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wenn du dich für einen entschieden hast schau mal alle paar tage, ob es das Teil bei amazon in den Warehouse Deals gibt. Darüber habe ich damals meine beiden Samsung Curved bekommen. Für 150,- statt 299,-.
Waren nur vorher bestellt und sofort wieder zurückgeschickt worden. Also tip-top und laufen stabil seit knapp einem Jahr.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Gaming - Monitor Gaming - Monitor
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO