Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 105
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2019, 20:04  

Beitrag #1

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.195
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.195
Beiträge: 2.195
Gar nicht so schlecht, finde ich. Kann man sich mal ansehen.
26.06.2019, 20:28  

Beitrag #2

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich habe mich immer nach einer echten Alternative zu FIFA und FUT gewünscht, aber PES ist es leider nicht.

1. kein Transfermarkt (nur über Scouts und das ganze System ist einfach schlecht)
2. Scripting (fast schlimmer als in FIFA, aber nur fast)
3. Lizenzen
4. ...

Vom Gameplay ist es echt gut, wobei mir nach wie vor fehlt, dass es keine Taste gibt, mit der ich den Ball abschirmen kann. Die Ballphysik ist allerdings unerreicht. Ich hab es wirklich Jahre lang versucht mit PES und heftig über FIFA geschimpft. Am Ende war es wieder ... FIFA. Enttäuscht leider.
01.08.2019, 02:39  

Beitrag #3

keysersozes Avatar
keysersoze
Beiträge: 11
keysersozes Avatar
keysersoze
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Das Scripting in PES finde ich auf keinen Fall so schlimm wie in FIFA Ultimate Team. Schon allein das es bei FIFA diesen unglaublichen Anstoß Glitch gibt, welcher einfach nicht behoben wird (ist das Absicht?!).
Antwort
Home > Weitere Themen > Games PES 2019 als PS plus
Spiel im Juli
PES 2019 als PS plus Spiel im Juli