Benutzer: 46.866
Themen: 30.328
Beiträge: 995.754
Benutzer online: 7
Gäste online: 76
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.02.2020, 10:17  

Beitrag #1

WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
Beiträge: 6


Hey! Zwinkern

In zwei Tagen geht die 23. Saison los und wir suchen weiterhin Fussballbegeisterte Manager, die sich uns anschließen möchten!

Die Pressesprecher haben im Hintergrund mächtig gearbeitet und wir können nun unser erstes Informationsvideo auf YouTube vorstellen! Als bislang die einzige Fussball-Sim Deutschlands wagen wir den Schritt in Social-Media und sind sehr gespannt, was für Auswirkungen es hinterlassen wird!

Social-Media


YouTube

YouTube-Partner

Wir konnten in der Zeit neue Kontakte knüpfen und wollen euch einen unserer neuen YouTube Partner vorstellen:

HotSpot eSports

Schaut euch deren Informationsvideo über den WSCorner an, und lasst eine Bewertung da!



Wir würden uns freuen, falls sich jemand entscheiden würde, zum Beginn der neuen Saison noch einen Verein zu übernehmen!

Übersicht der freien Vereine :

Premier League (0): /
Championship (0) : /

Ligue 1 (1): SC Amiens

Serie A (0): /

Eredivisie (0): /

Bundesliga (0): /

Primeira Liga (5): SC Beira-Mar, CS Marítimo, Belenenses SAD, GD Estoril, FC Famalicâo

Scottish Premiership (3): Hibernian FC, St. Johnstone FC, St. Mirren FC

Super League (1): Neuchatêl Xamax FCS

Primera División (2): Real Saragossa, Levante UD

Süper Lig (2): Gaziantepspor, Eskisehirspor

Somit sind momentan nur noch 14 Vereine von ganzen 172 frei.. Diese Zahl ist seit dem Saisonende deutlich kleiner geworden und wird sich in den nächsten zwei Tagen sicherlich verringern! Also meldet euch an, bevor die interessantesten Vereine weg sind!

Forum : LINK

Websoccer : LINK

Fragen können gerne hier gestellt werden, wir werden versuchen diese zu beantworten!

Mit freundlichen Grüßen,
euer WSC-Team Zufrieden
09.10.2021, 11:53  

Beitrag #2

WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Liebe User,

der letzte Post ist schon ein Weilchen her. Deshalb möchten wir die Gelegenheit gerne nutzen und Euch auf den aktuellen Stand bringen: Inzwischen befinden wir uns in der 26. Saison. Die Rückrunde ist im vollen Gange und die ersten Entscheidungen, sei es in Sachen Auf- oder Abstieg, rücken näher. In den internationalen Wettbewerben stehen derzeit die KO-Runden an - wer wird in der langen WSC-Geschichte erstmals UEFA Europa Conference League-Sieger? Mögliche Kandidaten neben Celtic FC und Co. sind beispielsweise RC Deportivo oder Bolton Wanderers!

Beim WSC hast DU die Möglichkeit, einen Verein nachhaltig aufzubauen und Deine Managergeschicke zu zeigen. Ein gutes Beispiel zeigt, dass keine Grenzen gesetzt sind: ACN Siena 1904 wurde mit cleveren Transfers zu einem absoluten Spitzenverein und hat bereits einmal die Champions League gewinnen können. In RL wirkt der Verein hingegen in der 3. italienischen Liga mit.

Oder liegt es DIR eher, direkt bei einem größeren Verein anzuheuern? Aktuell ist unter anderem FC Groningen ohne Manager. Der Verein braucht DEINE Unterstützung, um wieder an die Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen. Mit Spielern wie Mark Uth, Ajdin Hrustic oder Jeffrey Gouweleeuw ist gutes Spielermaterial bereits vorhanden.

Werde ein Teil unser Community, die aus über 200 aktiven Usern besteht!

Schau vorbei und schnapp Dir Deinen Verein:

websoccer.ch/wsc/
websoccer.ch/forum/index.php

Sportliche Grüße!
08.11.2021, 19:54  

Beitrag #3

WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Liebe User,

die 26. WSC-Saison biegt auf die Zielgerade ein. Am 23. November ist offiziell das Saisonende. In den kommenden Tagen finden die Endspiele der Weltmeisterschaft, Champions League, Europa League sowie der Europa Conference League statt, bevor es in eine kurze Spielpause vom gewohnten Ligaalltag geht. Wir blicken auf eine Saison mit neuen Features zurück: Neben einem eigens geführten WSC-Tippspiel wurde die Europa Conference League erfolgreich eingeführt.

Es geht dennoch spannend weiter: Während die Stärke jedes Spielers überprüft und entsprechend nach RL-Leistung angepasst wird, findet ein nationaler WSC-Ligacup statt. Die Gewinner jedes Landes können sich für die Europa Conference League in der kommenden Spielzeit qualifizieren. Startschuss ist bereits am 24. November.

Dabei gehen im Übrigen auch die neuen Aufsteiger an den Start - unter anderem Wolverhampton Wanderers! Wer sich für einen Aufsteiger interessiert, sollte sich sputen: Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 17.11.2021.

Wer mehr Lust auf ein Topteam hat: Liverpool FC (u.a. mit Georginio Wijnaldum) ist kürzlich frei geworden!

Neue User sind natürlich immer herzlich Willkommen:
Der Websoccer
Das Forum

Euer WSC-Team
04.01.2022, 17:45  

Beitrag #4

kellytigs Avatar
kellytig
Beiträge: 2
kellytigs Avatar
kellytig
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hello. topic for me thanks kelly

i found this web and i would to help you with evolution. i am from UAE ;D
22.01.2022, 10:47  

Beitrag #5

WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Liebe Community,

nach einer kurzen Pause im Dezember, in der ein WSC-Ligacup ausgetragen und die Stärken der Spieler aktualisiert wurden, beginnt nun endlich die neue WSC-Saison. Inzwischen befinden wir uns bereits in der 27. Spielzeit (!). In einigen Ländern rollt der Ball bereits - in Frankreich, Italien, England, Spanien und die Schweiz wurden die ersten Spieltage bereits absolviert. Heute ist der Startschuss für die Niederlande, Österreich, Türkei, Portugal sowie die 2. englische Liga.

Aktuell sind unter anderem FC Sochaux-Montbeliard oder Wolverhampton Wanderers zu haben.

Die Franzosen können auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit beim WSC zurückblicken und bereits 4mal die Meisterschaft gewinnen. Spieler wie Nabil Fekir, Rodrigo oder Pablo Sarabia tummeln sich dort. Nicht ohne Grund geht der im WSC ambitionierte Verein in der UEFA Europa League an den Start.

Bei Wolverhampton Wanderers stehen die Vorzeichen ganz anders - und das macht die Herausforderung gerade so interessant. Die Wolves gehen nur in der 2. englischen Liga - in der Championship - an den Start. Nach dem Abstieg aus der Premier League folgte tatsächlich der Abstieg in die League One und damit einhergehend in die Bedeutungslosigkeit. Nun sind die Wolves zurück - der Verein ist auf der Suche nach einem Manager, der den Verein wieder ins Oberhaus führt. Dort gehört er zweifelsohne hin.

Schau gerne mal vorbei und schnapp Dir passend zum Saisonstart einen Verein:
https://websoccer.ch/wsc/
https://www.websoccer.ch/forum/

Sportliche Grüße,
das WSC-Team
05.02.2022, 07:46  

Beitrag #6

WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Liebe User,

inzwischen befinden wir uns bereits in der 27. WSC-Spielzeit.

Getreu dem Motto Stillstand bedeutet Rückschritt, haben wir es gewagt und den Umzug auf ein neues, modernes Forum (u.a. mit einer Chatfunktion) vollzogen. Insgesamt lässt sich sagen, dass der Umzug einwandfrei funktioniert hat und wir nun den letzten Feinschliff vollziehen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, das ein oder andere neue oder bekannte Gesicht begrüßen zu dürfen.

Schau gerne mal vorbei und schnapp Dir einen Verein!

Sportliche Grüße,
das WSC-Team
https://wscorner.de/forum/
28.02.2022, 18:24  

Beitrag #7

WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
WSCorners Avatar
WSCorner
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Liebe User,

der Februar ist schon wieder vorbei, und damit auch der erste Monat in unserem neuen Forum!

Bereits jetzt lässt sich sagen: Der Umzug hat einwandfrei geklappt und ist vollkommen problemlos über die Bühne gegangen. Das Forum hat den gewünschten Effekt gezeigt. Die langersehnte Shoutbox als Beispiel wird täglich zum Austausch genutzt. Zusätzlich hat es für einen echten Aufschwung gesorgt - wir haben einige aktive Neu-User gewinnen können, worüber wir uns besonders freuen.

Damit allerdings nicht genug: Es sind weitere Features für dieses Jahr geplant. Um nicht zu viel zu verraten, streben wir unter anderem die Erhöhung des Auswechselkontingents an. Schließlich ist es unser Ziel, möglichst realitätsnah zu spielen.

Sei auch Teil davon - schnapp Dir eines der noch freien Teams und führe es zum Erfolg!

Sportliche Grüße,
das WSC-Team
wscorner.de/
Antwort
Home > Weitere Themen > Games WSCorner - Der reelle Online
Fussball-Manager
WSCorner - Der reelle Online Fussball-Manager