Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 454
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2007, 16:35  

Beitrag #11

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
habs und finde es mies
25.09.2007, 16:54  

Beitrag #12

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich habs auch!
aber so doll find ichs nicht!!!
28.09.2007, 16:32  

Beitrag #13

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
fifa wm 06 war "das" spiel im letzten jahr für mich, der soundtrack hat bock auf die wm gemacht und für mich als neueinsteiger ideal zum lernen...

b2t: fifa 08 wird als nächstes gedaddelt Lachen mit Zunge raus
29.09.2007, 10:26  

Beitrag #14

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Aber ich find FIFA WM 06 ist einfach eine geile erinnerung an die beste WM aller zeiten wie gesagt Soundtracks sind auch geil (Tip Top das ist allerhand :lacher ) und ich glaube alle Länder der Welt sind da drauf macht einfach nur Laune
29.09.2007, 10:52  

Beitrag #15

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
da haste recht das spiel ist wirklich eine top erinnerung an die aller geilste WM aller zeiten!!
29.09.2007, 11:39  

Beitrag #16

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jo,hab das spiel leider ent,werds aba trotzdem noch iwo holen LachenLachen
29.09.2007, 17:53  

Beitrag #17

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Das Spiel suckt Gameplay mäßig total.Würds mir net holen
30.09.2007, 10:12  

Beitrag #18

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
hehe ich hab von meiner tante 2 spiele gekriegt weil sie aus frankreich kam. die sehe ich vlt. alle 5 jahre darum war sie so großzügig Zufrieden

ich durfte mir aussuchen was ich nehme.

hab mal nicht so standardballerspiele oder so genommen. außerdem macht das mein pc glaub ich bald nicht mehr mit (2400+, 768 ram, dafür gute grafikkarte usw.).

hab mir erstmal virtua tennis 3 genommen weil ich das schon immer mal wollte. spiel seit kurzem selbst tennis.

das andere spiel hab ich noch nicht genommen aber dafür hat sie mir dann mal das geld gegeben. ich darfs aber für nix anderes ausgeben Lachen

virtua tennis gefällt mir aber kommt halt drauf an ob man tennis mag.

jetzt schwanke ich noch zwischen madden nfl 08 und rugby 08. rugby gibt es nur auf englisch und nur in england also müsste ich es bei ebay bestellen...bin mir net sicher was geiler is.

heute kam bei eurosport kurz was über ein spiel von EA das geil war und ich glaub das war rugby. schlagen, tacklen, auf andere springen usw....für mich ist das action pur. sowas will ich auch mal spielen.
30.09.2007, 13:06  

Beitrag #19

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von VfB-Ole
Das Spiel suckt Gameplay mäßig total.Würds mir net holen
Ich habs mir geholt an den Tag wo's rausgekommen ist...

das ist das leichteste spiel das ich je in meinem leben gespielt hab...

Steilpass
schuss
tor
xD
01.10.2007, 09:50  

Beitrag #20

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Wie findet ihr BIOSHOCK oder F.E.A.R??
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Games Games