Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2014, 19:16  

Beitrag #2391

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Aber du postest ja momentan mega häufig von Games Lachen Naja, gönnt's euch, solang Ihr könnt :p
09.03.2014, 21:01  

Beitrag #2392

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das mit dem Typen auf der Brücke hat mich auch hart aufgeregt xD aber wir scheinen grundsätzlich andere Entscheidungen getroffen zu haben. Hab mich zu Kenny gesetzt, obwohl ich Luke auch echt gut finde. Bin am Ende aber nicht raus, sondern drin geblieben, das ist echt krass wie er dem Vater die Finger bricht. Finds schade um Walter, war ein guter.. obwohl ich Nick an seiner Stelle abgestochen hätte Lachen
09.03.2014, 22:34  

Beitrag #2393

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nick ist so ein riesiger Trottel. Der bleibt bestimmt bis zum Ende am Leben und hat dann doch noch ne Situation wo er zum Helden wird oder so. Lachen

Hab mich auch zu Kenny gesetzt. Luke ist mir irgendwie unheimlich, warum macht der sich so an ein elfjähriges Mädchen ran? Trau dem nicht so recht, ich hab das Gefühl, dass der irgendwas im Schilde führt. Allerdings ist auch Kenny komisch drauf, aber das war er ja schon immer.^^

Bei mir ist auch Alvin verreckt. Schade, dass es jetzt keine weitere Konfrontation wegen des Babys gibt, aber ich denke, er wäre so oder so spätestens in der nächsten Episode getötet worden.
09.03.2014, 22:46  

Beitrag #2394

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Hä, Nick lebt bei dir noch? Ich hab in der Situation wo er mit dem Zombie gerangelt hat einfach nichts getan und dann hat Alvin nichts gemacht und er wurde gefressen xD
09.03.2014, 22:52  

Beitrag #2395

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So kann mans natürlich auch machen. XD

Ich versuch einfach immer, möglichst viele Leute am Leben zu halten. Deshalb hab ich Kenny auch gesagt, dass er auf Mister Badass schießen soll, weil ich gehofft hab, dass er trifft und die andern beiden einknicken. Ist leider nach hinten losgegangen.^^

Aber was ich jetzt feststelle: Wenn bei dir Nick tot ist und bei Nauru Alvin noch lebt, bedeutet das ja offensichtlich, dass es bei den Entscheidungen mehr Freiheit gibt. In der ersten Staffel gabs nur: Person A oder B - wer soll sterben? Scheint ja jetzt anders zu sein. Zufrieden
09.03.2014, 22:52  

Beitrag #2396

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Krass, wie stark sich die Entscheidungen hier auswirken.. bei mir wurde der Zombie, der Nick fressen wollte, von Walter erschossen^^
09.03.2014, 23:04  

Beitrag #2397

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Also jetzt mal langsam.
Bei der Action draußen, Nick ringt mit nem Zombie, neben ihm steht Walter und könnte schießen, ich kann ihm zurufen das zu tun, mache aber nichts - Nick verreckt.
Danach wo der Typ die Leute gefesselt hat.
Kenny hat die Option den Typen am Fenster abzuknallen, ich rufe schieß und er holzt ihn um. Als Rache tötet der Badass Walter (oder was Alvin?).
Danach schnappt den nächsten (diesmal Alvin glaub ich) und sagt wir sollen rauskommen. Ich sag zu Kenny er soll schießen, er streift aber nur den Typen, der daraufhin Alvin umbringt.

Gibts ne Variante das beide oder nur einer überleben bei der Schießerei?
09.03.2014, 23:26  

Beitrag #2398

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also: Offensichtlich hängt Nicks Schicksal davon ab, wie du vorher damit umgegangen bist, dass er Walters Freund umgenietet hat. Wenn du Nick gesagt hast, er soll ehrlich sein und ihr ihm alles erzählt habt, schießt er von sich aus - so wars bei mir. Rufen konnte ich da gar nichts.

Walter stirbt so oder so, bislang hab ich zumindest keine Version gehört, wo er überlebte.

Alvin dagegen - wenn du Kenny sagst, er soll schießen, stirbt er. Wenn nicht, überlebt er.

Richtig nice, wie sich das alles dieses Mal auf die Story auswirkt. Das scheint bei weitem besser geregelt zu sein als in der ersten Staffel. Zufrieden
10.03.2014, 13:21  

Beitrag #2399

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Was wohl passiert wäre wenn man in der ersten Episode nicht Nick, sondern Pete gerettet hätte? Vielleicht wäre Nick schon da gestorben und Matthew hätte überlebt. Krasse Vielfalt hat dieses Spiel^^
10.03.2014, 15:04  

Beitrag #2400

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hat ein Freund von mir so gemacht. Er hat erzählt, dass Nick in die Wälder gelaufen ist, also ist er nicht unbedingt tot. Bin mal gespannt, was kommt, wenn er die zweite Episode zockt.
Home > Weitere Themen > Games Games Games