Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 341
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2007, 19:09  

Beitrag #41

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ah hört sich cool an!
Hast du das Spiel??

Du hast denn Text einfach jopiert von Amazon, gelle??
Das wollt ich nämlich nicht den hab ich nämlich auch gelesen! Ich wollte Spielererfahrungen! Zwinkern aber egal, danke für deine Mühen!
19.10.2007, 19:13  

Beitrag #42

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Kann mich jemand aufklären, wie die story da is??
sry, kommt nicht mehr vor LachenLachenLachen
19.10.2007, 22:31  

Beitrag #43

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
haha zoo tycoon ist was für 6 jährige Zwinkern
20.10.2007, 01:35  

Beitrag #44

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
kenn ich nicht!!

Wer hat Gothic 3??

Kann mich jemand aufklären, wie die story da is??
Und bitte keine Links, die hab ich schon gelesen!
Ich hätte gerne Spielererfahrung!
Wie das so ist!
Ich habs, ist eines der geilsten Spiele die ich je in meinem Leben gespielt habe. Am Anfang ist es ja schon sehr schwer, du bist gleich am Anfang in einer riesen Schlacht verwickelt, wobei wenn du stirbst, stehst du gleich wieder auf Lachen ist ja verständlich ist ja der Anfang Zwinkern.aber sonst, ist das Spiel mehr als Genial! Die Standart Version hat noch seeeehr viele Bugs, z.B. es ist nacht und unter dir scheint die Sonne xDDD (Also diese Blend-effekte da) Aber nach einem Gothic 3 Patch werden dieser Fehler alle behoben, danach ist das Spiel quasi genial!

Den Patch kannst du dir hier runterladen.

Und wenn du eine der neuen "Kyro 2 - Grafikkarten" hast, lade dir hier den Patch runter.

Hoffe dieser Beitrag konnte dir helfen, und war auch für andere Hilreich. Zwinkern
20.10.2007, 10:10  

Beitrag #45

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ja danke!!

Dann werd ich mir das Spiel mal besorgen!!
28.10.2007, 09:58  

Beitrag #46

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
bin ich hier denn der einzige der die COD 2 Online Fraktion vertirtt ? Lachen
28.10.2007, 10:35  

Beitrag #47

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
kennt jemand Methin2 oder wer spielt das hier??
05.11.2007, 17:38  

Beitrag #48

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ich zocke es, du auch? Ist eigentlich ganz witzig, dafür, das es kostenlos ist, aber mein Bruder ist son Dauerzocker (nicht süchtigZwinkern).
06.11.2007, 06:57  

Beitrag #49

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich wollte es zocken, aber nachdem ich das mit WoW gehört habe, lass ich es dann doch mal besser.
06.11.2007, 07:08  

Beitrag #50

Adedkes Avatar
Adedke
Beiträge: 70
Adedkes Avatar
Adedke
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ist das so ähnlich wie WoW?
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Games Games