Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Euer Lieblingsgenre?
Actionspiele 13 46,43%46,43% (13 User)
Abenteuerspiele 7 25,00%25,00% (7 User)
Strategiespiele 8 28,57%28,57% (8 User)
Simulationen 5 17,86%17,86% (5 User)
Sportspiele 22 78,57%78,57% (22 User)
Sonstige 8 28,57%28,57% (8 User)
Teilnehmer: 28.

20.11.2007, 23:37  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier könnt ihr über eure Genre Vorlieben in Videospielen diskutieren und über die einzelnen Genres selber auch.

Liste der Genres:
  • Actionspiel (Ego-Shooter, Beat 'em up, Hack & Slay, Tanzspiel etc)
  • Abenteuerspiel (Adventures, Rollenspiele, Horror etc)
  • Strategiespiel (Aufbaustrategie, Echtzeitstrategie, Rundenbasiertes Strategiespiel etc)
  • Simulationen (Flugsimulation, Wirtschaftssimulation, Weltraumsimulation etc)
  • Sportspiel (Rennspiel, Rennsimulation, Mannschaftssprtspiel etc)
  • Sonstige (Klassiker, Puzzle, Lernspiel etc)
Ich selber finde Sportspiele, sowie Sonstige (dort nur Klassiker) und Strategispiele am besten, denn die machen mir am meisten Spaß, ohne das es mir langweilig wird, wegen zu wenig Abwechslung, denn die ist gegeben, da ich mich halt für viele Genres interessiere. Denn zum Wut ablassen bzw gegen Agressionnen spiele ich auch gerne mal ein Actionspiel, damit ich danach wieder besser drauf bin.

Und wie sieht das bei euch aus?
21.11.2007, 00:59  

Beitrag #2

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Boah schwere Frage, ich spiele so ziemlich alles.

Am meisten aber Sport- und Action Spiele.
21.11.2007, 03:42  

Beitrag #3

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
joah, ego-shooter sind schon recht geil (soweit gut umgesetztZwinkern)
und adventures, sportspiele ebenfalls...

zum schluss hab ich mich allerdings doch für
strategiespiele entschieden, da ich bei solchen dingens
extrem viel zeit investiereLachen ^^ (SuM I+II, empire earth usw)
21.11.2007, 08:57  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zählt Fussball-Manager denn als Simulations- Spiel oder als was?
21.11.2007, 09:31  

Beitrag #5

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Sehr sehr schwierige Frage. Es gibt einige gute Ego shooter aber was momentan in diesem Genre so aufn markt kommt ist ja lächerlich, Überhaut nicht mit der guten alten Half Life 1 zeit zu vergleichen (yeah D X war auch n geiles game party)

Das waren wirklich noch shooter mit ner richtig geilen Story. Sowas findet man heute selten (The Darkness hat ne ähnlich geile story)

Naja also ich kann mich net entscheiden weil cih eigentlich kein favorit Genre hab. Wenn n spiel gut ist dann spiel ichs auch Lachen egal welches Genre
21.11.2007, 15:39  

Beitrag #6

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Eigt alles Zwinkern
21.11.2007, 15:42  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann wähl halt alles ausZwinkern^^
21.11.2007, 15:42  

Beitrag #8

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Spiel auch eig alles.... grade bei den Simulationsspielen brauchs nicht sonderlich viel um mich zu begeistern xD Da spiel ich alles von Airline Tycoon über Championship Manager 00-01 bist Taxi Tycoon, und wenns noch so ne schlechte (bzw. gar keine Lachen ) Grafik hat^^
Ego-Shooter nur, wenn man seine Aggressionen auch richtig auslassen kann. Mein Favorit ist Postal 2, wo man durch Abtrennen der Gliedmaßen, Fußballspielen mit Köpfen etc. seiner Perversion so richtig freien Lauf lassen kann Lachen Lachen Lachen
Joa... andere Actionspiele eig nicht, bis auf eins das heißt Largo Winch und ist für 4,99€ erhältlich Lachen Find einfach es hat ne geile Story und kann ich nur empfehlen, wenn die Grafik auch nicht die beste ist, wird das durch Spannung und ne klasse Story ausgeglichen Zwinkern
Bei Sportspielen sind meine Favoriten natürlich die FIFA-Serie sowie DTM und NHL... und Autobahnraser Lachen
Aber darum gehts hier ja nicht..^^ meine beiden Lieblingsgenres sind mit Abstand Sport und Simulation Zwinkern
23.11.2007, 15:41  

Beitrag #9

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Sportspiele und so Sachen wie Siedler, also wohl Simulationen gefallen mir am besten.Zwinkern
24.11.2007, 13:56  

Beitrag #10

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ich zocke am liebsten Sport-, strategie- und action spiele und natürlich Lernspiele^^ die machen am meisten fun.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Euer Lieblingsgenre? Euer Lieblingsgenre?