Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.304
Benutzer online: 17
Gäste online: 136
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.02.2009, 23:52   #1
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Hier mal ein neuer Trailer zum neuen Open-World Rennspiel FUEL von Codemasters, mit welchem die vermutlich wieder neue maßstäbe setzen wollen, grafisch sowieso, das kennt man ja von Codemasters für Rennspiele nicht anders, aber auch von der Größe her (5,5mal größer wie das Saarland).
Denn das Arial des Spiels ist deutlich größer wie TestTrive Unlimited und das war schon riesig und erst recht deutlich größer wie FarCry 2 (ca. 50 Quadratkilometer), NFSUC oder Burnout Paradise.

Genauere Zahlen sowie einen neuen Trailer findet ihr unter folgenden Links:
PC Games - Vorschau: Angeschaut: FUEL - das Saarland war gestern!
PC Games - Video-Stream: FUEL: Neuer Trailer zum Open-World-Rennspiel

Dort findet Ihr auch Screenshots usw, man kann jedenfalls gespannt sein, ob es so geil wird wie es klingt, gerade weil es hauptsächlich ein Off-Road Rennspiel ist und somit ist es auf jedenmal was anderes, was im Multiplayer bestimmt Laune macht, falls es einen gibt der auch über Lan oder noch besser im Splitscreen funktioniert.
man kann aber auch gespannt sein, weil die seit über 3 Jahren dran arbeiten und es alle möglichen Metrologischen Wettereignisse gibt.
15.02.2009, 04:39   #2
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ist schon bekannt wann es ruauskommt?
Kanns kaum abwartenZufrieden
15.02.2009, 05:20   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Vorraussichtlich Ende Mai, steht auch unter dem neuen Video TrailerLachen
15.02.2009, 11:25   #4
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Also ich habe mir jetzt beide Videos angeschaut und was der Entwickler sagt, ist echt unglaublich. Das macht richtig Lust auf FUEL. Geiles Game! Hammer Trailer!
15.02.2009, 15:31   #5
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Mehr wie GRID sowas als wie NFS?
15.02.2009, 15:35   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Kann man beides nicht vergleichen, denn Grid ist sehr Simulationslastig und auf Rennautos beschränkt hauptsächlich, NFS ist absolut Arcade und FUEL ist sogut wie nur OffRoad und wird wohl ne Mischung aus Arcade und Simulation sein
15.02.2009, 15:55   #7
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich hatte bis jetzt nur NFS-Rennspiele, was genau ist denn OffRoad? Das es außerhalb der Straße heißt ist mir bewusst, das man überall fahren kann, auch, aber was heißt das für die Fahrzeuge? Nur Quads, Motorräder und Co.? Gibt es auch eine 'normale' Stadt?
15.02.2009, 15:57   #8
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Eine normale Stadt gibt es bestimmt oder vom Ansatz vlt her und normale Autos vlt auch, wobei es zuemist halt Buggys, Quads, Motorräder usw sind oder halt auch Raketenschlitten
15.02.2009, 16:05   #9
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
kann man die dann auch tunen? Lachen
15.02.2009, 16:56   #10
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
hab ich das Spiel schon?
Wohl kaum, also kALachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games FUEL: Neuer Trailer zum
Open-World-Rennspiel
FUEL: Neuer Trailer zum Open-World-Rennspiel
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO