Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 631
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2017, 13:55  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Hallo zusammen,

ich eröffne mal diesen Thread, weil ich einer derjenigen bin, die die Icon Edition haben und bis dato keine Leihspieler bekommen habe (R9, CR7).

- Ich spiele am PC
- kein Zugang zum Transfermarkt

Bitte postet doch eure Erfahrungen News zu diesem Thema hier rein, und auf welcher Konsole ihr unterwegs seit, bzw. ob ihr Zugang zur WEB APP / TM habt.

Merci, so wird das Ganze etwas übersichtlicher.
27.09.2017, 14:01  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hi Arturo

Ich habe es mir erlaubt und den Titel des Threads in technische Unterstützung geändert. Der Thread kann dazu verwendet werden technische Probleme anzusprechen und gegenseitig zu helfen.

LG
Coske
27.09.2017, 14:02  

Beitrag #3

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine email an EA zu schreiben, bzw. haben die eine Mail Adresse?
27.09.2017, 14:13  

Beitrag #4

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Spiele auf der Xbox one s
Fifa 18 Icon Edition ingame gekauft über Fifa 17
zugang zur web app und zur companion app. Transfermarkt bis vor 3 tagen gesperrt gewesen.

Keine Packs kein Ronaldo usw
Laut Ea support chat und telefon kennt man das Problem mehr info gibt es nicht..
27.09.2017, 14:13  

Beitrag #5

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
https://help.ea.com/de/contact-us/

teilweise auch mit live chat
27.09.2017, 14:45  

Beitrag #6

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von piya_pannam
https://help.ea.com/de/contact-us/

teilweise auch mit live chat
Wie genau komme ich in den Live-Chat?
Seitdem ich den Chat letzte Woche genutzt habe, um meinem Ärger bzgl. des Transfermarkt-Problemes Luft zu machen, gibt es bei mir keine möglichkeit mehr den Live-Chat auszuwählen Zähnefletschen
27.09.2017, 14:47  

Beitrag #7

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
es bringt sowieso nichts... ich war ja dort.. die können dir auch keine direkte hilfe geben
27.09.2017, 14:56  

Beitrag #8

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Vermutlich nicht, aber dennoch würde mich interessieren, wo der Live-Chat hin ist ..
27.09.2017, 14:58  

Beitrag #9

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Aus aktuellem Anlass.... Mein Kumpel hatte das Problem gestern auch, dass er die Leihspieler, Packs und Trikots nicht bekam.
Ich hab ihn gefragt, ob er überhaupt den zusätzlichen Code eingelöst hat Lachen
Der liegt in der Verpackung bei.
Weiß nicht wie das bei der Downloadversion aussieht, aber eventuell gibt's da auch einen zusätzlichen Code?
27.09.2017, 15:18  

Beitrag #10

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Also bei der Downloadversion kam es bei mir alles automatisch und konnte es dem Verein zufügen. Nur der WebApp transfermarkt funktioniert immer noch nicht. Irgendwer nen Plan wieviel Spiele man machen muss??? Habe jetzt so um die 20 Spiele und es geht immer noch nicht. Langsam verliert man dann auch die Lust auf Fifa.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung