Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2018, 20:05  

Beitrag #1

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hallo zusammen.
Hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig ..

Ich habe seit kurzem auf meinem EA Account 3 verschiedene PSN Konten verknüpft, da ich für meine Kinder auch einen Account alegen wollte. Nun ist es so das ich nicht mehr in mein FUT reinkomme, sondern nur neue starten kann. Über die Web-App kann man das Fut-Team auswählen, jedoch über die PLaystation nicht. WIe kann ich die 2 Unnötig vernüpften Konten wieder entfernen ?
Der bereits telefonisch kontaktierte EA-Support kann da leider nicht helfen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben die Verknüpfungen aufzuheben.?

Bitte dringendst um Antwort.

Lg
hans
17.08.2018, 21:00  

Beitrag #2

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Wetschi
Hallo zusammen.
Hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig ..

Ich habe seit kurzem auf meinem EA Account 3 verschiedene PSN Konten verknüpft, da ich für meine Kinder auch einen Account alegen wollte. Nun ist es so das ich nicht mehr in mein FUT reinkomme, sondern nur neue starten kann. Über die Web-App kann man das Fut-Team auswählen, jedoch über die PLaystation nicht. WIe kann ich die 2 Unnötig vernüpften Konten wieder entfernen ?
Der bereits telefonisch kontaktierte EA-Support kann da leider nicht helfen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben die Verknüpfungen aufzuheben.?

Bitte dringendst um Antwort.

Lg
hans
Verstehe ich nicht?! Starte einfach FiFA mit DEM PSN-Account, dem Dein FUT-Team zugeordnet ist. Auch wenn Du 3 FUT-Accounts unter dem Dach Deines Origin-Kontos hast, so benötigst Du doch für jeden dieser Accounts einen einzelnen/separaten PSN-Account. Die Verknüpfung kann man nicht aufheben - muss man aber auch nicht, weil:

jeder FUT-Account hat nur EINEN PSN-Account zugeordnet. Versuch es mal.

Ach: und geh sicher, dass Dein FUT-Account nicht gelöscht wurde. Wenn das passiert sein sollte, hast Du bei der FUT-Anmeldung immer den Eindruck, du würdest einen neuen Verein gründen (was ja auch der Fall ist). Schau mal lieber in das E-Mail-Postfach des entsprechenden PSN-Accounts
18.08.2018, 12:59  

Beitrag #3

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hallo.

Ja das ist ja das Problem.
meinem Fut-Account sind 3 PSN zugeordnet. Frag mich nicht wwie das zustande kam.

Jedenfalls ist es so dass ich wenn ich Fut starte immer mit einem neuen Verein starte.
Über die Handyapp komme ich Ohne probleme rein, jedoch kann ich in den Einstellungen den Verein wechseln.

Was noch ist - die Erfahrungspunkte und das Level sind die von meinem Alten FUT-Account, jedoch wenn ich starte, wie gesagt immer ein neuer Verein.

EA kann nicht helfen ...

Jetzt habe ich bei PSN beabtragt die zwei neuen Konten zu löschen, vielleicht ist dann auch die Verknüpfung weg und das Problem hat sich erübrigt.
18.08.2018, 13:43  

Beitrag #4

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Wetschi
Hallo.

Ja das ist ja das Problem.
meinem Fut-Account sind 3 PSN zugeordnet. Frag mich nicht wwie das zustande kam.

Jedenfalls ist es so dass ich wenn ich Fut starte immer mit einem neuen Verein starte.
Über die Handyapp komme ich Ohne probleme rein, jedoch kann ich in den Einstellungen den Verein wechseln.

Was noch ist - die Erfahrungspunkte und das Level sind die von meinem Alten FUT-Account, jedoch wenn ich starte, wie gesagt immer ein neuer Verein.

EA kann nicht helfen ...

Jetzt habe ich bei PSN beabtragt die zwei neuen Konten zu löschen, vielleicht ist dann auch die Verknüpfung weg und das Problem hat sich erübrigt.
Es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn einem Origin-Konto mehrere PSN-IDs zugeordnet sind - so einen Account habe ich auch. Das mit den Erfahrungspunkten ist bei mir auch so. Entscheidend aber für die Auswahl des FUT-Vereins ist die PSN-ID, mit der Du Dich anmeldest.

1. Hast Du mal die beiden "anderen" PSN-ID von der PS4 gelöscht?
2. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass der Verein wechselt, dann kannst Du ihn ja ebenfalls wieder wechseln ---> PS-Taste länger drücken ----> Benutzer wechseln ---> auf das laufende Spiel Fifa klicken und dann FUT betreten (dann wird der FUT-Verein an den neuen Benutzer angepasst)

Dass Dir EA nicht helfen "konnte", liegt einfach daran, dass sie es nicht wollten. Die trennen nur in sehr seltenen Fällen die PSN-ID mit dem verknüpften Verein/Konto. Aber sie können das. Da sie es aber nicht gemacht haben...tja
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Ea- PSN - Verknüpfungen Ea- PSN - Verknüpfungen