Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.907
Benutzer online: 12
Gäste online: 166
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.03.2009, 23:50   #1
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sensationeller Fund im Stein: In einem 300 Millionen Jahre alten Fischfossil fanden Forscher mit Hilfe ausgeklügelter Durchleuchtungstechnik das versteinerte Gehirn eines frühen Hai-Verwandten. Es war so gut erhalten, dass sie einzelne Hirnstrukturen sichtbar machen konnten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
04.03.2009, 09:55   #2
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Bei mir hat man noch kein Gehirn entdeckt (Dieser Beitrag ist mein 100. insgesamt und soll eine Erklärung für die 99 vorherigen sein).
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Fossilfund: 300 Millionen Jahre
altes Fischgehirn entdeckt
Fossilfund: 300 Millionen Jahre altes Fischgehirn entdeckt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO