Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 338
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2010, 23:35  

Beitrag #1

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hallo,
Ich werde gleich oder morgen ein Roman schreiben seid gespannt und liest es euch in ruhe dann durch viel
Spaß und viel spannung wünsch ich euch .Wird richtig spannendZufrieden
26.01.2010, 00:09  

Beitrag #2

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Kapitel 1-Der beste Freund
In Düsseldorf wohnte ein junger Mann names Nico.Er war 14 jahre alt.In seiner nähe wohnte sein aller besster Freund Michael .Dem konnte Nico immer bei Porblemen vertrauen .Sie gingen beide zum fußball training und spielten in der gleichen Mannschaft die heißt Fortuna Düsseldorf.Heute begann ein wunderbarer Tag für Nico,weil heute geht er zum Fußball Training mit sein allerm bessten Freund Michael.Nico sagt:,,Ich freu mich heute im Training mit Michael mich zu treffen.''Michael und Nico waren die bessten von escheid:,,Mama ich gehe heute zum Fußball training mit Michael.Seine Mutter antwortet:,,Ok ,aber zieh dir was warmes an es ist nähmlich kalt traußen.''Es war nähmlich 2°C traußen und bei den Straßen war richtig viel Schnee.Nico verabschiedete sich bei der Mutter:,,Tschüss Mami''.Er ging jezt zum Fußball trainings platzt .Als er ankam sagt Klaus:,,Hi endlich bist du da der Trainer wartet schon auf dich und Michael.''Klaus war der Ex Freund von Nico sie konnten sich einbischen gut verstehen ,weil die hatten immer streit beim Training.Nico fragt:,,Eine Frage, wo bleibt Michael?''.Michael? das weis ich auch nicht er ist nicht aufgetaucht seid letzer Woche .'',,Der war letze Woche beim Fußball Training da.''Nico war enttäuscht .Er wunderte sich das Michael nicht auftaucht :,,Hm komisch er war fast immer da beim Fußballtraining der Michael.''Klaus sagt:,,Komm wir müssen los .'',,Das Spiel fängt gleich an.''Als Nico den Trainer sah ´begrüßte er in:,,Hallo Herr Petritskov.''Ah hallo Nico.''Grinste der Trainer in fröhlich an.''Ja hallo ich hab ma ne Frage.'',, Ja welche?''Wieso ist Michael nicht gekommen der war immer da und nie Krank.''Der Trainer grinste und lachte:,,Michael?wer ist das?.'',,Na mein besster Freund wir beide sind die besten bei Düsseldorf.''Der Trainer kucke in weiter an und tut so ,ob er niks wussste:Em tut mir leid Nico aber ich kenn dein Freund nicht also würdest du bitte dich für das Fußball Spiel vorbereiten!!.''Nico antwortet:,,Ja,ja ist ja gut ich mach schon .''Nico fand vom Trainer das verhalten komisch ,als ob er niks vom sein besten Freund wusste:,,Komisch er kennt doch mein besten Freund.'',,Wie kann ein Trainer unsere Spieler vergessen?''.;;Michael war letzte woche noch da man kann doch nicht nach 1 Woche 1. Spieler vergessen ?.''
Klaus rufte :,,Nico beeil dich du verpasst sonst den Anstoss ich komme einen moment.''Nico dachte:,,Ob der Trainer was mit den verschwinden von Michael zu tun hat?.''...

Fortsetzung folgt...
26.01.2010, 00:36  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Der Trainer ist bestimmt ein Alien.^^ Aber jetzt mal im ernst, echt keine schlechte Geschichte, ich freue mich schon auf die Fortsetzung ;-)
26.01.2010, 08:45  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ja, bin gespannt
26.01.2010, 16:48  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Kapitel 2-Der Verschollene Fußballer
Nico war endlich fertig mit den umziehen.Thorsten sagt:,,Beeil dich man.''Nico antwortet:,,Ja man,bin grad fertig geworden mit den umziehen.''Sagte Nico stressig.Den Anstoss begann Fortuna Düsseldorf.Das Spiel hat gepspielt Düsseldorf -Koblenz.Den Anstoss begann Nico und Klaus,weil die waren auch sehr gute Stürmer der beste war grad Nico.Klaus war auch ein guter Stürmer er spielte für den Michael ,weil er nicht zum Fußball training erschienen ist.Thorsten war Torwart.Das Spiel begann .Düsseldorf war sehr gut,aber irgendwie ohne den Michael lief es schwer für Düsseldorf.,,Leute!.''Konzetriert euch ma !''.Das Spiel lief überhaupt nicht so gut für Düsseldorf sie wurden immer schwächer.Klaus sagt vor voller wut:,,Ey was ist das den?!.''Macht doch mal was!,leute!''.Der Angriff von Koblenz wurde immer stärker,plötzlich ein Flügelspiel bei Koblenz von leon zu Marco .Es war kein Abseits die gane Abwehr wurde überwunden und jetzt war es das 1gg1 Stürmer Marco gg Torhüter Thorsten.''Marco schiesst! aufs Tor ganz genau und trifft für Koblenz das 0:1!.,,Leute wir verlieren !!,wir haben fast noch nie verloren!.''Sagte Nico richtig sauer .Sein Gesicht wurde richtig Rot,weil er konnte es nicht glauben das die es nur vielleicht mit Michael packen
könnten.Es war Halbzeitpause.Nach der Halbzeit pause bleib es 0:1 bis zum ende und leider hat Düsseldorf verloren.Klaus sagt:,,Ach man!.''Wenn nur Michael nur da wäre!''.Thorsten stimmte zu:,,Ja genau!.''Ich frag mich wo er Verschollen sei ? oder besser gesagt wo ist er ?''.Nico sagt traurig:,,Der hat mir gesagt der kommt heute.''Sag blos nicht der hat mich asugenutz und angelogen ,das wäre kein Freund.'',,Das glaub ich nicht oder?''.Hat er dich nichts gesagt?oder angerufen das er Krank ist?.''Sagte Klaus erschtaunt und kuckte Nico komsich an.Nein leider nicht.''Sagte Nico.'',,Ich hab in versucht anzurufen aber niemand ging tran.''Schon komisch oder ?Weil hab den nach 2Tagen angerufen wieder keiner tran.'',,Hm das ist schon inerissant.''Weil ich glaub er würde bestimmt dir sagen das er zum Beispiel zum Urlaub musst oder so was ähnliches.'',,Da haste recht Klaus.''Ich gehe Morgen zum Berner ,der ist der Manager von Petriskov.'',,Vielleicht weis er was mit Michael passiert ist.'',,Ja genau.''Oder gehe doch gleich heute Abend hin er hat fast immer heute Abend Zeit''.Ah ok Klaus.''Dann gehe ich heute Abend zum Manager''.Klaus ist Abends genau Punkt 19:15 Uhr zum Manager Berner gegangen ,weil er wusste wo er wohnt.Weil die Spieler haben Zettel von Berner gekrickt Telefonnr. und die waren schon mal beim Manager.Nico dachte:,,Hm ich hoffe der Manager weis was vom mein Verschollenen besten Freund Michael''.

Nico klopfte an der Tür.Als die Tür auf ging stand vor im die Frau vom Berner.Freundlich fragt Nico:,,Hallo''.Endschuldigen sie bitte ich bin der Fußball Spieler Nico ich glaub sie kennen mich bereits vom letzen mal''.,,Und Berner ist vom mein Trainer Petriskov der Manager.Die junge Frau vom Berner kuckte den Nico an und erkannte in :,,Ach hallo Nico komm doch rein.'',,Und ja Berner ist da moment ich hol in.'',,Berner?''.Berner ruft erstaunt:,,Was ist schatzi lein?''.,,Ich hab den Nico rein gelassen du kennst in ja schon oder?''Ja ,ich kenn in lass in ruhig rein.'',,Er ist gekommen , weil er mit dir reden möchte ''.,,Ja ok''.Nico ist mit Berner ins Wohnzimmer gegangen und haben geredet.,,Hallo nochma H.Berner.'',,Berner antwortet fröhlich und grinste Nico an:,,Ja hallo was hat dich herr gebracht''.,,Also es ist so.''Michael ist irgendwie nicht mehr aufgetaucht´ heute Nachmittag beim Fußball training .'',,Ich hab den Trainer gefragt und er sagte das er in nich kennt also überhaupt nicht .''Und das komische dabei ist er hat sher wütend auf mich dabei reagiert.'' Erstaunt sagt Berner dem Nico:,,Was!''.,,Das kann nicht sein er kennt alle Spieler.''Er kannte sie 5 Jahre alle asuwendig und der kann doch die Namen nicht einfach so vergessen.'',,Nico stimmte den Manager zu:,,Das finde ich auch!''.,,Deswegen bin ich hier her gekommen um zu fragen ob sie wissen wo er ist.'',,Also ich weis echt nicht ich hate viel zu tun ,aber das ist unglaubblich meiner 2 besten Spieler ist einer Verschollen oje,oje ''.Sagte der Trainer geschockt''.Es war 20:30 Uhr es war Zeit für Nico Nach Hause zu gehen.,,Naja Berner ich muss ma Na Hause es ist schon spät bis zum nächsten mal Berner''.,,Ja bis zum nächsten mal Nico gute Nacht noch bis dahin!''.Nico ging enttäuscht na Hause .Der Trainer wusste nicht wo Nico ist oder was los ist .Nico sagt: Man .''Wo könnte blos Michael sein?''.

Fortsetzung folgt...
26.01.2010, 17:05  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wird immer spannender, mach weiter so Daumen hoch
26.01.2010, 17:11  

Beitrag #7

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Ballack 500
wird immer spannender, mach weiter so Daumen hoch
DankeLachen.´Übrigens heute gehts noch weiterZufriedensei gespanntDaumen hoch
26.01.2010, 17:13  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
jetzt gleich?
26.01.2010, 17:18  

Beitrag #9

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Naja so nach ne 1 stunde oder so aber nicht sofort muss ja noch überlegenZufrieden
26.01.2010, 21:48  

Beitrag #10

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Naja so nach ne 1 stunde oder so aber nicht sofort muss ja noch überlegenZufrieden
ist ja nicht schlimm
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic [Die Fußball Legende]Roman [Die Fußball Legende]Roman