Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2007, 01:39  

Beitrag #1

Maikas Avatar
Maika
Beiträge: 4
Maikas Avatar
Maika
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Trier - Meisterschaftsfavorit ALBA Berlin hat seine Tabellenführung in der Bundesliga weiter ausgebaut.

Der Pokalsieger gewann bei TBB Trier 84:76 (47:40) und führt die Liga mit 26:4 Punkten vor EnBW Ludwigsburg (24:6 Zähler) und Titelverteidiger RheinEnergie Köln (22:6) an.
Die Artland Dragons Quakenbrück haben unterdessen den Sprung auf Platz vier durch eine deutliche 78:97 (43:44)-Niederlage bei ratiopharm Ulm verpasst.
Giants schlagen Nürnberg
Zudem rutschten die sellbytel Baskets Nürnberg nach einem 73:88 (36:48) gegen die Bayer Giants Leverkusen auf den letzten Platz ab.
Vor 6189 Zuschauern in Trier hatten die Gäste in Julius Jenkins den überragenden Akteur. Der US-Amerikaner erzielte 24 Punkte.
Trier hielt lange Zeit mit und lag Ende des dritten Viertels noch in Führung (52:49). Doch danach setzte sich ALBA immer weiter ab und kam zum 13. Sieg im 15. Spiel.

Quelle:www.sport1.de
07.01.2007, 01:42  

Beitrag #2

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
ALBA ist und bleibt das Maß aller Dinge im deutschen Basketball.
Auch diesmal haben sie eine überzeugende Leistung gezeigt und verdient gewonnen.
Ab und zu schaue ich auch mal die deutsche Basketball Bundesliga.
Meistens schaue ich aber die NBA.
Spiele von Dallas,etc. interessieren mich halt noch mehr als die Spiele hierzulande.
07.01.2007, 01:45  

Beitrag #3

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ich frage mich,ob wir Dallas immer noch so gut finden würden,wenn Dirk Nowitzki nicht mehr dort spielen würde.
Ich schätze mal,die Begeisterung für Dallas würde sinken,nicht aber die für die gesamte NBA.
Manche würden sich dann sicher ein anderes Lieblingsteam aus der NBA suchen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Berlin baut Tabellenführung aus Berlin baut Tabellenführung aus