Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 365
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2007, 20:58  

Beitrag #1

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Hier können alle posten was sie für einen Berufstraum haben!!

Also ich möcht später ma ins fernsehen z.B. Fußballkommentator, Quiz Master, DSF Doppelpass....Mein Vorbilder sind Günther Jauch,Klaus Gronewald usw.....Ich weiß dass das sehr unrealistisch ist aber es ist mein BerufstraumZufrieden
28.01.2007, 21:00  

Beitrag #2

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
kp... ich lass mich überraschen Lachen
28.01.2007, 23:38  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich will das werden, wozu ich gerade meine Ausbildung mache (Informations Technischer Assistent), weil das sehr viel Spass macht, da man viel an PCs rumschraubt und am PC ändert und man gleichzeitig auch teilweise etwas tüfteln muss was ich gerne mache
29.01.2007, 08:13  

Beitrag #4

Nomers Avatar
Nomer
Beiträge: 9
Nomers Avatar
Nomer
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Mein Berufsziel ist Rechtsanwalt für Internetrecht zu werden.
Viele glauben,das Internet sei eine rechtlose Zone,doch damit liegen sie gehörig falsch.
Man brauch nur mal die AGB's nicht richtig zu lesen und schon hat man sich zu etwas verpflichtet,was man gar nicht will.
Durch sehr lange AGB's erreichen die Firmen,dass sich kaum jemand die kompletten AGB's durchliest und so in die Falle schlittert.
Ich möchte mich darauf konzentrieren,"Opfer" von solchen Firmen zu vertreten und ihnen zu ihrem Recht zu verhelfen.
29.01.2007, 13:04  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Finde ich ne gute Sache, weil ich wurde auch schonma in sowas reingezogen mit dem Unterschied das ich auf der Seite nie war und die Angaben über mich komplett falsch waren
02.02.2007, 13:51  

Beitrag #6

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Will später ma Reporter,Informatiker oda Elektronentechniker werden
02.02.2007, 15:24  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Irgendwas in der Wirtschaft oder so etwas wie Rechtsanwalt mit späterem Einstieg in die Politik. Oder Aufstieg zu Richter. Psychologie is auch mein Gebiet aber ich hab micht doch dagegen entschieden und will mich anderweitig stark auf Kontakt mit Menschen, Überzegungskunst usw. konzentrieren. Bin rhetorisch stark.
04.02.2007, 14:49  

Beitrag #8

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
am liebsten werd ich ein "Fußball-Star"
04.02.2007, 14:54  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das is doch nicht wirklich ein Beruf. Willst du keinen Schulabschluss?
04.02.2007, 15:04  

Beitrag #10

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Und was macht man,wenn man aufhört mit 34?
Dann ist man doch noch mitten im Leben.
Und man kann nicht erwarten,dass man so viel Geld verdient,dass man dann für sein komplettes Leben ausgesorgt hat.
Nur die wirklich guten schaffen das.
Oder was ist,wenn man sich schwer verletzt?
Dann muss man seine Kariere beenden,hat keinen Beruf und muss aber irgendwie über die Runden kommen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Was wollt ihr später ma werden? Was wollt ihr später ma werden?