Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2007, 17:55  

Beitrag #11

Juiekes Avatar
Juieke
Beiträge: 32
Juiekes Avatar
Juieke
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Rooney
Da überwiegt glaub ich mehr die Trauer als die Aufregung wenn man nicht weitzerkommt...

Wie heißt eignltlich dieser Typ der es jedes Jahr versucht aba nicht schafftLachen...Und bei jeder Liveshow im Publikum ist...Hat so schwarze haare und zopf
Wetten,der ist auch engagiert von RTL?Lachen
Ein normaler Mensch probiert es doch nicht jedes Jahr aufs neue,wenn er weiß,dass er es einmal schon nicht geschafft hat.
10.02.2007, 17:57  

Beitrag #12

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Die im letzten Jahr,glaub Vanessa Jean Deadmon hats zuvor auch versucht und ist früh rausgeflogen..Und im nächsten Jahr ist sie bist ins Finale gekommen!
10.02.2007, 18:01  

Beitrag #13

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Ich glaube,dass es nur dann Sinn macht,sich nochmal zu bewerben,wenn man an sich arbeitet und versucht besser zu werden.
Sonst würde ich mich nicht nochmal bewerben im Jahr darauf.
11.02.2007, 02:12  

Beitrag #14

Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Viele Teilnehmer sind mit großer Wahrscheinlichkeit nicht freiwillig dorthin gegangen,sondern wurden für Geld von RTL engagiert.
Denn wenn man manche Personen da so sieht fragt man sich wirklich,ob es tatsächlich Leute gibt,die so eine schreckliche Stimme haben können.
Beispiel wäre die beleibte Frau,die das Lied "Du hast die Haare schön" sang.
11.02.2007, 13:32  

Beitrag #15

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Übrigens der typ heißt menderez
11.02.2007, 16:56  

Beitrag #16

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
an launer

johanna (angeblich 28 *zwinker, zwinker*) "hat die haare schön"
11.02.2007, 17:43  

Beitrag #17

Dishballs Avatar
Dishball
Beiträge: 22
Dishballs Avatar
Dishball
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Also ich hätte sie auf Mitte 30 bis 47 geschätzt.
Ich glaube,DsDs hat in den letzten Jahren nach dem Start der Sendung deutlich an Einschaltquoten verloren.
Beim ersten Mal war die Idee der Sendung nicht schlecht,nun scheint es nicht mehr so viele Leute zu interessieren.
Wie ich finde ist der einzige Grund,warum manche Leute noch einschalten,Dieter Bohlen's Sprüche und nicht die Leute,die dort vorsingen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic DsdS 2007 DsdS 2007