Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Bundestagswahlen
SPD 3 37,50%37,50% (3 User)
CDU/CSU 1 12,50%12,50% (1 User)
FDP 0 0%0% (0 User)
Die Grünen 1 12,50%12,50% (1 User)
Die Linke 0 0%0% (0 User)
Eine andere Partei 3 37,50%37,50% (3 User)
Teilnehmer: 8.

23.08.2010, 20:33  

Beitrag #1

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hier ist mal eine interessante Umfrage:
Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

Das ändert sich in den letzten Monaten immer wieder.
23.08.2010, 20:52  

Beitrag #2

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Es ist scheiß egal wen man wählt, weil ALLE lügen. Also vertrauen kann man keiner Partei und keinem Politiker, deshalb weiß ich momentan noch nicht wen ich wählen würde.
Jedenfalls weder schwarz noch gelb!
23.08.2010, 20:53  

Beitrag #3

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
die piraten partei
23.08.2010, 20:59  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Oh wei... hmmmm, wähle ich lieber Pest... od. dann doch lieber Cholera??? Ich weiß es, ich wähle gar nicht, weil ich ungerne Krankheiten wähle. Außerdem regieren uns Hintergrund - Regierungen, u. wählen ist nur Zeitverschwendung, u. ein Zeichen dafür, das man einer Partei vertraut, od. denkt Sie könne Besserung herbeibringen... Zudem nur "Sheeples" gehen wählen... nope...
23.08.2010, 23:50  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich bin für die CDU/CSU Zwinkern
24.08.2010, 22:51  

Beitrag #6

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Also ich ganz klar DIE GRAUEN.

Ne aber echt die PArteien sind doch mal echt fürn *****.
Das ist schlimmer als kindergarten wie die sich gegenseitig anmachen...
24.08.2010, 22:55  

Beitrag #7

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
pavlu?!?!?!?!?!?! kein weiterer Kommentar...
in gewisser Weise hat diesmal maddes sogar recht...
aber die Piraten sind schon am besten...
25.08.2010, 03:32  

Beitrag #8

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Danke Moskito.^^

Aber selbst wenn eine Partei mit dem Namen "Für den Menschen" an die Macht mit über 70% der Stimmen käme, würde es nichts bringen, da sich im Endeffekt bei jedem Parteiwechsel nur die Marionetten wechseln. Und jene die die Marionetten lenken, ändern sich in dem Maße nicht, u. halten ganz bestimmt an Ihren Plänen fest.

Es ist wirklich ganz egal, wer an die Macht kommt, selbst die NPD würde von denen gesteuert werden. Aber viele Leute denken ja, ach wählen bringt zwar nichts, aber ich habe angst das die NPD an die Macht kommt, u. deswegen wähle ich das vermeintlich kleinere Übel. Aber wenn die Leute nur wüssten, das die Regierung die wirklich die Fäden zieht, wesentlich schlimmer ist als die NPD, dann würden Sie vllt. die Wahlen boykottieren. Aber sonst, wohl kaum...
25.08.2010, 10:44  

Beitrag #9

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie schlimmer als die NPD in Sachen Rassismus sind. Ich würde auch wählen, damit diese nicht an die Macht kommen. Bevor die Menschen wie damals der NSDAP glauben, dass sie Arbeitsplätze kriegen und dann plötzlich ab 1933 alles anders wird...
25.08.2010, 17:56  

Beitrag #10

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Das kannst Du Dir nicht vorstellen??? Schonmal was von Genderismus, Eugenik, Genoizid, etc. gehört??? Wenn nicht, dann warte mal ab, die sind wesentlich schlimmer, als die NPD, aber was schreibe ich hier eigentlich weiter. Glaubt doch was Ihr glauben wollt...

Wer wählt, unterstützt direkt, od. indirekt diese "Organisationen"...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wenn am Sonntag Bundestagswahlen
wären, wer bekäme eure Stimme?
Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?