Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 456
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2010, 19:41  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0


Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
08.09.2010, 08:40  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Das ist das perfekte Bsp. Menschen sehen nur IHRE $$$, aber Sie sehen nicht die GEFAHREN. Erst wenn es schon zu spät ist, wachen die meisten Menschen auf, warum nicht einfach mal früher den Denkapparat einschalten...

Aber Geld macht wohl wirklich blind, od. war das Liebe, naja, dann halt, die Liebe zum Geld macht blind...

Diese ganze Szenarien sind in der Summe das Gedankengut, u. das Handeln, nämlich, die Zerstörerischen Elemente der Menschheit...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Augenblick: Müllmeere Augenblick: Müllmeere