Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.167
Benutzer online: 9
Gäste online: 251
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.09.2010, 14:31   #1
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Hey,
ich bin - wie viele von euch bestimmt schon wissen - ein großer Tischtennis-fan und spiele jetzt 3/4 Jahre in einem Verein und wollte nun mal wissen wie ihr spielt, ob ihr überhaupt spielt und wie es euch Spaß macht.

lg Magmar Lachen
ich kann besonders gut den Seidenschnitt (wenn der Ball sich so nach rechts dreht Zwinkern)

Edit:
schaut euch das mal an, das ist so hammer ♥
03.09.2010, 14:41   #2
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich finde Tischtennis gut
Auf meiner alten Schule hatten wir paar Tischtennisplatten und haben darauf jede Pause gespielt.
03.09.2010, 15:01   #3
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ich zoggs auch ganz gern mal hin und wieder...hab aber meine ganz eigene technik^^ich kann normalerweise NUR rückhand spielen Lachen mit Zunge raus

ich halt den schläger immer so, dass der griff zwischen daumen und zeigefinder ist und meine finger die gesamt rückseite bis auf 2 cm bedecken^^der daumen ist vorn drauf Lachen mit Zunge raus
und jo, ich treff mit den 2 cm bei der rückhand ganz gut^^
03.09.2010, 15:40   #4
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
klingt intressant marquito Lachen

Naja, aber das Tischtennis was man in der Pause spiel, kann man absolut nicht mit dem vergleichen mit dem was im Verein ist....
...Das ist übrigens die Homepage von meinen Verein, bin bei den Mannschaften noch nicht dabei, muss erst noch eine Saison trainieren und dann bin ich wahrscheinlich dabei Zwinkern Ich hoffe ich kann irgendwann mal in 2-4 Monaten mein erstes Tunier spielen, es bringt blos nichts wenn ich jetzt schon spiele und dann nur verliere...

Homepage:
Tischtennis in Oschatz - PSV Telekom Oschatz - Verein
03.09.2010, 15:52   #5
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Das stimmt wohl, das in den pausen ist was ganz anderes, da man das meist nur mit Hand + Tennisball spielt und dann zumindest bei uns früher meist als Runde, was teilweise schon krank war, wenn 10 Leute oder so teilgenommen haben^^
03.09.2010, 15:56   #6
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
das is ja kein Tischtennis, sondern KinderTennis auf Tisch^^
03.09.2010, 16:01   #7
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Zitat:
Zitat von apollox
Das stimmt wohl, das in den pausen ist was ganz anderes, da man das meist nur mit Hand + Tennisball spielt und dann zumindest bei uns früher meist als Runde, was teilweise schon krank war, wenn 10 Leute oder so teilgenommen haben^^
stimmt, das spielen sie bei uns auch immer, teilweise u 15. Zahnlücke Ich und meine 5 Freunde sind ja noch halbwegs normal wir spielen Fußball mit nem Handball, das ist viel schwieriger, denn da geht der Ball nicht immer gleich rein Lachflash

Zitat:
Zitat von marquito42
das is ja kein Tischtennis, sondern KinderTennis auf Tisch^^
da hast du vollkommen Recht..

@apollox: spielst du gerne Tischtennis...

PS.: Lieblingsspieler von mir ist Timo Boll
03.09.2010, 16:10   #8
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
hab es zwar lang nicht mehr gespielt, aber zwischendurch macht es mir durchaus Spaß und vor ein paar Jahren spielte ich sogar mit dem Gedanken in einen Verein zu gehen, da ich damals auch die Tischtennis AG belegt hatte.
Wo wir sogar einmal mit Frühstücksbrettchen spielen sollten, was absolut seltsam und krank war, aber auch sehr lustig, weil der Ball teilweise überall dahin flog wo man es nicht wollte^^
03.09.2010, 16:50   #9
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Also ich interessier mich auch für Tischtennis^^. Leider bin ich kein Profi sondern ich spielte nicht so oft .Aber jetzt vielleicht^^.
03.09.2010, 17:20   #10
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich spiel ab und zu Tischtennis, wir haben paar Platten in unserer Schule (derzeit aber nicht erreichbar) und im Garten bei uns haben wir eine.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Tischtennis Tischtennis
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO