Benutzer: 46.048
Themen: 30.083
Beiträge: 966.713
Benutzer online: 5
Gäste online: 88
Gesamt online: 93
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.03.2007, 07:22  

Beitrag #1

Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Nachdem Premiere und Arena eine Partnerschaft miteinander eingegangen sind,ist es nun möglich auch auf Premiere BL zu schauen über Arena.
Jedoch bin ich mir nicht sicher,was man nun tun muss um dieses Angebot wahrzunehmen.
Ich habe derzeit ein Premiere Komplettpaket.
Kriegt man da schon die Bundesliga kostenlos dazu oder muss ich nochmal 10€ im Monat mehr zahlen?
Würde mich über Eure Hilfe freuen.
02.03.2007, 08:47  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das muss man kriegen. Probiers doch aus oder ruf an.
02.03.2007, 09:59  

Beitrag #3

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Kann man nicht übers Telefon nachfragen?
02.03.2007, 14:28  

Beitrag #4

Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich hab mal beim Premiere Kundenservice angerufen,die haben mir versichert,dass man bei meinem aktuellen Premiere Paket die Bundesliga gratis sehen darf.
Wie man das jetzt aber macht,konnte mir der gute Mann leider auch nicht sagen.
Ich schätze,dass man vielleicht einen Arena Decoder braucht,weil das ganze ja über Arena läuft.
05.03.2007, 16:57  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ruf nochal bei Premiere an und frag halt nochmal. Nicht alle Betreuer sind gleich gut informiert. Die MÜSSEN das wissen.
05.03.2007, 18:11  

Beitrag #6

Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Einmal werd ich's noch versuchen.
So oft möchte ich das nicht machen,da das dann zu hohe Telefonkosten verursacht,wenn ich so lange mit dem Typen rede am Ende aber trotzdem so schlau bin wie vorher.
05.03.2007, 18:56  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die müssen doch eine kostenlose Nummer haben. Is ja ne Schande...bei uns in Österreich haben solche "Firmen" wie Premiere oder Handynetzanbieter usw. kostenlose Nummern.
05.03.2007, 21:17  

Beitrag #8

Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Ist mal wieder typisch.
Diese Firmen versuchen an allen Ecken und Enden den Leuten wieder Geld abzunehmen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic BL auf Premiere? BL auf Premiere?