Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 260
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2010, 14:09  

Beitrag #11

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
vor dem was Maddes so schreibt muss man einfach mal Respekt haben.
Leute die so denken wie du sind es die immer wieder etwas in der Geschichte bewegt haben und es bestimmt auch immer wieder tuen werden. Find ich gut wie du so dein Standpunkt vertrittst und dich nicht blind machen lässt von dem Rest der Welt. Solche Menschen mit einem EIGENEM Kopf gibt es leider nichtmehr all zu oft in unserer Welt.
Super formuliert, hast du genau Recht, er denkt einfach nach, bevor er dann (viel zu viel Lachen) schreibt. Aber echt toll, deine Beiträge, auch wenn ich nicht komplett alles verstehe Zwinkern
26.09.2010, 13:20  

Beitrag #12

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
stimmt, maddes sein Beiträge sind immer sehr komplex (wenn er alle Beiträge so lang schreib, frage ich mich wie er da auf 6000 Stücko kommt Lachen)

Also ich glaub auch, das ist sehr unwahrscheinlich, selbst ewnn es so gewesen wäre, dass sich das meer genau in diesem Moment teilt Zwinkern
26.09.2010, 14:39  

Beitrag #13

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Magmar
stimmt, maddes sein Beiträge sind immer sehr komplex (wenn er alle Beiträge so lang schreib, frage ich mich wie er da auf 6000 Stücko kommt Lachen)
Alles eine Frage der Zeit, u. die habe ich.LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von Magmar
Also ich glaub auch, das ist sehr unwahrscheinlich, selbst ewnn es so gewesen wäre, dass sich das meer genau in diesem Moment teilt Zwinkern
JOP, meine Rede, das wären auf alle Fälle zuviel Zufälle...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Biblisches Wunder: Forscher
erklären Teilung des Wassers
Biblisches Wunder: Forscher erklären Teilung des Wassers