Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 628
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2010, 16:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
15 Hörner, ein lächerlich großer Kopf: Paläontologen staunen über ihre Funde auf einem Saurier-Friedhof in den USA. Dort haben sie die Skelette von Dinos freigelegt, die vor 76 Millionen Jahren durch Amerika streiften.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
23.09.2010, 16:53  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sehr spannend Zufrieden'Ich hoffe bei sowas komm die Forschung schnell weiter Daumen hoch

aber mir wäre es lieber wenn die Forscher die Tiere nicht erst finden wenn sie schon ausgestorben sind (sprich: Tiere in den Meeresgründen, usw.)
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Knochenfund: Saurier trug
Hörnerwald auf dem Schädel
Knochenfund: Saurier trug Hörnerwald auf dem Schädel