Benutzer: 46.295
Themen: 30.213
Beiträge: 978.532
Benutzer online: 1
Gäste online: 79
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2010, 17:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Insekten sind die heimliche Macht auf dem Planeten. Ihren Erfolg verdanken die Winzlinge dem ausgefeilten Design ihrer Eier: Die ähneln Dreck, Pflanzen oder Luft, hängen an Seide, treiben in Wind und Wasser. Unhörbar knacken sie - und entlassen jede Menge Nachwuchs.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
26.09.2010, 17:53  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Menschen In Sekten sind am schlimmsten...
26.09.2010, 18:24  

Beitrag #3

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Boa wo ich das mir durchgelesen habe und mir die Bilder angeschaut habe. Dachte ich schon ,wie ecklig ist das den. Sehr genervtDas ist ja schrecklich was da allles passiert. Was wird wohl in den nächsten Jahren sich entwickeln? Ein Insekt das so groß ist wie ein Mensch?!
26.09.2010, 20:03  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Gibt es doch schon längst... nur diese haben halt Namen, wie z.B Dieter Bohlen, Daniel Küblböck, FC Bayern (Das Zentrum der Insekten in Menschengröße).^^ Tokio Hotel (Ein ganzer Schwarm von Insekten in Menschengröße).^^ Und noch viel mehr... viel, viel mehr... noch mehr... noch, noch mehr... viel zu viel... jetzt reicht`s aber auch.^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Insekten als Überlebenskünstler:
Weltherrscher aus dem Ei
Insekten als Überlebenskünstler: Weltherrscher aus dem Ei