Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.556
Benutzer online: 2
Gäste online: 93
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.03.2007, 12:49  

Beitrag #1

Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Ich war bis gestern im Spanienurlaub in der Nähe von Sevilla.
Das Wetter war schön,es gab aber eine Sache die mich ziemlich erbost hat.
Undzwar hatte ich eine Deutschland Fahne vor die Tür unseres Mietshauses gehängt.
Schon kurz danach kam die Polizei vorbei und sagte uns,dass dies nicht erlaubt sei.
Es sei in Spanien nur erlaubt,die Spanische Fahne hinzuhängen.
Was haltet Ihr davon?
Ich finde das nicht mehr normal.
11.03.2007, 12:50  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was isn das fürn Patriotismus? Alter...vlt. wollten das nur die Polizisten da nicht und haben gelogen. So etwas kann ich mir nicht vorstellen.
11.03.2007, 13:05  

Beitrag #3

Neids Avatar
Neid
Beiträge: 19
Neids Avatar
Neid
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich war während der Handball WM auch in Spanien(Region Barcelona) und da ist mir das auch aufgefallen.
Weil gerade WM war hab ich eine Deutschland Fahne rausgehängt.
2 Stunden später klingelte die Polizei und wieß mich darauf hin,dass ich unverzüglich die Fahne entfernen sollte,wenn ich kein Bußgeld kassieren wollte.
11.03.2007, 18:56  

Beitrag #4

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Oha wisst ob nur die Deutschland Fahne nicht erlaubt ist oder ob auch andere Länder nicht erlaubt sind
11.03.2007, 19:23  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Rocky
Es sei in Spanien nur erlaubt,die Spanische Fahne hinzuhängen.
.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Deutschland Fahne in
Spanien verboten
Deutschland Fahne in Spanien verboten