Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2010, 23:54  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ein Brief von einem norwegischen Politiker...

Die Person, die diese Nachricht schrieb, tat dies unter ihrem vollen Namen (den wir nachgeprüft haben) und fügte eine Reihe Fotos bei mit ihr zusammen mit dem Regierungspräsident von Norwegen und außerdem zusammen mit B. Bhutto. Wir sind sicher über die Wahrhaftigkeit dieses Informanten, können aber aus Sicherheitsgründen leider nicht mit Namen oder Fotos an die Öffentlichkeit. Der Inhalt dieser Botschaft, falls wahr, könnte von keiner größeren Bedeutung sein. (Der Text wurde im Englischen grammatikalisch überarbeitet und von Schreibfehlern gereinigt). Hier die Botschaft:

Ich bin ein norwegischer Politiker. Ich möchte gern sagen, daß schwierige Dinge zwischen 2008 und 2012 passieren werden.
Die norwegische Regierung baut mehr und mehr unterirdische Basen und Bunker. Darüber befragt sagte sie, dies sei nur zum Schutz des Volkes in Norwegen. Wann das fertig sein soll, sagen sie – noch vor 2011!

Israel macht dasselbe, und genauso viele andere Länder.

Der Beweis für die Richtigkeit meiner Darstellung ist beigefügt in Form von Fotos von mir zusammen mit Ministern und Regierungschefs, die ich oft treffe und kenne. Sie wissen alle darüber Bescheid, sie wollen jedoch nicht das Volk beunruhigen oder eine Massenpanik verursachen.

Der Planet X kommt, und Norwegen hat damit begonnen, Ernährungsgüter und Saaten in der Svalbard-Gegend zu bunkern, ebenso im arktischen Norden mit Hilfe der USA und der EU, und überall im Lande. Sie werden nur diejenigen retten, die zur Machtelite gehören und wieder aufbauen können: Ärzte, Wissenschaftler usw.

Was mich anbelangt, weiß ich, daß ich noch vor 2012 in die Gegend von Mosjöen gehen werde, wo sich eine militärische Anlage tief unter Tage befindet. Dort werden wir in Sektoren eingeteilt, rot, blau und grün. Das Militär hat bereits die Abzeichen erhalten, und das Lager wurde vor langer Zeit gebaut.
Die Leute aus der Bevölkerung, die außen zurückgelassen werden und dem Tod ausgeliefert sind, werden keinerlei Hilfe bekommen. Der Plan ist, daß 2 Mio Norweger in Sicherheit sein werden, der Rest wird sterben. Das heißt, daß 2,6 Mio im Nichts verschwinden werden und nicht wissen, was dagegen zu tun ist.

Alle unterirdischen Sektoren und Räume sind durch Tunnel verbunden mit Wagen auf Schienen als Transportmittel und Kontaktmittel. Nur große Türen trennen sie voneinander, so daß die Sektoren voneinander unabhängig sind.

Ich bin sehr traurig. Ich muß oft mit anderen weinen, weil wir wissen, daß es viele zu spät erfahren, und dann gibt es keine Rettung für sie. Die Regierung hat seit 1983 bis jetzt die Bevölkerung belogen. Alle größeren Politiker wissen dies hier in Norwegen, aber sehr wenige werden öffentlich darüber reden – weil sie Angst davor haben, ebenfalls die NOAH 12-Schienenwagen zu verpassen, die sie in den Bunkern in Sicherheit bringen werden.

Wenn sie mit irgendwem darüber sprechen, dann sind sie tot, ganz sicher. Aber für mich ist das inzwischen egal. Die Menschheit als Art muß überleben. Die Öffentlichkeit muß dies einfach wissen.

Alle Regierungen der Welt haben davon Kenntnis, und sie sagen nur, daß es passieren wird. Für diejenigen Menschen, die sich selbst noch werden retten können, kann ich nur sagen: strebt auf hochliegendes Gelände und findet dort Höhlen, in denen ihr für mindestens 5 Jahre Vorräte anlegen könnt mit Konserve und Wasser für eine ganze Weile. Strahlungspillen und Schutzanzüge sind empfohlen, falls dies euer Budget zuläßt.

Zum letzten Mal sage ich – möge Gott uns helfen! Aber Gott wird uns nicht helfen, das weiß ich. Es kommt auf jeden selbst an. Nur wacht bitte auf...!

Ich hätte an Sie unter anderem Namen schreiben können, aber inzwischen ist mir das egal, mich ängstigt nichts mehr. Wenn man gewisse Dinge weiß, dann wird man irgendwie unbesiegbar, und kein Harm kann an dich ran, wenn man weiß, das Ende kommt bald.

Ich versichere euch, daß Dinge 100% geschehen werden. Es sind 4 Jahre Vorbereitung für das End Game. Beschafft euch Waffen, bildet Überlebensgruppen und richtet einen Ort ein mit Nahrung und Sicherheit für eine Zeit.

Fragt mich, und ich werde antworten mit allem, was ich weiß über die Verbindung Norwegens zu diesem allen. Und seht euch um: sie bauen unterirdische Basen und Bunker überall. Macht die Augen auf, Leute. Fragt die Regierungen, was sie da bauen, und sie werden sagen, oh, das ist nur, um Nahrungsmittel zu lagern usw. Sie machen euch blind mit allen ihren Lügen.

Die Zeichen der Präsenz von Aliens sind also da, und ich sehe oft, daß die norwegischen Führungspolitiker nicht das sind, was sie von sich behaupten. Es scheint, als ob sie in jedem Gedanken kontrolliert sind, und was sie zu sagen haben, ist daß ihnen einfach befohlen wurde, Dinge in dieser Art zu tun. Für mich ist es klar, wer sie sind und wer nicht. Man kann es an ihren Augen und ihren Gedanken ablesen.

Denkt daran, daß diejenigen, die 2012 in städtischen Gegenden sein werden, zuerst getroffen und sterben werden. Später wird die Armee die restlichen Überlebenden einsammeln, und sie hat Schießbefehl gegen jeden Widerstand gegen die Deportation in die Lager, wo sie alle eine Nummer und ein Etikett bekommen.

Ich sehe auch, daß Sie Benazir Bhutto auf Ihrer Seite erwähnen. Ihr Tod war tragisch. Ich habe sie kennengelernt, wie Sie sehen. Sie können auch an den Fotos sehen, daß ich mich mit anderen hohen Politikern und Führern der Welt getroffen habe.

Die Öffentlichkeit wird bis zum bitteren Ende nichts erfahren, weil die Regierung keine Massenpanik auslösen will. Alles wird sehr leise passieren, und die Regierung wird einfach verschwinden.

Aber ich sage dies: Geht nicht still und leise in die Nacht. Trefft Vorkehrungen für die Sicherheit eurer ganzen Familie. Kommt mit anderen zusammen. Arbeitet zusammen und findet Wege zur Lösung all dieser Probleme, denen ihr gegenüberstehen werdet.

Kind regards...

Auf Nachfragen noch diese Ergänzung mit den eigenen Worten unserer Quelle:

Ich war in mehreren unterirdischen Basen (wird aufgezählt). Wir benutzten die Schienenwagen zum Transport. Nur ein paar besonders ausgewählte Leute wurden herumgeführt. Diejenigen, die mit der Elite laufen, wissen davon.

Ich habe Beweise für viele Behauptungen, ich traue meinen Quellen zu 100%, aber sie haben Angst, ihr Wissen preiszugeben. Die Leute fürchten um ihr Leben, das ist Fakt. Ich will nur einfach auch, daß die Öffentlichkeit weiß, was zum Teufel vor sich geht, ich fürchte mich nicht vor dem Tod oder sonstwas.

Alle Elite-Politiker in Norwegen wissen von diesen Dingen. Sie wissen auch, daß, falls sie davon etwas verlauten lassen, sie von ihren Ämtern entfernt werden und haben auch später keinen Zugang zu den Basen, wenn es so weit ist.

Die NOAH 12 Schienenwagen dienen dem Transport zwischen den Untergundbasen. Es gibt ein Transportsystem davon zwischen allen Basen. Sie werden meist vom Militär benutzt und alle von ihm kontrolliert. Es gibt Symbole mit orangenen Dreiecken in jeder Basis, und das Einchecken geht durch eine Art Energiefeld, das jeder durchschreiten muß.

Die Zukunft meiner Kinder ist alles, woran ich denke, und an alle anderen Kinder, die in dieser neuen Welt aufwachsen. Wir müssen das für sie anders machen, so daß sie beim Heranwachsen genau wissen, was ihre Eltern für sie getan haben, d.h. ihnen angetan haben, so z.B. diese Information an Leute wie Sie weitergeben.

2009 wird es eine FRP-Regierung geben (Anm: FRP = Fremskrittsparti = Fortschrittspartei L.S.), und Siv Jensen wird 'Statsminister' = Regierungschef werden (Anm. Siv Jensen ist Chefin der FRP und war beim letzten Bilderbergertreffen offiziell dabei, L.S.) Dies ist bereits bekannt. Es ist wichtig, dies zu verstehen. Die Wahlen sind alle Fakes, und dieselben Personen und Machtelite werden abwechselnd 'gewählt'. Sehen Sie sich die politische Geschichte Norwegens an und die Leute, die das Land jetzt führen. (Anm: Jens Stoltenberg als derzeitiger Premier von der AP = Arbeiderparti, mit bereits deutlich sinkendem Stern. Die Partei seiner Finanzministerin Halvorsen kann sich gerade noch auf 5% Wählerstimmen stützen, also auch hier Abgangsstimmung. Stoltenberg war übrigens der, der eine Schwarze aus der Karibik im Blitzverfahren einbürgerte und als seine neue Familien- und Integrierungsministerin im Sommer nach dem Rauswurf der beiden Ministerinnen Björnöy und Bekkemellem ins Kabinett holte. Dies dürfte für ihn ein weiterer Sargnagel gewesen sein. L.S.)

Bitte teilt dieses Wissen mit der Welt im Internet. Wenn die Zeit kommt, werden die Leute überleben, weil sie diese Informationen von den verschiedenen Internetseiten bekommen haben.

Ich werde nichts als Ärger bekommen wegen meiner Äußerungen, und ich habe es nicht nötig, jemanden in die Irre zu führen. Ich tue dies nur, um herauszustellen, was in meinem Land passieren wird, und daß vielleicht jemand dies überleben wird, was kommen soll.

Kind regards

Nach weiteren Nachfragen:

Beim Militär war ich in der ...einheit. Einmal bekamen wir den Befehl, etwas von einer Basis zu einer anderen zu transportieren. Man sagte uns: Stellt keine Fragen, befolgt einfach euren Befehl! Als wir bei der anderen Basis landeten, wurden wir mit LKWs vor die großen Tore gefahren, die schwer bewacht waren durch andere Soldaten. Oder besser: es schien, daß sie Soldaten waren, aber sie hatten andere Uniformen an: orangene und schwarze Anzüge, wobei die orangenen ein goldenes Dreieck darauf hatten, die schwarzen hatten ein grünes.

Soweit ich erinnern kann, zeigte das Dreieck nach unten, wie eine Pyramide, aber nach unten gerichtet, und hatten ein Art unheimliches (weird) Zeichen darauf. Für mich sah es aus wie der Buchstabe 'E', aber die Linien waren nicht verbunden, so wie wir diesen Buchstaben schreiben. Es war geformt wie das das 'E', und in der Mitte zeigte der Buchstabe 'E' nach unten, wie in keiner Sprache, die ich lesen oder verstehen kann, und natürlich nicht in Norwegisch.

Die Zeichen waren nach meiner Erinnerung nicht auf den Waffen, weil ich sie klar sehen konnte... sie waren an der linken Seite des schwarzen Anzugs gleich über der Brustgegend und auf den Mützen, die sie aufhatten. Die Zeichen waren nicht so groß – genauso wie ein normales Abzeichen, aber klar genug zu sehen.

Wir gingen durch die großen Türen. Ich dachte, was zum Teufel ist dies, und ich fühlte mich zuerst ein bißchen ängstlich. Es war etwas wie aus einem Science Fiction Film. Dies war mein erster Besuch in so einer Basis. Wir kamen dann zu einem 500 m langen Tunnel, wo weitere Soldaten mit Gewehren auf unseren Weitertransport warteten. Wir wurden in Gruppen geteilt. Einige gingen woanders hin, meine Gruppe wurde gebeten, den Männern in Schwarz zu einer anderen Örtlichkeit zu folgen. Als wir am Ende ankamen, wurden wir gebeten, Gesichtsmasken 'zu unserer Sicherheit' aufzusetzen. Ich dachte mir: zu unserer eigenen Sicherheit? Waren wir nicht schon geschützt genug durch unsere Anwesenheit in diesem riesigen Untergrundkomplex mit schwerbewaffneten Wächtern?
Wir wurden dann gebeten, in einen Schienenwagen (railcar) einzusteigen... und dies ist, was ich über die railcars sagen kann. Sie werden angetrieben von einer Art Energie aus einem blauen Kristall, so schien es wenigstens. Wir fragten eine der Wachen, was dies sei – er antwortete, das brauchen Sie nicht zu wissen (don't need to know).

Vorne beim Fahrer war eine Box mit einem Fenster gleich neben ihm, und beim Losfahren konnte man sehen, wie die rot-blauen Kristalle ein rot-bläuliches Licht von sich gaben, das nicht blendete und sehr schön anzusehen war. Ich habe niemals solches Energielicht oder solche Kristalle gesehen. Ich dachte, dies müsse die Energiequelle sein.

Später in der Basis sah ich einige Leute an diesen Kristallen arbeiten. Es waren größere als die in dem railcar, ca. 1 Meter lang und hintereinander aufgereiht. Etwas Licht ging durch sie. Sie waren tatsächlich rot-blau, und als das Licht hineinging, wurden sie stärker blau und hatten eine kräftigere Farbe. Die Leute hatten weiße Masken auf, und ihre Schutzbrillen stellten sich auf, als das Licht in die Kristalle ging. Ich befand mich etwa 20 Meter von ihnen entfernt, als wir schnell weggejagt wurden mit dem Befehl „Move on now“!

Ich glaube auch, daß diese Energiefelder beim Einchecken von diesen Kristallen gespeist wurden, denn es war dieselbe Art von Licht, so schien es mir jedenfalls. Falls ich mich an weitere Einzelheiten erinnere, teile ich diese noch mit.

Ich konnte sehen, daß es ein Röhrensystem gab, in dem die anderen railcars so schnell vorbeisausten, daß man nur ein Licht sah. Ich glaube, dies war ein Vakuum-Röhrensystem, in dem es keinen Luftzug gibt.

Die railcars waren wie die Röhre selbst gestaltet, nur liefen sie bündig innen, die Röhre war ein bißchen größer. Das Haupt-Shuttle war, glaube ich etwa 12 m lang, spitz vorne und hinten mit Platz für 10 Passagiere inkl. Fahrer. Sie fuhren vorwärts und rückwärts ohne Notwendigkeit zum Wenden. Wenn man einsteigt, wird die Seite hermetisch verschlossen, das war ganz o.k., aber sie fuhren viel zu schnell, mir war hinterher ganz übel. Es gab auch einen Raum für ein wenig Gepäck. Es fuhren eine ganze Menge dieser railcars überall blitzartig umher. Man kann sie aber nicht richtig wahrnehmen, weil sie viel zu blitzartig fahren, und als Passagier achtet man mehr auf seinen Magen als auf seine Umgebung.

Später, als ich in die Politik ging, fand ich heraus, was sonst noch in der Basis vorhanden war, und zu welchem Zweck diese Basen vorhanden waren, die ich gerade erwähnte. Ich weiß, daß ich nie etwas Ähnliches wie diese rasanten railcars vorher gesehen hatte. Später an der Endstation war mir schlecht und den anderen ebenfalls. Eine Wache sagte, das sei immer so beim ersten Mal.

Als wir wieder nach draußen kamen, gab man uns Schutzbrillen, und wir wurden durch einen Sicherheitscheck gebeten. Ab hier wird alles unheimlich.

Da waren Wachen mit Waffen überall, und erinnern Sie sich an die Energiefelder, durch die man gehen muß. Ich dachte 'ich sollte hier überhaupt nicht sein' und war ein bißchen ängstlich.

Dann kamen wir durch dieses Energiefeld zu einem weiteren Raum. Ich sah einen Bildschirm an der Seitenwand mit der Aufschrift HUMAN - NOT HUMAN – PURE – NOT PURE. Als ich dies sah, dachte ich: gibt es hier auch Nicht-menschliche Wesen??

An dem Energiefeld beim Einchecken gab es auch eine Leinwand. Darauf war eine unheimliche Sprache geschrieben, etwas, was ich nie zuvor gesehen hatte. Darunter standen Buchstaben ähnlich dem 'E', das ich bereits erwähnte – aber das einzige, was ich lesen konnte, war HUMAN – NOT HUMAN – PURE – NOT PURE.

Die Wachen hielten uns an und forderten uns auf, in einem anderen Raum die Kleider zu wechseln und mitzukommen, es sei jetzt Zeit weiter nach unten zu gehen. Ich dachte immer wieder: wie groß ist dieser Ort eigentlich? Wir sind doch gerade Meilen um Meilen mit dem railcar gefahren, und es geht immer noch weiter? Man brachte uns zu einem Fahrstuhlsystem mit Sitzen darin, und ich dachte, hiermit werden wir jetzt nach unten gebracht. Aber wir fuhren seitwärts, etwa drei Minuten lang. An diesem Ort hatte ich kein Zeitgefühl mehr, wir hatten keine Möglichkeit, die Zeit festzustellen. Man hatte uns alles beim Einchecken abgenommen.

Am Lift, so erinnere ich mich, sah ich einen Buchstaben, der einem Kopfhörer ähnelte, so wie beim Musikhören. Er war genauso gebogen wie man dies von vorne sieht und zeigte nach unten.

Als wir fertig waren, dachte ich, die Welt ist nicht das, was sie zu sein scheint, und daß viele Dinge vor der Öffentlichkeit versteckt gehalten werden. Das machte mich traurig und jagte mir Angst ein.

Später, als ich in die Politik kam, begann ich, in dieser Materie zu graben, weil ich mehr Antworten haben wollte. Was ich herausfand war, daß diese Basen Archen für die Regierung, einen Teil der Bevölkerung und das Militär waren, um darin zu überleben. Es gab eine Drohung von außerhalb für das Jahr 2012, und die menschliche Spezies müsse überleben.

Ich erfuhr, daß der 'Planet X' mit all dem zu tun hat. Die Regierung weiß dies auch und hält die Öffentlichkeit uninformiert. Man hat dieses Objekt schon seit langem entdeckt, und die ersten Warnungen kamen aus den USA.

Ich weiß, daß in Norwegen 18 Basen existieren. Ich weiß nicht, wie viele der möglichen Gefahren aussehen, ich bin kein Wissenschaftler. Was ich aber weiß ist, daß die verschiedenen Regierungen noch vor 2012 in die Basen gehen werden, die sie in den letzten 40 oder 50 Jahren gebaut haben.

Wenn dieses Objekt vorbeikommt, wird es eine Menge Probleme auf der Erdoberfläche geben. Das ist alles, was ich weiß. Deshalb gehen sie unter die Erde.

Wenn solch ein Ereignis kommt, dann haben sie dafür gesorgt, daß 5 Jahre oder mehr das ist, was sie brauchen, um davonzukommen. Wenn sie wissen, daß es 'oben' wieder sicher ist, bauen sie wieder auf. Uns wurde nur gesagt, daß wir noch vor 2012 abhauen müssen, und daß da etwas im Weltraum sei, das große Zerstörungen anrichten werde.

Ich weiß nicht, ob es eine Bedrohung durch die Sonne selbst gibt, ich bin kein Wissenschaftler und erzähle nur, was ich gesehen habe, und sonst nichts.

Ich kann sagen, daß ich bereits viel zu viel gesagt habe, aber die Leute sind jetzt davor gewarnt... Ich habe es nicht nötig, dies alles zu erfinden oder eine Massenpanik zu erzeugen. Ich möchte der Öffentlichkeit nur sagen, was kommen soll, und ich habe alles von meiner Seite dazu getan. Es gibt Dinge in dieser Welt, die der Öffentlichkeit unbekannt sind, und eins kann ich zu diesem allem sagen: Seid bereit und habt Glauben an euch selbst. Es hat keinen Zweck, den Regierungen zu vertrauen. Vertraut nur euch selbst.

Kind regards
19.12.2010, 00:04  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh, was ist dass denn für ein langer Brief, bestimmt hat das was mit Weltanschauungen, Politik, Glaube oder Philosophie zu tun. Werde ich hier mir nachher oder morgen früh durchlesen und meinen Comment posten Zwinkern
19.12.2010, 00:13  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ähhhhhhm, ich sage zu dem Inhalt noch nichts...

Und ich würde mal sagen, Du liegst absolut falsch mit deiner Annahme, u. irgendwie auch absolut richtig... verwirrt??? Dann lese bei Gelegenheit den Brief...

Aber das ist womöglich das EXTREMSTE was Du jemals gelesen hast, u. auch jemals lesen wirst... angst??? Dann lese bei Gelegenheit den Brief...
19.12.2010, 00:21  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab ihn gerade komplett durchgelesen, aber - könnte an der Uhrzeit liegen und das ich schon so lange wach bin^^ - versteh nicht wirklich alles.

Kannst du kurz zusammenfassen, was genau gemeint ist? Hab ich da nicht wirklich rausfiltern können, was soll zB dieser "Planet X" sein?
19.12.2010, 00:26  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich bin jetzt auch schon ziemlich müde, u. Bett bedürftig...

Ich werde das morgen näher erläutern, ok...

In diesem Sinne GN8 ;-)
19.12.2010, 00:53  

Beitrag #6

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das würde mich freuen, lese mich bis dahin auch mal ein.
19.12.2010, 13:00  

Beitrag #7

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
...Statement folgt...

So, hier ist es:

So. Zuerst einmal muss ich nachdenken, dass mich noch nie etwas so zum Nachdenken gebracht hat, wie dieser Brief, das muss ich vorweg sagen und gleich dazu, dass ich gestern nach Schlag den Raab (war noch nicht müde) diesen Brief gelesen habe, und ihn bis dahin nicht aus dem Kopf bekommen habe. Ich habe geschlagene vier Stunden (von 1 Uhr nachts bis 5 Uhr) vor meinem Laptop gesessen und mir das Hirn zermatert, über die Menschheit und deren Ethik gezweifelt und über das Thema recherchiert.

Daher will ich jetzt und hier mal meine Meinung dazu erläutern und hin und wieder auch die Meinung anderer mit einbringen.

Zuerst mal interessiert mich die Frage: Glaubst du wirklich an diese Tatsache/Theorie? Allein deine untenstehenden Mottos lassen mich schließen, dass du es wirklich ernst meinst und mit Belieben helfen würdest (und gerade tust), es hier im Internet zu verbreiten. Doch was ist daran? Ich meine: Es wäre längst an die Öffentlichkeit gedrungen, sollte so etwas passieren! Und damit meine ich nicht diesen äußerst unglaubwürdigen Brief.

Für diejenigen, die die Quelle dieses Briefes interessiert: Sie heißt "Project Camelot" und ist eine Internetseite für die Veröffentlichung von diversen (zumeist irrealen) Gerüchten und Verschwörungstheorien. Somit darf an der Glaubhaftigkeit dieses Briefes allein schon in Bezug auf dessen Quelle gezweifelt werden. Ich meine: Hätte dieser besagte Politiker wirklich Aufsehen erregen, das heißt, die Menschheit warnen wollen, dann hätte er dieses Schreiben nie und nimmer auf der unglaubwürdigsten Seite, die es gibt, hochgeladen, sondern, er hätte öffentlich Aufmerksamkeit erregen müssen, wenn ihm sein Leben doch schon egal ist. Meinetwegen eine große Pressekonferenz mit Politikern und Vertretern aus allen Ländern oder Ähnliches. Also schon ein Punkt gegen die Glaubwürdigkeit.

Im Folgenden zitiere ich immer häufiger den Wissenschaftler Florian Freistetter, welcher Astronom ist und in umfangreichen Artikeln auf den scienceblogs versucht, das Mysterium aufzudecken und entlarven. Ich meine: Ich bin kein Astronom und habe wenig Ahnung, aber die Erklärung ebendiesen Forschers sind extrem einleuchtend und glaubhaft.

Frage an dich: WAS genau soll die Vernichtung ausrichten, wie soll das gehen? Die Saga um Planet X ist ja nicht erst drei Tage alt und Planet X bezeichnet in der ursprünglichen Bedeutung ja eigentlich nur einen anderen Planeten. Also ist ein anderer Planet Schuld für die Zerstörung. Nur, wie soll er dies tun? Da gibt es zwei verschiedene Theorien.

1. Theorie: Dieser besagte Planet X ist ein unbekannter Planet, der auf einer weitgehend unerforschbaren und unregelmäßigen Bahn verläuft und in etwas mehr als zwei Jahren die Erdbahn durchkreuzen wird und die Erde somit treffen und zersplittern wird. Diese Theorie ist die weniger verbreitet und auch meiner Meinung nach wohl nicht die, die der norwegische Politiker zu erläutern versucht, da wohl mit einer Kollision die Erde fast vollkommen zersplittern würde und somit Bunker reichlich wenig bringen. Dazu ein Ausschnitt der besagten Seite:


Zitat:
Zitat von http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

Beschäftigen sich auch seriöse Astronomen mit Planet X?

Ja, allerdings nicht mit dem "Planet X" wie er von der 2012-Gemeinschaft verstanden wird. "Planet X" steht in der Astronomie einfach nur für "unbekannter Planet". Und es ist durchaus möglich, dass sich in den alleräußersten Bereichen unseres Sonnensystems noch unbekannte Planeten befinden (die uns allerdings nicht gefährlich werden können). Es gibt einige Astronomen, die sich damit beschäftigen, wie man diese Planeten finden kann, sollte es sie denn geben.

Somit bin ich umso beruhigter, denn selbst die vereinigten Staaten können nicht jeden Hobby-Astronom kontrollieren und eine solche Hypothese wäre längst aufgedeckt worden.

2. Theorie: Jetzt kommt jedoch die Wichtigere, schon eher diskutierte Erscheinung. Diese besagt Folgendes: Ein unbekannter Planet nähert sich nach und nach der Erde und bringt das Magnetfeld (die Pole) durcheinander, sodass Flutkatastrophen, Vulkanausbrüche sich mehren. Hier werden schon aktuellere Ereignisse bemüht. Durch die Erdbeben in Haiti und Chile sind diese Spekulierungen wieder angeregt worden, doch bekannte Statistiken zeigen, dass sich die Häufigkeit zentraler natureller Katastrophen sich NICHT mehrt, außerdem müsste ein solcher Planet so groß sein, dass man ihn seit 2009 mit bloßem Auge am Himmel erkennen könnte. Dazu diese Ausschnitte:


Zitat:
Zitat von http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

Warum denken Astronomen, dass es Planet X nicht geben kann?

Ein Planet macht sich nicht nur durch das Licht bemerkbar, das wir auf der Erde beobachten können, sondern auch durch seine Gravitationswirkung. Ein zusätzlicher, großer und unbekannter Planet im Sonnensystem hätte z.B. dafür gesorgt, dass die Bahnen der Raumsonden nicht mit den berechneten übereingestimmt hätten; das hätte man bemerkt.
Außerdem soll dieser Planet einerseits sehr weit von der Erde entfernt, im äußersten Sonnensystem sein; andererseits aber 2012 der Erde nahe kommen. Dazu muss er eine stark elliptische (ovale) Bahn haben. Solche Bahnen sind über lange Zeiträume instabil; hätte es einen Planeten mit solch einer Bahn einmal gegeben, dann wäre er längst aus dem Sonnensystem geflogen bzw. mit einem der anderen Planeten oder der Sonne kollidiert.

Zitat:
Zitat von http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

Ab wann könnte man Planete X selber am Himmel beobachten, wo und wann wäre er zu sehen?

Für den angeblichen Planeten X werden verschiedenste Bahnen bzw. Größen genannt - deswegen lässt sich das nicht genau sagen. Ganz allgemein kann man jedoch aus den Keplerschen Gesetzen für die Bewegung von Planeten schließen, dass ein Planet, der 2012 der Erde nahe kommt, schon Jahre vorher in Teleskopen zu sehen sein muss und ab 2009 sogar mit freiem Auge am Himmel sichtbar sein muss. Bis jetzt ist er allerdings noch nicht aufgetaucht...

Somit beruhigen mich auch diese Zitate Freistetter's enorm, auch wenn ich diese Tatsache von vornherein nicht für möglich gehalten hätte, aus den schon genannten Gründen. Noch einmal zur Glaubhaftigkeit und dem Inhalt des Briefes: In seinen Fragen geht Freistetter nur kurz darauf ein, gibt aber eigenst erstelltest Zusatzmaterial an. Hier ist die kurze, aber klare These:


Zitat:
Zitat von http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

Werden (in Norwegen) bereits unterirdische Bunker gebaut, um Eingeweihte vor dem Weltuntergang zu retten?

Nein. Die Geschichte eines norwegischen Politikers, der diese Bunker angeblich besucht haben will, ist nur ein Fake und hat nichts mit der Realität zu tun.

Wie gesagt, dieses Thema vertieft er in einem anderen Artikel auf den renominierten scienceblogs und er vertritt die gleiche Meinung wie ich: Die Geschichte ist komplett erfunden und nur dazu gemacht, Aufmerksamkeit zu erregen. Die darin enthaltenen angeblichen logischen Verknüpfungen können relativ leicht wiederlegt werden oder machen von vornerein keinen Sinn. Ich meine: Man müsste schon sehr an der Ethik der Politiker zweifeln, wenn sie ihre Völker, ihre Unternanen (auch wenn es natürlich nicht monarchisch zugeht) einfach verkommen und sterben lassen, was ist das für ein Gewissen? Nein! Hier noch der Inhalt des Briefes in Zitaten und meine Meinung (teils die von F. Freistetter):


Zitat:
Zitat von maddes05er
Die Person, die diese Nachricht schrieb, tat dies unter ihrem vollen Namen (den wir nachgeprüft haben) und fügte eine Reihe Fotos bei mit ihr zusammen mit dem Regierungspräsident von Norwegen und außerdem zusammen mit B. Bhutto. Wir sind sicher über die Wahrhaftigkeit dieses Informanten, können aber aus Sicherheitsgründen leider nicht mit Namen oder Fotos an die Öffentlichkeit. Der Inhalt dieser Botschaft, falls wahr, könnte von keiner größeren Bedeutung sein.
Kennst du die Bilder, oder weißt du, wo man sie finden kann? Wäre in Zusammenhang mit diesem Artikelt schon sehr wichtig.


Zitat:
Zitat von Maddes05er
Ich bin ein norwegischer Politiker. Ich möchte gern sagen, daß schwierige Dinge zwischen 2008 und 2012 passieren werden.
Die norwegische Regierung baut mehr und mehr unterirdische Basen und Bunker. Darüber befragt sagte sie, dies sei nur zum Schutz des Volkes in Norwegen. Wann das fertig sein soll, sagen sie – noch vor 2011!
Israel macht dasselbe, und genauso viele andere Länder.

Naja, an der Glaubwürdigkeit dieser Passage ist halt auch zu zweifeln, wie ich oben schon eräwhnt hatte, hätte er das Ganze lieber woanders veröffentlichen sollen.


Zitat:
Zitat von Maddes05er
Der Beweis für die Richtigkeit meiner Darstellung ist beigefügt in Form von Fotos von mir zusammen mit Ministern und Regierungschefs, die ich oft treffe und kenne. Sie wissen alle darüber Bescheid, sie wollen jedoch nicht das Volk beunruhigen oder eine Massenpanik verursachen.

Naja, die Frage nach der Ethik, Ignoranz und Egoistik (sagt man das so?) habe ich ja schon eingebracht, ich habe den Film 2012 gesehen und mit Entsetzen gesehen, wie die Menschen ihren sicheren Tod starben und die Individuen (nenne ich sie einmal) mit einer Milliarde Euro konnten überleben. Einfach wiederlich!


Zitat:
Zitat von Maddes05er
Der Planet X kommt, und Norwegen hat damit begonnen, Ernährungsgüter und Saaten in der Svalbard-Gegend zu bunkern, ebenso im arktischen Norden mit Hilfe der USA und der EU, und überall im Lande. Sie werden nur diejenigen retten, die zur Machtelite gehören und wieder aufbauen können: Ärzte, Wissenschaftler usw.

Ich habe mir einmal erlaubt, das wichtige Wort zu markieren. Hier ist die Äußerung von Freistetter dazu, sie ist nachgeprüft:


Zitat:
Zitat von http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/2012-und-der-mysteriose-bunker-in-norwegen.php

Saatgut in Spitzbergen

Einmal hat diese Geschichte einen realen Hintergrund: im Jahr 2008 wurde auf der Insel Spitzbergen (die zu Norwegen gehört) der Svalbard Global Seed Vault eröffnet. Dabei handelt es sich um ein Projekt des Welttreuhandfonds für Kulturpflanzenvielfalt bei dem in einem unterirdischen Tunnelsystem auf der Eismeerinsel Spitzbergen möglichst viele Samen verschiedenster Nutzpflanzen archiviert werden sollen. Das macht man u.a. um eine genetische Referenz für zukünftige Planzenzuchtexperimente bzw. biologische Grundlagenforschung zu haben. Im Permafrostboden von Spitzbergen ist es immer schön kühl und die Samen bleiben erhalten.

[...]

Mit dem Weltuntergang hat das ganze natürlich nichts zu tun; der Svalbard Global Seed Vault wird aber von der 2012-Community trotzdem oft als "Bunker" bezeichnet und in ihre Verschwörungstheorien miteinbezogen.

Soviel zu der Svalbard-Gegend. Weiter geht's:


Zitat:
Zitat von Maddes05er
Was mich anbelangt, weiß ich, daß ich noch vor 2012 in die Gegend von Mosjöen gehen werde, wo sich eine militärische Anlage tief unter Tage befindet. Dort werden wir in Sektoren eingeteilt, rot, blau und grün. Das Militär hat bereits die Abzeichen erhalten, und das Lager wurde vor langer Zeit gebaut.
Die Leute aus der Bevölkerung, die außen zurückgelassen werden und dem Tod ausgeliefert sind, werden keinerlei Hilfe bekommen. Der Plan ist, daß 2 Mio Norweger in Sicherheit sein werden, der Rest wird sterben. Das heißt, daß 2,6 Mio im Nichts verschwinden werden und nicht wissen, was dagegen zu tun ist.

Wie schon gesagt eine abschäuliche Vorstellung.


Zitat:
Zitat von Maddes05er
Ich bin sehr traurig. Ich muß oft mit anderen weinen, weil wir wissen, daß es viele zu spät erfahren, und dann gibt es keine Rettung für sie.

Diese wohl gehäuchelte Traurigkeit macht mich dagegen schon fast agressiv!


Zitat:
Zitat von Maddes05er
Zum letzten Mal sage ich – möge Gott uns helfen! Aber Gott wird uns nicht helfen, das weiß ich. Es kommt auf jeden selbst an. Nur wacht bitte auf...!

Sollte es ihn geben, dann wäre es die beste Gelegenheit, sich zu zeigen. Und sollte es ihn geben, dann würde die ganze Geschichte nicht passieren, da er ja "barmherzig" ist.


Zitat:
Zitat von Maddes05er
2009 wird es eine FRP-Regierung geben (Anm: FRP = Fremskrittsparti = Fortschrittspartei L.S.), und Siv Jensen wird 'Statsminister' = Regierungschef werden (Anm. Siv Jensen ist Chefin der FRP und war beim letzten Bilderbergertreffen offiziell dabei, L.S.) Dies ist bereits bekannt. Es ist wichtig, dies zu verstehen. Die Wahlen sind alle Fakes, und dieselben Personen und Machtelite werden abwechselnd 'gewählt'.

Diese Äußerung ist schon wunderbar wiederlegt, da keine der politischen Hypothesen eingetroffen ist. Siehe hierzu dieser Beitrag:


Zitat:
Zitat von http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/2012-und-der-mysteriose-bunker-in-norwegen.php
Nun, die Wahlen in Norwegen haben mittlerweile stattgefunden - und weder regiert die rechte FRP, noch ist Siv Jensen Regierungschef. Der anonyme Politiker hat wieder eindeutig die Unwahrheit gesagt.

Wiederlegt!


Zitat:
Zitat von Maddes05er
Es war etwas wie aus einem Science Fiction Film. Dies war mein erster Besuch in so einer Basis. Wir kamen dann zu einem 500 m langen Tunnel, wo weitere Soldaten mit Gewehren auf unseren Weitertransport warteten. Wir wurden in Gruppen geteilt. Einige gingen woanders hin, meine Gruppe wurde gebeten, den Männern in Schwarz zu einer anderen Örtlichkeit zu folgen. Als wir am Ende ankamen, wurden wir gebeten, Gesichtsmasken 'zu unserer Sicherheit' aufzusetzen. Ich dachte mir: zu unserer eigenen Sicherheit? Waren wir nicht schon geschützt genug durch unsere Anwesenheit in diesem riesigen Untergrundkomplex mit schwerbewaffneten Wächtern?
Wir wurden dann gebeten, in einen Schienenwagen (railcar) einzusteigen... und dies ist, was ich über die railcars sagen kann. Sie werden angetrieben von einer Art Energie aus einem blauen Kristall, so schien es wenigstens. Wir fragten eine der Wachen, was dies sei – er antwortete, das brauchen Sie nicht zu wissen (don't need to know).

Spätestens ab hier wirkt das Ganze nur noch wie eine Auskoppelung aus einer sehr sehr billigen Sci-Fi-Story, das klingt nun sehr irreal, was wir da zu hören, oder besser zu lesen bekommen.

Mh, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, außer nochmal dringenst davor zu warnen, diesem Brief erst einmal keinen Glauben zu schenken. Ich würde mich freuen, wenn ihr (gerade du, Maddes), dir mein Statement durchliest und mir deine Meinung schenkst, am Besten, indem du, wie ich ungefähr, die einzelnen Bereiche zitierst, denn deine Meinung interessiert mich wirklich!

MfG, Julian
19.12.2010, 14:11  

Beitrag #8

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Alles klar Julian... Erst gibt`s was zu essen, u. dann gehe ich auf den obigen Brief, u. auf deine sehr ausführliche Antwort ein...
19.12.2010, 14:16  

Beitrag #9

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von maddes05er
Alles klar Julian... Erst gibt`s was zu essen, u. dann gehe ich auf den obigen Brief, u. auf deine sehr ausführliche Antwort ein...
Freut mich, freut mich, bis dann Zwinkern
19.12.2010, 15:03  

Beitrag #10

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
So, frisch gestärkt, geht`s munter ans Werk ;-)
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic WICHTIG!!! lesen, verarbeiten,
prüfen, handeln!!!
WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!